peinlich...
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV
-
-
-
Ist das Forum eigentlich nur auf 30 User ausgelegt? Die Performance erinnert doch stark an unser Heimspiel
-
Wo waren Renato Augusto und Tranquillo Barnetta heute?? Haben die Gonzo and Kadlec geholfen? Das war doch in Dortmund total anders oder sehe ich das falsch?
Und war heute Vidal nicht zu offensiv? Ich habe ihn dauernd vorne gesehen. -
Da haben unsere Jungs heute aber ganz schön abgek*lnt. Verdammte Hacke.
-
das war das schlimmste was ich je vom bayer gesehen hab
-
Ich würde sagen: Klassisch verleverkust...
-
sorry, aber ein 1:2 hätt ich noch als "kann mal passieren" durchgehen lassen...
ABER SOWAS???
Einfach nur peinlich,indiskutabel,nicht zu erklären...
Wenn ich von irgendeinem Spieler-Verantwortlichen höre,dass wir ja am Donnerstag noch gespielt haben, dann lauf ich Amok....Da wollte man hin,man hat alles was noch da war verliehen....wunderbarNicht zu Entschuldigen dieser Auftritt. Auch wenn Gladbach alles getroffen hat,
die dürfen erst gar nicht in die Situation zum Schiessen kommen...Zu tiefst geschockt...
-
Ahja, der Frontzeck ging mir heute so richtig auf'm Sack. Wie der jedes verdammte Mal rumgeheult hat, als der Schiri gegen Gladbach gepfiffen hat.
Widerlich. -
Ich kann's nicht ganz realiseren.
WAS WAR DAS FÜR EIN DEVENSIVVERHALTEN??? -
Leute, Mund abwischen und den Scheiß von heute vergessen.
Jupp wird schon das richtige Mittel finden um sie wieder zu der Leistung zu bekommen die wir letzte Woche in Dortmund so beschrien und bejubelt haben.
Besser einmal total abkacken und wieder aufstehen als neun Unentschieden.
-
-
Unglaublich
-
Mund abputzen? Den Scheiss kann ich nicht hören!
Lieber nicht abkacken und Heimspiele gewinnen.
-
Boar, was das schlecht, sowas hat man lange nicht gesehen, so schlecht so schlecht. Schade, damit ist der Schwung vom Dortmundspiel erstmal dahin
-
0ch habe heute keine Bayer04 Mannschaft auf dem Platz gesehen.
Das war allerdings das allerschlchteste Spiel von Bayer04 das ich jemals gesehen habe überhaupt keine kampfbereitschaft. Die Reisestrapaze in die Ukraine kann kein grund sein für so ein Spiel das war eine katastrophe was dar abgeliefert wurde und das schlimmste ist doch es wird noch bezahlt und zur strafe sollte man Lohnkürzungen in frage stellen.Heynckes und Reinartz die beiden mögen sich seit letztes jahr schon, aber ist gibt Spieler in der Mannschaft die auf Sieg spielen und das geht nicht wenn die Abwehr wackelt und der Trainer wegschaut.
Was mich noch genervt hat sind zuschauer die vor der 90. minute gehen die sollten das in Zukunft unterlassen wenn es da eine Lücke gibt soll das Bayer04 erledigen.
-
@ wackelsteife
das wär wohl allen lieber, aber bevor man jetzt alles verteufelt, lieber mal kurz nachdenken und nach vorne sehen.
Das Gejammer nutzt niemandem !
Denkt an die Bauern und schaut euch grad Stuttgart an ...
-
Zitat
Original von Bettina1904
@ wackelsteifedas wär wohl allen lieber, aber bevor man jetzt alles verteufelt, lieber mal kurz nachdenken und nach vorne sehen.
Das Gejammer nutzt niemandem !
Denkt an die Bauern und schaut euch grad Stuttgart an ...
Nichts für ungut - ich bin halt nur tierisch angep.isst.
-
ohman, irgendwie wusste ich es vorher...wir nutzen vorlagen von anderen vereinen nicht....
Als Ballack raus war wurde das spiel besser.
Hatten wir überhaupt die außen besetzt?
junge junge junge junge junge -
Ich glaub ich hab mich noch nie so schrecklich nach ner Heimniederlage gefühlt.... Heute haben alle die Note 6 verdient, bis auf Adler....
So ein Hühnerhaufen die Viererkette....Heute hatt man gesehen, das wir definitiv noch einen IV mit Internationalen Format brauchen!!!
Der Bayer hatt zudem noch nie 6 Gegentore Zuhause bekommen, in der ganzen Vereinsgeschichte.... Das heute war schlimmer, als das 7:4 damals auf Schalke....
PS:
ICH HASSE DIESE SCHÖNSPIELEREI !!! IMMER DEN BALL INS TOR TRAGEN, MIT HACKE SPIELEN UND ONE-TOUCH FUßBALL PROBIEREN!! UND DAS WENN MAN SCHON 6 BUDEN BEKOMMEN HATT
-
Oh man. Ich bin maßlos enttäuscht. Es war heute das erste Mal, dass ich das Stadion in der 70. Minute frühzeitig verlassen habe, obwohl ich solche Fans immer verurteilt habe, aber das war heute eine Demütigung ohne Gegenwehr, Leidenschaft und Kampf.
Ich bin seit 8 Jahren Dauerkarteninhaber und war auch davor sehr häufig im Stadion, aber so eine Leistung habe ich von Bayer, glaube ich, noch nie gesehen. Das heute war einfach nur erschreckend. Die katastrophalen Abwehrfehler sind durch nichts zu entschuldigen und die unnötigen Ballverluste in der Hälfte des Gegners, die zu blitzschnellen und gefährlichen Kontern führten, haben uns heute das Genick gebrochen. Ich wüsste nicht, wann wir das letzte Mal so vorgeführt wurden.
Wir haben oft genug den Friedrich dafür verurteilt, aber die Abwehrleistung war heute katastrophal. Und Gladbach ist bestimmt alles andere als ein Gegner, der dafür bekannt ist, andere Mannschaften vorzuführen.
Die Abwehr kam mir schon im UEFA Cup Heimspiel und teilweise in der 1. Hz im DFB Pokal sehr schwammig vor, aber heute, dafür gibt es wirklich keinen Ausdruck.
-
Wie? immer noch keine Trainer Diskussion? Ist doch schon zweiter Spieltag! BIGB!!! Walter deines Amtes!
Horschti
-