2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

• Brechen wir halt diese Saison mal was früher ein. :levz1

War ok, schlechte Abwehr und ein Gegner an seinem besten Tag. Bremen spielt quasi nur so, und die schaffens auch in die CL.

Und der Support in C war okay, gemessen am Spielverlauf. So ist das Leben halt. :bayerapplaus

• Es ist doch SCHEISS EGAL was Bayern oder Stuttgart macht.
    Was ist das denn für ein Anspruchsdenken ???
    Als Köln-Fan kannste vlt. nach ner Niederlage sagen : Glück gehabt,Freiburg hat auch verloren.
    Immer dieses scheiss relativieren....zum kotzen
    Mit der Einstellung gewinnst du nichtmal den bei uns so begehrten Blumentopf.
    Das Spiel MUSS man mit dieser Mannschaft gewinnen.
    Und es ist ja nicht so das wir aussichtlos 0:3 hinten lagen.
    Es stand 1:1
    Jaja Gejammer nutzt nicht.... Lieber Köpfchen streicheln! Is ja alles nich so schlimm...
    Auch scheiss egal das erst der 2. Spieltag ist.
    Anspruch und Wirklichkeit!
    Ich will Taten sehn. Auch von einem Michael Ballack, wenn er nicht Fit ist dann ist da noch n schöner beheizter Platz auf der Bank.
    Und nein, ich hab die Jungs nicht ausgepfiffen :levz1
    SO, jetzt ist alles raus, ich geh mich abkühlen :LEV19

• Brechen wir halt diese Saison mal was früher ein.

War ok, schlechte Abwehr und ein Gegner an seinem besten Tag. Bremen spielt quasi nur so, und die schaffens auch in die CL.

Und der Support in C war okay, gemessen am Spielverlauf. So ist das Leben halt. So lang das Engagement bei den Spielern stimmt (und das hat es), sollte man nicht draufhauen, wenn sie in schlüsselmomenten nur die latte treffen. :bayerapplaus

und die leute, die zum ende der 1. hz gepfiffen haben, können wegbleiben. dann ist das stadion halt nicht voll.

• Tja,das war heute ganz bitter,Gladbach hat mit einfachen Mitteln aufgezeigt,wie schwach unsere Defensive ist.Alle vier sind völlig überfordert gewesen und die Herren Ballack und Vidal hatten auch nicht gerade einen guten Tag.
    Nach vorne ist es auch nicht gut gewesen,zu kompleziert,zu oft das Tempo verschleppt, zu viele die einfach nur schön spielen wollen,für die Galerie.Gladbach hat gezeigt,wie man es macht.
    Es darf jetzt nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden, diese Spil muss schonunglos noch mal besprochen werden, so darf sich als Bundesligaspitzenmannschaft nicht präsentieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von nero
    Brechen wir halt diese Saison mal was früher ein. :levz1

hhab ich auch gedacht.

Hoffen wir, dass es ein einmaliger Ausrutscher war. In der Häufung wird das sicherlich nicht mehr nochmsal vorkommen. Vielleicht vorteilhaft, dass es direkt zu Anfang passiert ist. Jetzt dürften alle hellwach sein. Und im Pokal auf Revanche sinnen.

Aber meine Fresse...sowas wie heute, hab ich auch noch nicht gesehen. Dilettantenball. Als wenn die schwerst gesoffen hätten gestern abend und noch Restalkohol im Blut hatten. Die komplette Viererkette eine Katastrophe, der Torwart als ärmste Sau, aber dann auch noch mit eigenen Patzern, eine Doppelsechs, die überhaupt nicht funktioniert hat...naja, und das Offensivspiel war jetzt auch nicht soooo prickelnd, aber für drei Tore hats trotzdem gereicht...

Adler (3)
    Castro (5,5)
    Hypiää (5)
    Reinartz (6)
    Kadlec (5)
    Vidal (5)
    Ballack (5)
    Barnetta (4,5)
    Renato (3,5)
    Kiessling (3)
    Derdiyok (3)
    Jörgensen (3)
    Bender (2)
    Balitsch (3)

• War das ein Tag.....
    Adler konnte einem leid tun, Reinartz ein Totalausfall, Hypia leider auch, viel zu langsam und schlechtes Stellungsspiel!!
    Ballack läuft wie falsch Geld rum, nur Fehlpässe und kein Tempo, wie gegen Dortmund, da waren Ballitsch und Bender wesentlich effektiver.
    Wenn Rolfes wieder da ist, ist für mich die Frage wo Ballack spielen soll? denn nur mit einer Spitze kann ich mir nicht vorstellen.
    Zu wenig Tempo kaum gewonne Zweikämpfe, so war das heut nix.
    War mit nem Gladbacher da, welche Schmach

• Ich liebe diese Stadt. Ich liebe diesen Verein, so wie ich nie eine Frau lieben könnte.

Aber was heute abging, ich hätte am liebsten jeden einzelnen Spieler verdroschen. Hammerhart. Kreisliga, und das von so einer Mannschaft? Wenn ich noten vergeben müsste hätte ausnamslos jeder eine 6. Und ich halte mich gerade noch zurück in der Bewertung, wenn ich hier meinen Gefühlen über diese 'Mannschaft' freien lauf lassen würde würde ich hier lebenslang gesperrt. Ich geh wirklich schon lange zum Bayer aber sowas habe ich noch nie erlebt.....

IHR VERSAGER

edit: Hat Hamburg wirklcih 8 Millionen für Reinartz geboten?! Wir Deppen... das wäre das Geschäft unseres Lebens geworden.... Was der heute gespielt hat, sorry, da hätten wir auch einen 3-jährigen hinstellen können

• Zitat

Original von ElFundi

:LEV14

:LEV5 :LEV14 ..
    Wenigstens ein Grund zum Lachen heute..

Zum Spiel :

Die ersten 3 Gegentore waren SOWAS VON DUMM !!!
    Ein dummer Ballverlust und 2 mal den Ball nicht richtig klären können und dann hatten die Gladbacher heute das Schussglück.
    3 wunderschöne Tore haben die heute geschossen.
    Heute ist alles falsch gelaufen , was nur falsch laufen kann.
    Man hat in der Offensive doch gesehen , wie einfach man den Gladbachern die Tore reinhauen kann.
    Ist heute halt alles SCHEISSE gelaufen , da kann man jetzt nichts mehr dran ändern.
    Ich bin wirklich dafür , dass wir dringend noch einen guten IV holen.
    Den brauchen wir mehr als nötig..

• Eins dürfte heute so einigen Jungs hoffentlich klargeworden sein: Mit 'ner 70%
    Prozent-Leistung wie in Dortmund 2.Hz oder gegen Simferopol plus etwas Glück, wird in der Liga auf Sicht nix zu holen sein. Haben die gedacht, Gladbach ist ne gehobene Pirmasens-Ausführung, die man im Vorbeigehen abbügelt? Kein Zweikampfverhalten, die Abwehr auf 3.Liga-Niveau..wenn überhaupt! Der Tiefpunkt ist jetzt schon erreicht..das macht Hofffnung!
    Für möglich gehalten, hätte ich so ein Desaster allerdings nicht.

*Magath würde heute emotionslos konstatieren: Wir müssen in der Abwehr personell nochmal nachlegen, wenn wir was reißen wollen.

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Kann es - vor allem mit Blick auf unsere Abwehr - auch sein, dass diese Mannschaft von vielen überschätzt wurde.

Wieso???Wurde nur auf 2Positionen verändert??!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• 0ch möchte so gerne wissen ob Heynckes den Gladbachern gegönnt hat diese 6 Tore da ist irgendwas faul an dem Spiel. Und der Rene Adler wird überbewertet soll es mal Bälle halten und mit den vorderleute laut sprechen der hat viele defizite entwickelt sich kaum. Otto Rehagel würde leben rein bringen und mehr stabilität in die Abwehr. :LEV3

• Zitat

Original von r59
    0ch möchte so gerne wissen ob Heynckes den Gladbachern gegönnt hat diese 6 Tore da ist irgendwas faul an dem Spiel. Und der Rene Adler wird überbewertet soll es mal Bälle halten und mit den vorderleute laut sprechen der hat viele defizite entwickelt sich kaum. Otto Rehagel würde leben rein bringen und mehr stabilität in die Abwehr. :LEV3

Halt doch einfach mal deine Scheiß Fresse und lern schreiben, du Vogel !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von r59
    0ch möchte so gerne wissen ob Heynckes den Gladbachern gegönnt hat diese 6 Tore da ist irgendwas faul an dem Spiel. Und der Rene Adler wird überbewertet soll es mal Bälle halten und mit den vorderleute laut sprechen der hat viele defizite entwickelt sich kaum. Otto Rehagel würde leben rein bringen und mehr stabilität in die Abwehr. :LEV3

Aha. Ab sofort wissen wir nach jedem Spiel was schief gelaufen ist. Und haben auch gleich die Alternativen zur Hand.

Danke, r59! :LEV5