2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

• Zitat

Original von r59
    0ch möchte so gerne wissen ob Heynckes den Gladbachern gegönnt hat diese 6 Tore da ist irgendwas faul an dem Spiel. Und der Rene Adler wird überbewertet soll es mal Bälle halten und mit den vorderleute laut sprechen der hat viele defizite entwickelt sich kaum. Otto Rehagel würde leben rein bringen und mehr stabilität in die Abwehr. :LEV3

Du deckst hier ja eine Verschwörung auf. Heynckes wollte heute natülrich absichtlich verlieren :LEV11

Und an den Gegentoren ist natürlich nur Rene Adler Schuld. Ist klar :LEV18 Junge, lern erstmal schreiben bevor du hier immer so einen Sch**ß von dir gibts.

• Zitat

Original von Risse1904
    Scheiß Spiel & zudem auch noch in Köln Deutz von 8 Kölner den Schal abgenommen bekommen ! Wahrscheinlich Nase gebrochen ! Good Night Red White ! :LEV17

Warst du etwa der Schwachkopf, der aus unserer großen Truppe weggerannt ist, als dich die Kölner anmachten? Wir sind dir noch hinterher gelaufen, aber du mußtest ja unbedingt wegrennen.

• Zitat

Original von rotemuetze

Warst du etwa der Schwachkopf, der aus unserer großen Truppe weggerannt ist, als dich die Kölner anmachten? Wir sind dir noch hinterher gelaufen, aber du mußtest ja unbedingt wegrennen.

Nein der war ich nicht !" Waren zu zweit mit der S-Bahn in Köln Deutz ausgestiegen ! Sind runter richtung MCs gegangen , rund um uns war keiner, und dann kamen die um die Ecke und sind auf uns los gegangen ! Waren definitiv keine anderen Levs in der nähe !

Positiv war das ne größere Gruppe Gladdis kamen und uns geholfen haben !

• Ein ganz verrückter Spieltag, wie ich finde. Die "Kleinen" schlagen die "Großen"

Zu unserem Spiel fehlen mir die Worte ... übel. :LEV7

Unsere Jungs standen alle neben sich und die Gladdies haben einfach einen "Premium"-Tag erwischt. Da klappte ja einfach alles ... die wirkten alle wie auf Speed oder wollten die einen auf "Duracell" - Männchen machen??

Die Defensive um Reinartz war beängstigend schwach. Ballack ein Fremdkörper und unsere Außen nicht vorhanden. Zudem empfand ich das gesamte Auftreten als arrogant und überheblich, frei nach dem Motto: Die Ostholländer schlagen wir mal eben so im Vorbeigehen auf dem Weg zur Nationalmannschaft.

Beim Sonntagsschuß von Patrick Herrmann waren alle unserer Jungs auf den lamentierenden Idrissou und Schiri Stark fixiert - einfach amateurhaft!

Unterm Strich eine durchaus verdiente Niederlage, die, wenn man ihr noch was Positives abgewinnen möchte, vielleicht ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt war?! Wobei, jetzt können sich ja alle erstmal zu ihren Nationalmannschaften verkrümeln.

Unser Trainer hätte spätestens nach 30 Minuten erkennen müssen, das Wechselbedarf in der Abwehr besteht (Reinartz).

Allerdings hatten auch alle anderen eklatante Fehler ... wie z.B. Sami, der beänstigend oft Stellungsfehler an den Tag gelegt hat.

Keißling war wie immer sehr bemüht und aktiv, wirkte auf mich aber nicht 100% fit und irgendwie gehemmt.

Das Spiel in der Offensive war im Ganzen zu umständlich, als wolle man den Ball auf dem Silbertablett ins gegenerische Tor tragen.

Warum nicht einfach mal schnörkellos ... die Gladdies habens ja vorgemacht?!

Neutrales Fazit: ein höchst unterhaltsames Spiel, was in die Sport-Historie eingehen wird!

Subjektives Fazit: es ist noch sehr viel Arbeit von Nöten, um die Mannschaft wieder dahin zu bekommen, wo sie zur gleichen Zeit in der letzten Saison war, ansonsten kommen wir diese Saison nicht mal unter die ersten 10.

Derzeit 1 Punkt weniger als letzte Sason zur gleichen Zeit und 5:6 Tore, was definitiv zu heftig ist, was die Gegentore anbelangt.
    Ansonsten hat Adler damit Recht: lieber einmal eine heftige Klatsche als diese ständigen knappen Niederlagen oder womöglich wieder diese serie von Unentschieden wie letzte Saison.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Was war das denn bitte? Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen, das war Arbeitsverweigerung pur!! Ich kann es nicht fassen. Gott sei dank ist jetzt Länderspielpause, um so viele Mängel zu beheben bräuchten wir jetzt nochmal eine Sommerpause :LEV11 Ich blicke de weiterenr Saison nach diesem Offenbarungseid sehr besorgt entgegen :LEV16

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Risse1904
    Nein der war ich nicht !" Waren zu zweit mit der S-Bahn in Köln Deutz ausgestiegen ! Sind runter richtung MCs gegangen , rund um uns war keiner, und dann kamen die um die Ecke und sind auf uns los gegangen ! Waren definitiv keine anderen Levs in der nähe !

Positiv war das ne größere Gruppe Gladdis kamen und uns geholfen haben !

Ok. Dann war das wohl vor »unserer« Situation. Wir standen zu zehnt auf dem Bahnsteig, dabei waren auch etwa 10 Gladdies. Dann kam ein LEV angerannt, verfolgt von ca. 10 Kölnern, die immer »Ausziehen« brüllten. Wir sind dann mit 20 Mann dazwischen gegangen, aber der Schwachkopf rannte einfach weg. Und die Kölner hinterher. Etwa fünf von uns und fünf Gladdies sind dann hinterher, haben die Jungs aber nicht mehr erreicht.

Zwerg04
    Stimme deiner Analyse weitgehend zu. Denke vor allem auch, das es jetzt der richtige Zeitpunkt war. Sowas wird den Jungs nicht so schnell wieder passieren.

• Das Spiel nur abhaken und hoffen das es beim nächsten mal wieder klappt halte ich für grob fahrlässig.
    Mind. so fahrlässig, wie diese Truppe mit einer derartigen
    Abwehr auszustatten.
    Sicher ist eine Klatsche, und sei sie noch so bitter, zu diesem Zeitpunkt
    noch kein Weltuntergang.
    Oberflächlich betrachtet war das vielleicht ein Kollektivversagen - ich
    mache aber in erster Linie die eklatanten Abwehrfehler für diese
    Vorführung durch BMG verantwortlich.
    Bayer spielte anfangs recht souverän - auch nach Vidals groben Patzer
    hatte ich noch keine Bedenken.
    Aber das einzelne Mannschaftsteile den Rest mit jeder Spielminute
    runterziehen habe ich beim Bayer schon oft erlebt und das führte
    u.a. -trotz eines Spitzenkaders, fast zum Abstieg.
    Wenn die Abwehr derart neben sich steht dann trifft unser Sturm
    keinen Möbelwagen, das ist hier so.
    Ich hätte mich nicht gewundert, wenn der Elfer nix geworden oder
    noch eine Rote gekommen wäre.
    Ich bin mir aber auch sicher, dass wir bei Alternativen selbst beim 3:1
    noch die Kurve bekommen und uns gefangen hätten.
    Daher möchte ich mich gerne wiederholen: Wir brauchen möglichst
    2 gute Abwehrspieler zusätzlich.

• Wie Adler gesagt hat, lieber so verlieren als mehrmals kanpp. Fands zwischendruch sehr unterhaltend. Jetzt zu sagen alles wäre schlecht, wäre falsch. Einige individuelle Fehler und die meisten standen neben sich. Das Vidal nicht hinten alleine dribbeln darf, kann man nicht trainieren. War aufjedenfall besser als vor einige 0:1, die ich miterlebt habe, wo kein Leben in der Mannschaft war. War nach einer Niederlage noch nie so wenig entäuscht. Das wird wieder :bayerapplaus

• Das war tatsächlich ab Mitte der ersten Halbzeit ein Offenbarungseid. Wie man sich gegen eine solche berechenbare Offensive so dämlich anstellen kann, verstehe ich einfach nicht. Und es wäre auch schön, wenn unser Nationaltorhüter, wenn er die Bälle schon nicht festhalten kann, sie wenigstens zur Seite wegfausten würde und nicht nach vorn direkt zu einem gegnerische Stürmer.

Aber einen extra zu kritisieren, ist eigentlich nicht fair. Das war von vorn bis hinten unwürdig.

Ich hoffe, diese Klatsche kommt zur rechten Zeit und die Spieler merken, daß es so nicht geht. Da kam ja nach den souveränen Siegen im Pokal, EuroLeague und gegen die Majas schon so ne überhebliche "Wer soll uns denn schlagen" Mentalität auf. Heute hat mans gesehen. Mit so einer Leistung wird man von jeder Kreisligamannschaft geschlagen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Risse1904
    Scheiß Spiel & zudem auch noch in Köln Deutz von 8 Kölner den Schal abgenommen bekommen ! Wahrscheinlich Nase gebrochen ! Good Night Red White ! :LEV17

Das waren die, die letzte Saison SV in Lev bekommen haben.
    Hab einen erkannt, hört auf den namen Benjamin K.
    Total unnötig, mich haben die auch gefragt, war denen aber wohl zu schlechtets Wetter oben um zu boxen.

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von r59
    0n der zweiten hälfte guckte Adler richtung Trainer Bank und nicht wie üblich nachdem Ball. :LEV5

Du nervst mit Deinen unqualifizierten Äußerungen ... entweder bist Du ne Ziege, die hier Unruhe stiften will oder aber aus der Krabebelgruppe abgehauen. Husch husch zurück dahin, wo Du herkommst.

Lern erstmal anständig Grammatik und Rechtschreibung und vor allem: Schalt erstmal Dein Gehirn ein, bevor Du hier mit sinnlosen Ergüssen nervst!

• Zitat

Original von fatmoe

Das waren die, die letzte Saison SV in Lev bekommen haben.
    Hab einen erkannt, hört auf den namen Benjamin K.
    Total unnötig, mich haben die auch gefragt, war denen aber wohl zu schlechtets Wetter oben um zu boxen.

Naja
    einfach nur schwach mit 8 Leuten auf 2 los zu gehen !
    Wehren war nicht ! Waren mehr wie wir mehr als ein Schlag in die Fresse von einem mit ner Brille war nicht drin !

• Zitat

Original von r59
    Wie Vidal den Elfer reinmachte und zudem den Ball auf die Mittellinie trug war heute das beste von allem, aber die Zeit hat nicht ausgereicht für einen Sieg. :LEV16

@ r59 Das Spiel ist bereits seit 4 Stunden zuende; spar Dir den Live-Ticker-Analysen-Stil! :LEV11

• Zitat

Original von Risse1904

Naja
    einfach nur schwach mit 8 Leuten auf 2 los zu gehen !
    Wehren war nicht ! Waren mehr wie wir mehr als ein Schlag in die Fresse von einem mit ner Brille war nicht drin !

Hast Du von hirnlosen Ziegenfi***rn was anderes erwartet??

By the Way: ist das Thema nicht eher OffTopic??

• Zitat

Original von rotemuetze

So gehts mir auch! :LEV2

Ihr seid nach 6 Buden von den Ponys IN UNSEREM STADION und nach so einer peinlichen Abwehrleistung nich enttäuscht???.... Na dann, Gute Nacht Bayer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!