Tavriya Tickets

• Nochmal ohne lange zu überlegen also wie heisst der ukrainische Verein genau so und Mittwoch allen gute fahrt. 0ch passe hier auf paffi kommt nochhmal zurrück auf das thema kann mir vorstellen das in dem Preis all inklusive ist mal abwarten was er sagt ? :LEV19

• Zitat

Original von r59
    Nochmal ohne lange zu überlegen also wie heisst der ukrainische Verein genau so und Mittwoch allen gute fahrt. 0ch passe hier auf paffi kommt nochhmal zurrück auf das thema kann mir vorstellen das in dem Preis all inklusive ist mal abwarten was er sagt ? :LEV19

:LEV9

• Zitat

Original von r59
    Nochmal ohne lange zu überlegen also wie heisst der ukrainische Verein genau so und Mittwoch allen gute fahrt. 0ch passe hier auf paffi kommt nochhmal zurrück auf das thema kann mir vorstellen das in dem Preis all inklusive ist mal abwarten was er sagt ? :LEV19

Bin ich der einzige, der hier nix versteht ?? :LEV9 :LEV9

Edith: Nee, zum Glück nicht...*puuh*

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von r59

:LEV14 :LEV14 ist Rovski wieder im Internet unterwegs?

Wieso schreibst du eigentlich immer "0ch" anstatt "Ich"?

• Zitat

Original von r59

Vielleicht, 0ch würde aber dranbleiben um das zu machen...! oder?

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von n1klas

:LEV14 :LEV14 ist Rovski wieder im Internet unterwegs?

Wieso schreibst du eigentlich immer "0ch" anstatt "Ich"?

Vielleicht sind I und O auf seiner Tastatur vertauscht...liegen ja immerhin nebeneinander :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Renato93

Aber etwas weiter nach rechts versetzt.
    Dann müsste man schon irgendwie sehr krumme Finger haben :D :LEV14

Wenn bei ihm I und O vertauscht sind, dann nicht... :levz1

Und wer weiß, was der so alles mit seinen Fingern anstellt.... :LEV18 :levz1 :LEV14