ZitatOriginal von SVB-1904
Es werden um die 40 bis 60 Bayer 04-Fans an der Krim sein.
Paffi gibt genaue Auskunft im aktuellen Bayer 04 TV Clip
Es werden um die 40 bis 60 Bayer 04-Fans an der Krim sein.
Paffi gibt genaue Auskunft im aktuellen Bayer 04 TV Clip
Nochmal ohne lange zu überlegen also wie heisst der ukrainische Verein genau so und Mittwoch allen gute fahrt. 0ch passe hier auf paffi kommt nochhmal zurrück auf das thema kann mir vorstellen das in dem Preis all inklusive ist mal abwarten was er sagt ?
ZitatOriginal von r59
Nochmal ohne lange zu überlegen also wie heisst der ukrainische Verein genau so und Mittwoch allen gute fahrt. 0ch passe hier auf paffi kommt nochhmal zurrück auf das thema kann mir vorstellen das in dem Preis all inklusive ist mal abwarten was er sagt ?
ZitatOriginal von r59
Bin ich der einzige, der hier nix versteht ??
Edith: Nee, zum Glück nicht...*puuh*
??
ZitatOriginal von r59
ist Rovski wieder im Internet unterwegs?
Wieso schreibst du eigentlich immer "0ch" anstatt "Ich"?
Schonmal überlegt, dass der Herr vielleicht nur ein (zugegeben ziemlich schlechtes) Übersetzungsprogramm benutzt?
Vielleicht will er nur ein Ticket kaufen
Edit: Ok, seine früheren Posts passen nicht zu meiner Theorie
ZitatOriginal von r59
Vielleicht, 0ch würde aber dranbleiben um das zu machen...! oder?
ZitatOriginal von n1klas
ist Rovski wieder im Internet unterwegs?
Wieso schreibst du eigentlich immer "0ch" anstatt "Ich"?
Vielleicht sind I und O auf seiner Tastatur vertauscht...liegen ja immerhin nebeneinander
Das ist eher eine "0" (Null).
ZitatOriginal von xNaipa
Das ist eher eine "0" (Null).
Und diese liegt über dem "O".
Und diese liegt über dem "O".
Aber etwas weiter nach rechts versetzt.
Dann müsste man schon irgendwie sehr krumme Finger haben
ZitatOriginal von Renato93
Aber etwas weiter nach rechts versetzt.
Dann müsste man schon irgendwie sehr krumme Finger haben
Wenn bei ihm I und O vertauscht sind, dann nicht...
Und wer weiß, was der so alles mit seinen Fingern anstellt....