So dann hier alle Recherchen, Flügen, Hostels, Treffpunkten rein. Mal abwarten was Baysport so an den Start bringt und ab wann die Infos draussen sind.
Reiseplanung Europa League 1.Gruppenphase
- Pascal04
- Geschlossen
-
-
-
Guter Thread!
Madrid fällt für mcih leider flach...
Trondheim: Kostet auf jeden Fall was. Ab Frankfurt Hahn habe ich bisher Hin und Rückflug zusammen für 213 Euro gefunden. Ab Köln ist alles deutlcih teurer...
Aris: Blöd, dass dann Ferien sind...
-
hoffe auch auf vernünftige baysports-angebote...
-
Zitat
Original von FL-Winkler
hoffe auch auf vernünftige baysports-angebote...Glaube nicht, dass es die geben wird. Gege Simferopol, da haben die einen rausgehauen, da war man ja mehr oder weniger darauf angewiesen, aber die jetzigen Orte kann man allesamt gut erreichen.
-
Madrid von Frankfurt aus für insgesamt 120 Euro...nur fraglich, ob ich Urlaub bekomme...
-
was werden die flüge nach madrid kosten?
-
16.27
ZitatOriginal von turtle 04
Madrid von Frankfurt aus für insgesamt 120 Euro...nur fraglich, ob ich Urlaub bekomme...
16.30ZitatOriginal von Ballack1904
was werden die flüge nach madrid kosten?Das ist Werkself
-
wer genug urlaub hat:
ein tag vorm spiel bis ein tag nachm spiel: frankfurt hahn - barajas - frankfurt hahn; ryanair, 69 euro. -
Schaaaaade..
Hab nen Flug gefunden, wo der Rückflug über Palma geht. Aber nur 3 Stunden Aufenthalt... Reicht nicht um in die Stadt zu kommen -
Zitat
Original von Kleener Bayer @ SG
Schaaaaade..
Hab nen Flug gefunden, wo der Rückflug über Palma geht. Aber nur 3 Stunden Aufenthalt... Reicht nicht um in die Stadt zu kommenwas will man auch in palma stadt ?!
-
-
3 Fragen zu Thessaloniki:
-Lohnt es sich dort einen Kurzurlaubstrip zu machen? Wetter etc zu der Zeit?
-Was wäre eurer Einschätzung nach ein guter Preis für Hin und Rückflug
- Empfehlungen zu Unterkünften?Danke
-
Du sollst buchen und nicht hier rum posten
-
Thessaloniki für mich auch die einzige Option für ein Auswärtsspiel. Mal schaun, hätte schon was.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Guter Thread!Madrid fällt für mcih leider flach...
Trondheim: Kostet auf jeden Fall was. Ab Frankfurt Hahn habe ich bisher Hin und Rückflug zusammen für 213 Euro gefunden. Ab Köln ist alles deutlcih teurer...
Aris: Blöd, dass dann Ferien sind...
Wo hast du denn den Trondheim-Flug her? Ab Hahn kann man doch nur nach Oslo??
-
Das ist die billigste Verbindung nach Theassaloniki, die ich büer Swoodoo gefunden hab: http://img269.imageshack.us/img269/7806/thessalonikis.png
Werde mich aber nur auf Madrid konzentrieren und den Rest für die nächsten Runden sparen. Warte nur noch auf das OK vonnem Freund
-
Ryanair Madrid ab Brüssel (ist von Lev auch nicht weiter wie Frankfurt).
Eben gebucht für 20€ hin und zurück....
( + Gebühren sind es 30€ pro Person)
-
kann man den ein Reisevorschlag seitens NK12, Ul, etc. erwarten?
-
Für Madrid hab ich was für 4 Tage von Dienstag bis Freitag gefunden was mir gefallen würde, will nur mal abwarten was Bayer so bietet, ist vielleicht was teurer dann dafür aber was mehr "organisiert". Wird nur sicher noch was dauern bis da Informationen zu kommen.
-
Zitat
Original von Ramelinho
Ryanair Madrid ab Brüssel (ist von Lev auch nicht weiter wie Frankfurt).Eben gebucht für 20€ hin und zurück....
( + Gebühren sind es 30€ pro Person)
Mit welchen Reisedaten denn? -
Do. hin, Freitags zurück
-