Wann gibts denn die karten? Werden die auch online käflich sein?
Reiseplanung ARIS SALONIKI
-
-
-
Für alle Individualisten:
Vom Stadtzentrum (HBF) fährt Buslinie 10 im 5-Minuten-Takt direkt vors Stadion.
-
Mann was freu ich mich auf diese Tour ENDLICH wieder europäisch mit Bayer unterwegs........
-
Zitat
Original von Gekas1986
Wann gibts denn die karten? Werden die auch online käflich sein?Wenn nicht dann machen die irgendwas falsch
wie soll ich sonst an meine Karte kommen?
-
Bin auch mit nem Kumpel dabei, wir fliegen Do. hin und Sonntags morgens zurück, brauchen zum Glück kein Hotel, da die Großeltern vom Kollegen 300m vom Stadion wegwohnen Brauchen jetzt nur noch die Karten
-
Wer fliegt den mit Baysport Travel nach Thessaloniki?????
-
edit
-
wie kommt Ihr eigentlich alle vom Flughafen in die Stadt und zurück?
-
-
gucken wahrscheinlich Taxi oder
-
-
Zitat
Original von patsvb
gucken wahrscheinlich Taxi oderZitat1. Der Link zum Fahrplan des Flughafenbusses (Linie 78 der O.A.S.Th.) stimmt nicht mehr. Er heißt jetzt: http://www.oasth.gr/routes/routeDetaileng.php?line=61&ml=12L
2. Die Fahrpreise der O.A.S.Th. sind inzwischen auf 0,70 € gestiegen, bei Kauf des Fahrscheines am Automaten im Bus. Kauft man den Fahrschein am Kiosk, kostet er nur 0,60 €. Er kann 70 Minuten genutzt werden in bis zu 4 verschiedenen Bussen. In jedem Bus muss neu gestempelt (entwertet) werden.Kannst natürlich auch 20 Euro für ein Taxi ausgeben...
-
Ich glaub wenn der Bus so billig ist wird taxi auch nicht wahnsinnig viel kosten^^ viel wichtiger... was kosten aktuell alk und kippen in greece?
-
Zitat
Original von Webgard
Ich glaub wenn der Bus so billig ist wird taxi auch nicht wahnsinnig viel kosten^^ viel wichtiger... was kosten aktuell alk und kippen in greece?http://www.esys.org/rev_info/taxifahren_in_griechenland.html
Für Bier hab ich 2003 ähnliche Preise wie in D bezahlt.
-
Du hast 2003 schon Bier getrunken?
-
Zitat
Original von Erik M.
Du hast 2003 schon Bier getrunken?Hör auf hier rumzuspammen
-
Die meisten landen ja alle mit dem selben Flugzeug in Griechenland.
Ich denke wir werden uns dann schon zurecht finden und einer der vielen wird schon wissen was zu tun ist =)
Außerdem wissen wir ja jetzt welcher Bus in die Stadt fährt
-
So, wir haben uns jetzt erst mal Reiseführer und Stadtplan bestellt. Wenn die da sind, werden wir dann entscheiden ob wir uns die fünf Tage die wir da sind einen Mietwagen nehmen werden oder nicht...
-
Einen Mietwagen für 5 Tage Saloniki würd ich persönlich niemandem empfehlen, der nicht schon öfters in Gr gefahren ist.
Der gr. Verkehr ist echt ne Zumutung und nichts für schwache Nerven, insbesondere in so einer Großstadt.
Mit dem Bus kommt man für schon unter einem Euro von einer Ecke zur anderen Ecke der Stadt, deshalb würd ich selber auch die Buslinien für den Transfer vom Flughafen in die Innenstadt empfehlen, da man besonders als Tourist gerne mal übers Ohr gezogen wird.
Mit den Niederlassungen der Autovermietunternehmen hab ich persönlich auch in Gr auch keine guten Erfahrungen gemacht.
So viel von mir. -
danke für diene vielen tipps
boa wird das geil -
Zitat
Original von Nüls
Die meisten landen ja alle mit dem selben Flugzeug in Griechenland.Ich denke wir werden uns dann schon zurecht finden und einer der vielen wird schon wissen was zu tun ist =)
Außerdem wissen wir ja jetzt welcher Bus in die Stadt fährt
Ist nur die Frage, ob wir auch alle die Hotels in der selben Ecke haben (sofern wir denn da übernachten)
-