Reiseplanung ARIS SALONIKI

  • Yes....auch endlich nach laaaaaangen Entscheidungsprozess gebucht für 130,00 €...


    Flug: 20.10.2010
    05:50 Stuttgart
    09:15 Thessaloniki


    Flug: 22.10.2010
    10:00 Thessaloniki
    11:30 Stuttgart


    Welche Hostels/Hotels wurden bisher gebucht?



  • Selber Rückflug, nur Hin flieg ich erst am Spieltag selbst. Übernachtung werde ich mir wohl sparen...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • http://www.queenolga.gr


    Bin da noch mit nem anderen Erben einquartiert.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ist nur die Frage, ob wir auch alle die Hotels in der selben Ecke haben (sofern wir denn da übernachten)


    damit könntest du recht haben, aber ich denke die meisten, falls sie denn im hotel übernachten, werden ein Hotel in der Innenstadt gebucht haben.


    also wird jeder so ungefähr die gleiche richtung einschlagen =)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von AndyWundy



    Selber Rückflug, nur Hin flieg ich erst am Spieltag selbst. Übernachtung werde ich mir wohl sparen...


    Sauber...wo kommst du unter? Queen Olga ist mir ein wenig zu teuer....

  • Zitat

    Original von Pascal04


    Sauber...wo kommst du unter? Queen Olga ist mir ein wenig zu teuer....



    Ich habe eins gefunden was ziemlich günstug ist, aber wahrscheinlich werde ich keines nehmen für die eine Nacht. Machen wohl einige andere auch so. Aber mal sehen!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Den online check-in auf der Startseite unten hast du gefunden?


    Da gibst du deinen Nachnamen, die buchungsnummer ein und drückst dann die bordkarten aus.
    Platzreservierung gibt es da nicht, wenn mich nichts täuscht.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Den online check-in auf der Startseite unten hast du gefunden?


    Da gibst du deinen Nachnamen, die buchungsnummer ein und drückst dann die bordkarten aus.
    Platzreservierung gibt es da nicht, wenn mich nichts täuscht.


    Achso ok....


    Kenne es nur von AirBerlin, dass man sich nen Platz aussuchen kann...

  • Hat in letzter Zeit nochmal einer nach den Preisen geschaut ?
    Sind extrem gestiegen wenn ich mich nicht vertue..
    Wollte eigentlich auch buchen aber für 125 hinflug und 179 rückflug ist mir dann doch zu teuer ..

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Hat in letzter Zeit nochmal einer nach den Preisen geschaut ?
    Sind extrem gestiegen wenn ich mich nicht vertue..
    Wollte eigentlich auch buchen aber für 125 hinflug und 179 rückflug ist mir dann doch zu teuer ..


    Dann nimm die Variante mit einem Tag Aufenthalt in Bern, ist deutlich günstiger.

  • So alle meine Buchungen sind gelaufen :) wer fliegt mit Baysport Travel?? Werde schon 2 Uhr in Düsseldorf am Flughafen sein....die Zugverbindung hier von Leipzig ist da sehr bescheiden........naja egal die Hauptsache ich bin endlich mal wieder international dabei und freu mich bekannte Gesichter zu sehen!!!! :LEV6

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wie kommt Ihr eigentlich alle vom Flughafen in die Stadt und zurück?


    Buslinie 78 fährt vom Flughafen ins Stadtzentrum
    Buslinie 10 fährt vom Stadtzentrum zum Stadion
    Buslinie 50 ist als Sightseeing-Route Thessalonikis ausgewiesen.


    Fahrpreise 70 cent für eine Einzelfahrt(im Vorverkauf 60 cent).
    24-Stunden-Ticket 3,- €

  • Zitat

    Original von LEHolger
    So alle meine Buchungen sind gelaufen :) wer fliegt mit Baysport Travel?? Werde schon 2 Uhr in Düsseldorf am Flughafen sein....die Zugverbindung hier von Leipzig ist da sehr bescheiden........naja egal die Hauptsache ich bin endlich mal wieder international dabei und freu mich bekannte Gesichter zu sehen!!!! :LEV6


    keine Sorge Holger


    [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/2420/img6428p.jpg]


    :LEV2 :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Lenni und ich suchen noch n Zimmergenossen, ein Bett ist wieder frei geworden. 25 Euro kost der Spaß für die Nacht.


    das kann man aber auch falsch verstehen :D


    geil :LEV14

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.