Unser Leben für unsere Liebe
Unser Leben für unsren Verein...
HIMMELFAHRTSKOMMANDO LEV...
Unser Leben für unsere Liebe
Unser Leben für unsren Verein...
HIMMELFAHRTSKOMMANDO LEV...
.
Brauche ich außer die von mir selbst ausgedruckten 3 Boardingpässe eigentlich noch iwas oder kann ich dann so ins Flugzeug?^^
Perso wäre nicht schlecht^^
Also Ticketinfos hätte ich ja so langsam schon ganz gerne, müssen ja auch noch per Post abgeschickt und passend bei mir zuhause ankommen...
ZitatOriginal von schnix1994
Also Ticketinfos hätte ich ja so langsam schon ganz gerne, müssen ja auch noch per Post abgeschickt und passend bei mir zuhause ankommen...
Laut dem freundlichen Bayer04-Mitarbeiter sollen die Tickets wohl ab Mittwoch oder Donnerstag verfügbar sein...eine Woche vor dem Spiel reicht ja dicke...
ZitatOriginal von AndyWundy
Laut dem freundlichen Bayer04-Mitarbeiter sollen die Tickets wohl ab Mittwoch oder Donnerstag verfügbar sein...eine Woche vor dem Spiel reicht ja dicke...
Hat der freundliche Bayer04-Mitarbeiter dir auch schon die Preise mitgeteilt?
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Perso wäre nicht schlecht^^
Hätte doch was, wenn er ohne Perso an den Schalter geht.
ZitatOriginal von bayer04kev
Hat der freundliche Bayer04-Mitarbeiter dir auch schon die Preise mitgeteilt?
Nein, der wirklich freundliche Mitarbeiter meinte, dass die Tickets noch garnicht in Leverkusen bereitliegen würden, somit wüsste er auch die Preise nicht!
Mich würds auch überhaupt nicht wundern wenn diese schlampigen Griechen uns gar keine Tickets zuschicken
wird ja auch sicherlich ein Kartenverkauf für Auswärtsfans am Stadion geben =)
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Hätte doch was, wenn er ohne Perso an den Schalter geht.
Ist halb so wild, ist einem Kollegen letztes Jahr passiert, die Flughafenpolizei stellt einem für ca. 10 € einen Wisch aus, der überall akzeptiert wird.
Wann fährt denn jetzt am Donnerstag eigentlich der Bus zum Flughafen?
ZitatOriginal von Jordan
wer hätte denn noch definitiv interesse an dem busangebot, dann könnte mann nämlich nachfragen iniweweit eine vergrößerung des busses möglich ist...
also bitte bei mir melden
Ist da noch was machbar? Denn allein in dem Thread haben sich ja inzwischen 12 Leute gemeldet.
Laut Servicecenter gibt es ab morgen 10: 00 Uhr Tickets für das Spiel nächsten Donnerstag. Ticketpreis liegt bei ca. 20 Euro
20 Euro hört sich doch gut an... woher haste das?
vermutlich "laut Servicecenter"
Hab vor ner halben stunde mit den Leuten da gesprochen und ab morgen wird’s Karten geben.
Tach Zusammen,
der Verkauf zum UEL-Auswärtsspielen in Thessaloniki (21.10.2010)
beginnt am kommenden Donnerstag (14.10.2010) und endet Dienstag (19.10.2010)
Die Tickets können ausschließlich über den Bayer 04–City FanShop
und das ServiceCenter erworben werden.
Nicht über den Fanshop in der BayArena!
Block 4 a´20,00€
Muss der Perso bzw. eine Kopie vorgelegt werden beim Kauf?