Für die Madridkarten reichte der Frau am Telefon Clubmitgliedsnummer oder Name des Jahrskarteninhabers mit Adresse und Geburtsdatum
Reiseplanung ARIS SALONIKI
-
-
-
Wie sieht es mit dem Online-Shop aus? Habe in den nächsten Tagen keine Möglichkeit nach Leverkusen zu fahren.
-
Dann ruft man an
-
Zitat
Original von gonzo22
Dann ruft man anNummer gesperrt ;). Klar, würde man irgendwie hinkriegen, trotzdem interessiert es mich. Naja, ich gedulde mich dann mal bis Morgen.
-
Gibt es irgend wo im Netz einen Blockplan von Stadion. Konnte selbst keinen finden...
-
Gibt es hier jemanden der noch einen Flug sucht?
-
Zitat
Original von Rheinland
Gibt es irgend wo im Netz einen Blockplan von Stadion. Konnte selbst keinen finden...Gehe davon aus das der Gästeblock links von der Haupttribüne angesiedelt ist.
Auf ein paar Fotos waren da Zäune auszumachen
Aber ich glaube ein Plan existiert im Internet nicht....
Edit: http://images.google.de/imgres…6ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1
-
Ja, genau da befindet sich der Gästeblock.
Hier sieht man es etwas besser. DIe haben da ne kl. Pufferzone zw. Gästeblock und Haupttribüne eingerichtet.
-
Kann mir jemand ein ticket holen? Übergabe entweder in wob oder in saloniki....
Ich trau dem ticketshop nicht 100%ig, dass ich die tickets am montag im briefkasten habe, deshalb dieser weg...
Pn oder so bitte -
Reicht doch, wenn du die am Mittwoch im Briefkasten hast
Wenn du die heute bestellst sind die auf jeden Fall früh genug da.
-
-
So Karten sind bestellt, bleibt nur noch zu hoffen das die bis Mittwoch im Briefkasten liegen...
-
Karten vorhanden, Flug, Hotel und Transfer gebucht.
Alles bestens, es sei denn die Siechen streiken mal wieder
-
Karte bestellt komm per Einschreiben...
-
Karten vorhanden, Flug, Hotel gesichert und Transfer nach Dortmund ist jetzt auch gesichert.
-
Dann kanns jetzt ja los gehen Herbert.
Freu mich
-
Hat noch irgendwer eine Mitfahrgelegenheit ab Leverkusen bis nach Dortmund zum Flughafen für mich?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hat noch irgendwer eine Mitfahrgelegenheit ab Leverkusen bis nach Dortmund zum Flughafen für mich?Wann genau???
-
Ticket bestellt
-
Zitat
Original von doktormarius
Wann genau???
Halt auch zum EasyJet Flieger der auch vom NK Bus angesteuert wird, aber der Bus ist ja leider voll
-
Tickets bestellt - für Dich auch lenni, ja.
-