hat noch irgendwer nen bett frei ?
Reiseplanung ARIS SALONIKI
-
-
-
Zitat
Original von gonzo22
hat noch irgendwer nen bett frei ?Auf dem Airport gibt es Bänke...
-
Zitat
Original von gonzo22
hat noch irgendwer nen bett frei ?buch dir eins, sind nicht teuer.
EZ ab 20 €
DZ ab 25 € -
Zitat
Original von gonzo22
hat noch irgendwer nen bett frei ?Du Vogel...Lenni und ich haben wir Ewigkeiten lang eins gehabt. Jetzt nicht mehr. Selber schuld.
-
Weiss jemand wieviele Tickets an Leverkusener verkauft wurden bisher??
-
Zitat
Original von edelrather
buch dir eins, sind nicht teuer.
EZ ab 20 €
DZ ab 25 €Hier bekommst du bestimmt auch ein Zimmer für 25 Euro
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TLwgeFY6gII/AAAAAAABE00/pnv84TCxX24/s600/181010_007.JPG]
Ansonten hier fragen, da wird dir bestimmt auch geholfen...
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TLtNQz8eyzI/AAAAAAABEo0/qoYquCnTqW4/s400/171010_098.JPG]
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Weiss jemand wieviele Tickets an Leverkusener verkauft wurden bisher??
Letzten Donnerstag im Fanshop hat der junge Mann hinterm Tresen 400-500 geschätzt. -
Zitat
Original von McPorck
Letzten Donnerstag im Fanshop hat der junge Mann hinterm Tresen 400-500 geschätzt.Was meiner Meinung nach eine ordentliche Anzahl für uns wäre...
-
langsam beginnt bei mir das kribbeln.........am Mittwoch Abend 19.50 Uhr geht mein Zug nach Airport Düsseldorf..........freu mich einige bekannte Gesichter mal wieder zu sehen......ist ja schliesslich nicht alltäglich das ein Leipziger mit Bayer auf Tour ist.........
-
Zitat
Original von AndyWundy
Was meiner Meinung nach eine ordentliche Anzahl für uns wäre...
Das war wohlgemerkt der erste Verkaufstag und ja, das ist mehr als in Ordnung meines Erachtens. -
-
Rein aus Interesse, wäre Berlin für dich kein besserer Abflugort?
Vorfreude steigt auch hier im Ländle.., Mittwoch geht es endlich los
Die 400-500 kann ich aber irgendwie nicht wirklich glauben, aber wäre ne klasse Anzahl für uns.
-
Weiß immer noch nicht, wie ich es schaffen soll Mittwochabend irgendwie einzupennen - wissend, dass um 3.30 Uhr der Wecker geht
Vor allem wo die Vorfreude jetzt schon so unermesslich groß ist.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Weiß immer noch nicht, wie ich es schaffen soll Mittwochabend irgendwie einzupennen - wissend, dass um 3.30 Uhr der Wecker gehtVor allem wo die Vorfreude jetzt schon so unermesslich groß ist.
das Problem teile ich und bestimmt noch viele andere mit dir
-
ich hoffe vor allem, dass mein Ticket noch ankommt...
-
Zitat
Original von Erik M.
ich hoffe vor allem, dass mein Ticket noch ankommt...dito. Solangsam wird es Zeit
-
Ja, Karten wären super
-
meine Karte war heute drin... bald gehts los
-
Zitat
Original von Erik M.
ich hoffe vor allem, dass mein Ticket noch ankommt...Hab gestern mit einer Dame vom Fanshop telefoniert, die haben die Karten nur verschickt, wenn sie bis Mittwoch im Briefkasten sind. Sollten sie bis dahin nicht im Kasten sein, kannste da anrufen, die buchen dir kein Geld ab und du kannst vor Ort eine Karte kaufen
-
Karte ist heute angekommen! Es kann losgehen
-
Zitat
Original von McPorck
Letzten Donnerstag im Fanshop hat der junge Mann hinterm Tresen 400-500 geschätzt.Das mit dem Schätzen sollte er ja dann nochmal üben...
Bis jetzt verkauft:
204 Tickets (155 Fantribüne; 49 Haupttribüne)
Verkauf bis heute 12 Uhr im Fanshop City! -