Jaba and Friends !
Der Typ war echt Klasse !
Jaba and Friends !
Der Typ war echt Klasse !
Klasse Tour! Es gab so viele Highlights, einfach Wahnsinn!
Vielen vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben
ZitatOriginal von McPorck
Wahnsinns Tour, ich hab mich verliebt in Starwars aus dem Taxibüdchen
Noch mehr als in Andrea Kaiser?
ZitatOriginal von Erik M.
Noch mehr als in Andrea Kaiser?
Sagen wir "anders" aber mit Sicherheit nicht mehr
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
http://upload.wikimedia.org/wi…50px-JabbatheHuttROTJ.jpg
Unnormale Ähnlichkeit
Der Typ hat auch gesprochen als hätte der seinen Hals verschluckt
Kann mich den Anderen nur anschließen. Ein ganz großes Erlebnis für mich. Alles hat funktioniert, es gab keine Probleme mit den Griechen, Anreise, Hotel, Tickets - es hat alles gepasst.
Die Stimmung der Griechen war definitiv ein Highlight. Ich dachte, die Dortmunder letztes Jahr hätten die Messlatte schon hoch angesetzt, aber die haben die nochmal richtig alt aussehen lassen. Der absolute Wahnsinn. Unfassbar, wie laut 20.000 Menschen sein können. Das hat mich echt umgehauen. Aber natürlich hat es auch auf unserer Seite der Support viel Spaß gemacht, vorallem nach Spielschluss.
Wie Tobi schon geschrieben hat, gab es einfach unzählig viele Highlights, die ich jetzt hier gar nicht alle aufführen kann und will. Ich möchte mich nur nochmal bei Allen, die zu dieser Tour beigetragen haben, und vorallem beim Griechen und seinem Vater bedanken, das war echt Spitze
So nach dem ich eine Nacht in Düsseldorf genächtigt habe bin ich jetzt auch wieder zuhause. Endgeile Tour!!!
Danke an alle die dabei waren. Es war ein unbeschreibliches Erlebenis diese Tour mit allem drum und dran. Ihr seid alle so eine geile Szene Leute, das ist der Wahnsinn. Hammergeil echt
ZitatOriginal von Lenniway
Kann mich den Anderen nur anschließen. Ein ganz großes Erlebnis für mich. Alles hat funktioniert, es gab keine Probleme mit den Griechen, Anreise, Hotel, Tickets - es hat alles gepasst.
Die Stimmung der Griechen war definitiv ein Highlight. Ich dachte, die Dortmunder letztes Jahr hätten die Messlatte schon hoch angesetzt, aber die haben die nochmal richtig alt aussehen lassen. Der absolute Wahnsinn. Unfassbar, wie laut 20.000 Menschen sein können. Das hat mich echt umgehauen. Aber natürlich hat es auch auf unserer Seite der Support viel Spaß gemacht, vorallem nach Spielschluss.
Wie Tobi schon geschrieben hat, gab es einfach unzählig viele Highlights, die ich jetzt hier gar nicht alle aufführen kann und will. Ich möchte mich nur nochmal bei Allen, die zu dieser Tour beigetragen haben, und vorallem beim Griechen und seinem Vater bedanken, das war echt Spitze
Da setze ich meine Unterschrift drunter!
Ausdrückliches Dankeschön auch von mir an unsere 'Reiseleiter'
LENNI RÜCK DAS POGO-FAIL VIDEO RAUS
Ich glaub ich darf nie wieder Easyjet fliegen.
Wahnsinns Tour, ich hab mich verliebt in Starwars aus dem Taxibüdchen
hahaha was haben die bullen noch mit euch gemacht?
Im Gate vergessen, wir mussten das Haustelefon nutzen um die Bundespolizei anzurufen, das die uns da wieder raus lassen.
Nein, Personalienaufnahme damit die Fluglinie die Daten hat, ka was die jetzt noch wollen.
Im Gate vergessen, wir mussten das Haustelefon nutzen um die Bundespolizei anzurufen, das die uns da wieder raus lassen.
Nein, Personalienaufnahme damit die Fluglinie die Daten hat, ka was die jetzt noch wollen.
Easyjet-Verbot!!
ZitatOriginal von Webgard
LENNI RÜCK DAS POGO-FAIL VIDEO RAUS
Warte mal auf das UL-Video
Nichts zu danken jungs!
War zwar teilweise echt stressig, aber wir habens gerne gemacht.
Dafür hat man doch nen Griechen in den eigenen Reihen.^^
Ich könnte noch sooo viel über diese Tour berichten, aber ich bin nunmal zu faul für so lange Texte.
Daher widme ich diesen Moment allen jungs und mädels die am Donnerstag Abend im Block waren: schließt die Augen, stellt euch vor ihr kommt grad in den Block rein, vergesst das Spiel- konzentriert euch nur auf die Stimmung: So etwas vergleichbar geiles werden wir so schnell nicht mehr erleben.
[SIZE=7]Und das sage ich als PAOK-Fan[/SIZE]
ZitatOriginal von grieche
Nichts zu danken jungs!
oh doch mein Lieber! Oh doch! Das war ganz große Klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal von grieche
Nichts zu danken jungs!
War zwar teilweise echt stressig, aber wir habens gerne gemacht.
Dafür hat man doch nen Griechen in den eigenen Reihen.^^
Ich könnte noch sooo viel über diese Tour berichten, aber ich bin nunmal zu faul für so lange Texte.
Daher widme ich diesen Moment allen jungs und mädels die am Donnerstag Abend im Block waren: schließt die Augen, stellt euch vor ihr kommt grad in den Block rein, vergesst das Spiel- konzentriert euch nur auf die Stimmung: So etwas vergleichbar geiles werden wir so schnell nicht mehr erleben.
[SIZE=7]Und das sage ich als PAOK-Fan[/SIZE]
[SIZE=7]Und das sage ich als PAOK-Fan[/SIZE][/quote]
PAOK hätte ich auch lieber gesehen! ist ja noch ne nummer grösser!!! wenn die sich in der gruppe nochmal fangen treffen wir ja vielleicht auf die. ich wünsch es mir