@ Montana : Das ist super!
Aber bei Iberia wird ab Mittwoch z. B. gar nix mehr gehen!
Man weiß ja auch immer noch nicht wie die Situation auf dem Flughafen Madrid sein wird!
Reiseplanung ATLETICO MADRID
-
-
-
rynair meint wohl läuft
hoffen wir mal
-
Laut der HP von GermanWings scheint wohl auch alles in Planung!
-
Wir haben zum Glück auch noch nen Platz morgen Abend bekommen. Hoffe ihr anderen kommt auch alle gut an!
Unser Hostel: Colorshost. Sieht gut aus auf Fotos
Bis spätestens Donnerstag dann!
-
Heute auch noch ne Karte gekauft...Block 408
-
Wie gerne würde ich auch kommen aber ich kriege keinen Urlaub .... verdammt
-
we Gambas und Langusten und sowas mag, ist hier bestens aufgehoben:
http://www.lacasadelabuelo.es/
genial! Stehimbiss, daher auch nicht so teuer. Aber irrsinnig lecker!
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Für welche Hotels habt ihr euch denn jetzt so entschieden? Werd wohl auch noch eins buchen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, außerdem muss ich ja nicht unbedingt alleine in Madrid sein....
Hoffe der ryanair bomber ab Hahn geht am Mittwoch...Hotel Tryp Cibeles, ein Katzensprung zum Stadion.
Wettervorhersage LEV am Donnerstag 10-14 und leichter Regen, Madrid 24-27, leicht bewölkt -
So, Hostel ist auch gebucth. Ein knapper Kilomete zum Plaza MAyor für 12,90 Euro die Nacht....
-
Zitat
Original von Psykoman
Laut der HP von GermanWings scheint wohl auch alles in Planung!richtig. rufe jeden Tag bei denen an und schaue mehrmals auf die HP. Am Telefon sagen die nur "momentan ist nicht bekannt das ein GW Flug betroffen ist" und wenn dann sieht man es direkt auf der HP. Wenn da bis morgen Mittag nichts steht, sollte der Flug gehen. So steht es in den ABBs...
Bin also relativ zuversichtlich...
Übrigens, Hostal Americano
-
-
Zitat
Original von Erik M.
we Gambas und Langusten und sowas mag, ist hier bestens aufgehoben:http://www.lacasadelabuelo.es/
genial! Stehimbiss, daher auch nicht so teuer. Aber irrsinnig lecker!
Sauber! Google maps sagt mir das die Gambas-Bar nur 500m, und 6 Minuten Fußmarsch von meinem Hotel entfernt ist. Wird am Donnerstag vor dem Spiel dann direkt mal ausprobiert.
Bin mal gespannt! Hast mir den Laden am Samstag ja wärmstens empfohlen!
-
Braucht noch jemand kurzfristig 3 Karten für das Spiel in Madrid !?
Block 508
Können nämlich nicht fliegen
-
Donnerstag Plaza Major, wir sind dabei. Ka wo unser Hotel liegt, werd ich noch im Laufe des Abends rausfinden. Wir fliegen dank dem Streik morgen schon und bleiben bis Samstag...
@Tannenhorsts:
Dann sieht man sich ja morgen in Düsseldorf? Wir werden in Bayer Klamotten kommen denke ich. WIe lamge bleibt ihr?
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
ich durfte leider nicht mitfahren (Schule sei Dank! :LEV7). -
@ doktor: Residencia Bulls?
-
Zitat
@ doktor: Residencia Bulls?No.
Diese: Malasaña Traveler's Hostel
-
Zitat
Original von doktormarius
No.
Diese: Malasaña Traveler's Hostel
Jo, das ist die Alternative, kosten ja beide das gleiche... Bin jetzt in der Bulls Absteige für 2 Naechte. Liegt auch recht zentral. -
Zitat
@ doktor: Residencia Bulls?Ist das ein Knast ? Liest sich ja wie 'Bullenresidenz'
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Donnerstag Plaza Major, wir sind dabei. Ka wo unser Hotel liegt, werd ich noch im Laufe des Abends rausfinden. Wir fliegen dank dem Streik morgen schon und bleiben bis Samstag...@Tannenhorsts:
Dann sieht man sich ja morgen in Düsseldorf? Wir werden in Bayer Klamotten kommen denke ich. WIe lamge bleibt ihr?
Na klar sehen wir uns
Wir bleiben auch bis Samstag@ Homer : Menno, das tut mir voll leid, dass ihr nicht fliegen könnt!
-
wird das geil morgen. Unser Hotel liegt Ideal, mitten im Zentrum und in einem angesagten Viertel. DIrekt gegenüber GStar und Pumastore. Das wird lustig.
Ich glaube die paar Tage die wir da sind könnte man locker durchmachen um alles mitzunehmen.
Google Street View macht Vorfreude=)
-