Reiseplanung ATLETICO MADRID

• btw: wenn ich nichts neues erfahre buchen wir gleich Madrid über Iberia. Auch wenn mal viel negatives liest.

Habt ihr ne Taktik wegen dem Streik? Vlt schon Mittwochs fliegen? Oder ne Umbuchungsmöglichkeit dazu "kaufen"?

• Zitat

Original von Bay_Arena
    btw: wenn ich nichts neues erfahre buchen wir gleich Madrid über Iberia. Auch wenn mal viel negatives liest.

Habt ihr ne Taktik wegen dem Streik? Vlt schon Mittwochs fliegen? Oder ne Umbuchungsmöglichkeit dazu "kaufen"?

Mittwoch soll ja gestreikt werden, also buche den Hinflug lieber für Dienstag oder Donnerstag!

• Zitat

Original von Bay_Arena
    btw: wenn ich nichts neues erfahre buchen wir gleich Madrid über Iberia. Auch wenn mal viel negatives liest.

wenn man nicht alzu großen Wert auf Komfort legst kann man Iberia für Flüge von/nach Madrid ohne Probleme buchen.

Wenn man allerdings mal Richtung Lateinamerika will, blos die Finger davon lassen

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Die Tannenhorsts

Mittwoch soll ja gestreikt werden, also buche den Hinflug lieber für Dienstag oder Donnerstag!

Dienstag geht nicht ond Donnerstags ist teurer. Wenn Mittwoch abend nix geht könnte man ja am Flughafen warten bis wieder was geht oder?

• Zitat

Original von turtle 04

:D :bayerapplaus

Der Bruno is so hart, der setzt sich bei RyanAir in den Gang. :LEV18

RyanAir? Ist ne geile AirLine. Habs die Tage schon im SmallTalk breitgetreten:

Zitat

Für sein skurriles Auftreten in der Öffentlichkeit und seine ungewöhnlichen Sparideen ist der Chef der Billigfluglinie Ryanair, Michael O'Leary, hinlänglich bekannt. So forderte er einst, dass die Passagiere für die Toiletten-Benutzung doch künftig ein Pfund löhnen sowie ihre Koffer höchstpersönlich über das Rollfeld tragen und im Flugzeugrumpf verstauen sollten. Auch trat das Enfant terrible vehement für die Einführung von Stehplätzen ein. Zum Glück für den zahlenden Kunden wurden O'Learys obskure Vorschläge nie in die Praxis umgesetzt. Nun hat der "kreative Geschäftsmann", der 2008 auf einer Pressekonferenz ankündigte, auf Langstrecken in der Business Class Blowjobs als guten Service anzubieten, etwas Neues ausgeheckt. Wie yahoo.com berichtet, möchte O'Leary den Co-Piloten gänzlich abschaffen. "Wirklich, man braucht nur einen. Lasst uns den zweiten Piloten streichen und den Computer fliegen", sagte er gegenüber Bloombergs Businessweek. Falls der Pilot einmal ausfiele, könne ja schließlich die Stewardess übernehmen...

Dauert nicht mehr lang, bis die Passagiere Strohhalme ziehen müssen, wer die Maschine fliegen "darf". :D

Aber mal ehrlich, Kurzstrecke nach Madrid kann man auch mit denen fliegen. :levz1

• Zitat

Original von bencza
    [quote]Original von Bay_Arena

Parken dürfe (von der Sicherheit) am Flughafen ja hoffentlich kein Problem sein. Kostet halt ordentlich. Habe im Internet recherchiert. Ganz in der Nähe des Flughafens gibt es ein Industriegebiet in dem man umsonst parken kann (könnte). Allerdings ist es dann aber nicht unwahrscheinlich, das bei der Rückkehr in Charleroi das Auto dann nur noch auf Backsteinen aufgebockt, oder ohne Spiegel da steht etc, da in Charleroi die Kriminalitätsrate wohl sehr hoch ist... Daher werde ich fürs parken dann doch lieber bezahlen! :D

Das einzige Auto das mir ( bis jetzt ) jemals geklaut wurde stand auf dem kostenpflichtigen Parkplatz in Charleroi. Tauchte ein paar Wochen später wieder auf... damit hat jemand ein Sportgeschäft ausgeräumt. Wünsche Dir mehr Glück :LEV16

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• Was habt ihr denn alle mit Ryanair? Ich fliege so oft mit denen, und es war noch nie irgendwas größeres was einen beunruhigt hätte! Ich denke dass können hier auch einige bestätigen (Herr Doktormarius?)!

Und zu Iberia: Wann ist zuletzt ein Flugzeug im westlichen Europa abgestürzt oder irgendwas anderes passiert? Und überlegt mal wieviele Flüge es weltweit täglich gibt!? Fliegen ist mit das sicherste Verkehrsmittel der Welt, bei uns in Europa sowieso!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

• Über Iberia kann ich auch nichts schlechtes berichten. Bin mehrmals über Barcelona oder Madrid auf die Kanaren sowie ein paar mal nach Mallorca geflogen, es gab nie auch nur einen Grund zur Beschwerde. Besonders angenehm ist immer das Ein- und Aus-Checken an den TUI-Schlangen vorbei in Las Palmas oder Palma ;)

• So. Ich flieg mit Bay_Arena und wir haben mit Iberia gebucht. Mittwochs Abends (hoffentlich) los und Samstags zurück. Man wird das gut!!!! :LEV2

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• hat unser bigboss vor ein paar Seiten schon mitgeteilt :LEV19 :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Und in welchem Block wird man Euch alle so antreffen? Wäre ja am Besten, wenn alle LEV`s in einem Block sind!

Oder zumindest auf einem Rang...!! :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()