ZitatOriginal von viva españa
woher weißt du das?
Da beide Blöcke das selbe Mundloch haben im Oberrang! schau Dir mal das Foto in Stadionwelt an! Es ist das 7 Foto von oben!
ZitatOriginal von viva españa
woher weißt du das?
Da beide Blöcke das selbe Mundloch haben im Oberrang! schau Dir mal das Foto in Stadionwelt an! Es ist das 7 Foto von oben!
Wir haben uns für Block 407 Karten geholt!
So, hoffen wir mal dass das erste Auswärtsspiel genauso erfolgreich wie das erste Heimspiel wird
Hat jemand die gleichen Flugzeiten und ist an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Sind zu zweit.
HINFLUG
Ab Brüssel (Charleroi) (CRL) nach Madrid (MAD)
Wed, 29Sep10 Flug FR5463 Abflug CRL um 09:25 und Ankunft MAD um 11:45
RÜCKFLUG
Ab Madrid (MAD) nach Brüssel (Charleroi) (CRL)
Fri, 01Oct10 Flug FR5462 Abflug MAD um 06:25 und Ankunft CRL um 08:55
Habe jetzt auch zwei Karten für Block 508 gekauft
ZitatOriginal von Sebe1981
Habe jetzt auch zwei Karten für Block 508 gekauft
Darf ich eine davon haben?
Nö!!!
So, FLugtickets zum Ausdruck bereit.
Freue mich riesig. Hoffe, dass wir ein paar hundert Leute zusammenbekommen.
Außerdem bin ich mal auf den Support von Atletico und deren Stadion gespannt. Schaue mir bewusst weder Videos noch Bilder an. Lasse ich überraschen.
ZitatOriginal von schnixFan
So, FLugtickets zum Ausdruck bereit.
Freue mich riesig. Hoffe, dass wir ein paar hundert Leute zusammenbekommen.
Außerdem bin ich mal auf den Support von Atletico und deren Stadion gespannt. Schaue mir bewusst weder Videos noch Bilder an. Lasse ich überraschen.
Da bin ich auch mal gespannt, war im April in Bilbao, das war ein Trauerspiel, um 16.00 uhr wurden die tore geöffnet, 17.00 Uhr Anpfiff, fast 30.000 zuschauer, von denen die masse gegen 16.45 kam, so gut wie keine stimmung, obwohl Atletico 4-1 gewann, Abpiff, Spieler gingen vom Platz und die Zuschauer nachhaus, sowas hab ich noch nie erlebt. Wenn`s dort auch so ist, Schreien wir das Stadion zusammen
ZitatOriginal von Diegos Erbe
Da bin ich auch mal gespannt, war im April in Bilbao, das war ein Trauerspiel, um 16.00 uhr wurden die tore geöffnet, 17.00 Uhr Anpfiff, fast 30.000 zuschauer, von denen die masse gegen 16.45 kam, so gut wie keine stimmung, obwohl Atletico 4-1 gewann, Abpiff, Spieler gingen vom Platz und die Zuschauer nachhaus, sowas hab ich noch nie erlebt. Wenn`s dort auch so ist, Schreien wir das Stadion zusammen
So ähnlich war es auch in Barcelona, als der Bayer da 2001 gespielt hat. Von der Atmosphäre her wird mit Sicherheit Aris das Highlight... aber von AM erhoffe ich mir eh merh als voN Barcelona
ZitatOriginal von doktormarius
So ähnlich war es auch in Barcelona, als der Bayer da 2001 gespielt hat. Von der Atmosphäre her wird mit Sicherheit Aris das Highlight... aber von AM erhoffe ich mir eh merh als voN Barcelona
Komisch,ich war bei zwei Barca-Heimspielen (Villareal und Mallorca) und fand die Stimmung beide male gut.
Meeensch freu´ ich mich auf die Reise.
Treffen sich die Bayerfans eigentlich erst im Stadion oder gibt es einen offiziellen Treffpunkt?
Sei es denn, dass überhaupt Bayerfans kommen
Ich hätte es kaum noch für möglich gehalten, aber ich hab heute einfach mal 2 Tage Urlaub angefragt und sofort genehmigt bekommen, und das in der Probezeit
Grade eben direkt gebucht. 30. Sep CRL 15:35 - 17:55 -> 1. Okt MAD 12:50 - 15:10
Werden also zu 3. oder zu 4. da sein. Ich freu mich so
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Schlage hiermit diesen Treffpunkt vor:
ab 17:00 Uhr hier:
Noc mal hoch damit!!! Sehe nämlich gerade, dass das von da aus 2,4 Kilometer zum Stadion ist. Das kann man doch locker laufen. nen schönen Marsch mit (fast) allen Bayerfans...GEIL!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Schlage hiermit diesen Treffpunkt vor:
ab 17:00 Uhr hier:
Woran erkennen wir uns denn !?
Werden da sein ! :D:LEV6
Noc mal hoch damit!!! Sehe nämlich gerade, dass das von da aus 2,4 Kilometer zum Stadion ist. Das kann man doch locker laufen. nen schönen Marsch mit (fast) allen Bayerfans...GEIL!!!
Gibts denn da bezahlbare Pinten?
ZitatOriginal von _pe_
Gibts denn da bezahlbare Pinten?
Keine Ahnung. Aber wenn du wirklich billige Pinten haben willst, musst du wohl weit aus der Stadt raus. Und ob das Glas da nun 50 cent oder ein Euro mehr kostet als auf einem anderen Platz ist doch egal oder? Werde mich eh auf Wein beschränken...
Keine Ahnung. Aber wenn du wirklich billige Pinten haben willst, musst du wohl weit aus der Stadt raus. Und ob das Glas da nun 50 cent oder ein Euro mehr kostet als auf einem anderen Platz ist doch egal oder? Werde mich eh auf Wein beschränken...
Plaza Mayor da ist alles Touri, da würde ich mir die Getränke selber vorher beim Chinesen kaufen.
Für mich fällt das Ganze wohl aus, kriege nicht frei am Donnerstag/Freitag. Mal schauen ob sich da noch Last-Minute was ändert.
ZitatFerner sind Geschäfte aus dem Bereich der Philatelie und Numismatik vorhanden.
wer braucht da schon Pinten
bin dabei...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
wer braucht da schon Pinten
bin dabei...
Ist doch top, wenn du ne Postkarte schreiben willst, sind Briefmarken nicht weit...
Außerdem btraucht man echt keine Pinten... Wenn es doch Chinesen gibt. Hauptsache wir nehemn derern Hauptplatz ein...
tu ich es oder lass ich es...wieso is das alles schon so teuer?