Reiseplanung ATLETICO MADRID

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Ist das ein Knast :LEV14 ? Liest sich ja wie 'Bullenresidenz'

Preis und Bewertungen lassen darauf schließen. scheiß egal.
    Ankunft ist gg 22 Uhr, dann Suff und 1-2 Std pennen bis es auch schon zu Spiel geht. Danach wieder Suff, bisschen Schaf, shopping, sight seeing Rückflug...

By the way: das Hostel in Sinferopol wird wohl nicht "übertroffen" werden, das war 'ne Bude, weltklasse...

• Also ich wurde jetzt von Germanwings umgebucht auf Donnerstag. Ich habe auch nur durch meine tägliche Nachfrage bei der Hotline erfahren das der Mittwochflug nicht stattfindet.

Auf der Website von GW und CGN steht immernoch das der Flug gehen wird... Bin ja mal gespannt was das gibt.

Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

• Zitat

Original von YBL-Wayne
    Also ich wurde jetzt von Germanwings umgebucht auf Donnerstag. Ich habe auch nur durch meine tägliche Nachfrage bei der Hotline erfahren das der Mittwochflug nicht stattfindet.

Auf der Website von GW und CGN steht immernoch das der Flug gehen wird... Bin ja mal gespannt was das gibt.

Jan, wärst du Mittwoch direkt nach Madrid geflogen?

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• Flugsicherungs-Streik in Belgien – 28.– 29. September 2010

Ryanair wurde heute morgen (Dienstag 28. September) über einen Fluglotsenstreik in Belgien informiert, der die belgische Flugsicherung von 15:00 Uhr (CET) am 28. September bis 15:00 Uhr (CET) am 29. September 2010 beeinträchtigen wird. Als Folge der späten Bekanntgabe dieses Streiks ist Ryanair gezwungen, alle planmäßigen Flüge ab/vom Flughafen Charleroi zwischen 15:00 Uhr (CET) am 28. September, bis 15:00 Uhr (CET) am 29. September 2010 zu stornieren.

Passagiere können den Status von Flügen durch einen Klick auf folgendem Link erfahren: Ryanair Aktuelle Fluginformationen.

Hier erfahren Sie welche Flüge gestrichen wurden:

Gestrichene Flüge - 28. & 29 September

Passagiere, die auf einem der gestrichenen Flüge gebucht sind, können kostenfrei auf den nächsten verfügbaren Flug umgebucht werden oder einen Antrag auf Rückerstattung ihres ungenutzten Fluges stellen. Dies kann entweder am Ticketschalter im Flughafen, online, indem Sie auf einen der nachfolgenden Links klicken oder durch einen Anruf bei unserer Reservierungszentrale getan werden.

Für eine kostenlose Online-Umbuchung:

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zum gleichen Reiseziel, oder auf einen alternativen Flug kostenlos umzubuchen (nach Verfügbarkeit). Dieser Link steht Kunden bis zum 30. September 2010 zur Verfügung.

Klicken Sie hier, um Ihren Flug umzubuchen.

BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Ihre Buchung einen Rückflug beinhaltet, der nicht annuliert wurde, und Sie sich bereits für diesen Flug eingecheckt haben, können Sie diesen Rückflug NICHT selbst auf ein anderes Datum umbuchen. Sollten Sie dies tun wollen, müssen Sie unser Buchungszentrum anrufen.

Online-Flugpreiserstattung:

Kunden eines abgesagten Ryanair-Flugs haben Anspruch auf volle Rückerstattung des nicht genutzten Flug(s). Sie erhalten die Rückerstattung des Flugpreises indem Sie auf den unten stehenden Link klicken und die erforderlichen Informationen eingeben. Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsform überwiesen.

Klicken Sie hier, um eine Rückerstattung eines annullierten Fluges gelten

Klicken Sie hier für Call-Center-Telefonnummer und Öffnungszeiten

Klicken Sie hier für die schriftliche Festlegung der Regeln für Ausgleichs-und Unterstützungsleistungen im Einklang mit EU-Verordnung 261/2004

• Zitat

Original von YBL-Wayne

ja wieso?

Weil ich über Malle fliege und zwar auch mit Germanwings am Mittwoch Abend und ich hoffe, dass ich nicht umbuchen muss...

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• Umbuchen auf Do. kann man seitens GermanWings vergessen! Dort ist alles ausgebucht. Fr. macht, höhö, absolut kein Sinn! Ich darf jetzt alles stornieren und hoffe, dass der Bayer auch die Karten zurücknimmt - sonst raste ich aus! Wichs-Madrilenen!!!!

• SO mache mich auch auf jetzt gleich. Schön nach Düsseldorf. In Bayer Klamotte. Dann kanns losgehen=)

Man was freu ich mich. Hab extra im Praktikum frei genommen =)

Man sieht sich Donnerstag, oder vlt ja gleich im gleichen Flieger :LEV3

• Meine Güte... Diese Tour steht bis jetzt nicht unter einem guten Stern.

Erst meinen die Spanier morgen alles lahm legen zu müssen, jetzt streiken auch noch die Belgier...

Fliegen Donnerstag morgen von Charleroi aus, da müssten dann ja sowohl der Generalstreik in Spanien, sowie der Fluglotsenstreik in Belgien zu Ende sein. Hoffe mal, das alles glatt geht, wenn in beiden Städten (Madrid + Charleroi) am Donnerstag morgen der Betrieb wieder aufgenommen wird. So ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, das ich am Abend dann auch wirklich im Vicente Calderon stehe...

• Da mir die Uni leider nen Strich durch die Reiseplanung gemacht hat:

Allen Bayer-Fans eine gute Anreise und viel Spaß! Und bringt den Sieg nachhause! :bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Updated: 28th Sept @18:00hrs – Ryanair forced to cancel ALL Spanish domestic flights on 29 Sep and most International flights to/from Spain on 29th Sep - see below for details.

Unfortunately due to the failure of the Spanish Government to protect non Spanish airline's flights with minimum service guarentees Ryanair have been forced to cancel all domestic flights in Spain on 29th Sep and most International flights to/from Spain on 29th Sep.

..... ohne Worte

http://www.ryanair.com/de/noti…/100924-ES-strike29sep-GB

• Hier die stornierten Flüge ( Frankfurt Hahn, Brussels) http://www.ryanair.com/de/noti…924-ES-strikeCANX29sep-GB

Das ist sehr bitter, ich hoffe die meisten können umbuchen auf Donnerstag morgen.

• Für die,die schon in Madrid sind: Gucken gerade Championsleague im James Joyce Irish Pub C/Alcala 59...

Die bieten immer 3 Spiele an.

Wir werden morgen wieder bei nem Pint Heynecken anwesend sein, also wer über Internet, so wie hier, verfügt und das liest , kann uns ja gerne Gesellschaft leisten :LEV6