Reiseplanung ATLETICO MADRID

• da ich die ryanair Buchung irgendwie nicht aendern kann, stellt sich die Frage was tun: auf gut Glück nach Hahn fahren? oder anderer (groeßeres) Flughafen?
    Günstige Alternativen finde ich auch nicht, Hierbleiben will ich nicht...

scheiß Spanien!!!

@ontana: ab wo? wann? waere dabei.

• Zitat

Original von tobstar
    Weiß jemand ob Bayer 04 bzw. Athletico die Tickets zurück nimmt? Ist schließlich höhere Gewalt, dass wir jetzt keinen Hinflug mehr haben.

ihr müsst bedenken das es schon ziemlich lange bekannt ist das es einen generalstreik geben wird und der verein auf diese tatsache verweisen kann...aber versuchen kann man es ja...

• Zitat

Original von nezzy

ihr müsst bedenken das es schon ziemlich lange bekannt ist das es einen generalstreik geben wird und der verein auf diese tatsache verweisen kann...aber versuchen kann man es ja...

Ah ja !

Es war bekannt, daß einer geplant war, nicht aber ob er letztlich auch wirklich stattfindet ...... und es dann am Unvermögen von Wichsbuden wie Govolo.de scheitert Flüge umzubuchen.

• Außerdem war nicht bekannt, dass die alberne Flugsicherheit in Belgien auch komplett streikt.

Muss man sich mal vorstellen unser Flug wurde gleich zweimal gestrichen. Wann kommt sowas denn mal vor?

Hoffe noch morgen an der Hotline von Ryanair(für 1,96€ die Minute) nen neuen Hinflug am Do zu bekommen, der nicht auf der HP steht oder sowas.

• Zitat

Original von Homer Simpson

Ah ja !

Es war bekannt, daß einer geplant war, nicht aber ob er letztlich auch wirklich stattfindet ...... und es dann am Unvermögen von Wichsbuden wie Govolo.de scheitert Flüge umzubuchen.

alter gestern kam ne mail, dass der flug stattfindet

• Zitat

Original von Homer Simpson

Ah ja !

Es war bekannt, daß einer geplant war, nicht aber ob er letztlich auch wirklich stattfindet ......

tja...schlecht informiert
    es war sicher das der streik stattfindet, er wurde auch schon monate vorher angekündigt...
    nur in welchem ausmaß war nicht abzusehen.
    könnte schon verstehen wenn die sagen selber schuld, war schon vorher bekannt^^

trotzdem ist es natürlich verdammt scheiße das viele jetzt stornieren müssen.

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    Last uns doch einfach Auto fahren, brauchen dann auch keine Ticketerstattung ;)

Du weißt schon wie weit das ist !? :levz1 ca 1800 Km !

Das wird mit Autobahn Gebühren und Sprit ein teurer Spass.

Kannst Du locker mal nur für die Autobahn in F und E 220,- € rechnen + Sprit für 3600 km, vorsichtig gerechnet auch noch mal so um die 375,- €. Da musst Du schon Minimum mit 4 Mann fahren, damit sich das überhaupt halbwegs rechnet.

Und wie es im Moment aus sieht gibt es auch die Kohle für die Flüge nicht zurück. Aber da ist die Rechtschutz Versicherung dran. Also noch ein Funken Hoffnung.

Zudem Hotel storniert. Obwohl da brauchst Du bei der Tour mit dem Auto dann eh nicht mehr. :D

Nee lass mal. Falls Du aber fahren solltest: Viel Glück und viel Spass !

• wieso sollte das Geld nicht erstattet werden?

ich weiß wie weit das ist, ich weiß aber auch, dass der Bayer endlich wieder international spielt und ich das sehen will. Bei 4-5 Leuten ist das preislich doch auch super...

Klar ist das anstrengend, aber was kriegt an schon geschenkt? ;)

• Zitat

Original von viva españa

tja...schlecht informiert
    es war sicher das der streik stattfindet, er wurde auch schon monate vorher angekündigt...
    nur in welchem ausmaß war nicht abzusehen.
    könnte schon verstehen wenn die sagen selber schuld, war schon vorher bekannt^^

trotzdem ist es natürlich verdammt s****e das viele jetzt stornieren müssen.

Ich habe bei meinen Kunden einige Spanier, die mal rein gar nichts davon wussten. Und die paar, die davon wussten haben auch alle gesagt: warte mal ab, sowas wurde schon häufiger abgeblasen, verschoben oder sonst was.....

naja ..... ist jetzt auch Brause :LEV17:LEV16:LEV15

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    wieso sollte das Geld nicht erstattet werden?

Weil in unserem Falle Govolo.de (Firmensitz ist allerdings Frankreich :LEV16 ) sagt, daß sei Sache der Fluglinie bzw. höhere Gewalt, welche sie ausschliessen.

Iberia sagt: Nicht direkt über Iberia gebucht und somit Pech gehabt, bitte an den Vermittler wenden.

Deswegen: die ARAG darauf angesetzt.

Das machen sich sowohl Govolo als auch Iberia ein wenig zu einfach.
    Denn Informationsfluss von Govolo, die darauf hinweisen und Alternativen anbieten müssen = Null

Also abwarten und Tee trinken ......

• naja ich war anfang juli schon in madrid...zu der zeit haben die metro-fahrer in der stadt gestreikt und es war das totale chaos. und da wurde schon über den 29. september berichtet und vor größeren einschränkungen gewarnt.
    aber stimmt schon ist ja jetzt auch egal^^