ZitatOriginal von montana
so fahren nun doch von koblenz aus per pkw!
will wer mit?^^
wenn ihr bis 17.16 Uhr wartet, Ich!
so fahren nun doch von koblenz aus per pkw!
will wer mit?^^
wenn ihr bis 17.16 Uhr wartet, Ich!
habe dich extra net angeschrieben
weils um 10 uhr losgehen muss
schade
habe dich extra net angeschrieben
weils um 10 uhr losgehen muss
schade
dann seid ihr doch viel zu früh da
Abfahrt 17.16 und wir sind pünktlich gegen 12 da...
Will sonst noch wer fahren?
Normalerweise wär ich genau der richtige für so bescheuerte Spontan aktionen, aber 3 Tage nich zur arbeit kommen is dann doch zu hart
flug annuliert worden
zeimlich scheiße das ganze,hatte echt mehr als bock den bayer zum sieg zu brüllen!
scheiß spanische Streikidioten!
jetzt mit Auswärtsticket vor der Glotze
Es gibt doch kaum.schöneres als ne spontane autofahrt nach Madrid,oder? Also los, alles für den.Bayer
In Madrid öffnet auch ne Gästekasse, kurzentschlossene ohne ticket können also aucb hin..
Ich weis,dass ich das jetzt zum x-ten mal schreibe, aber ich will nach Madrid....
ZitatOriginal von Ziegenhasser
Es gibt doch kaum.schöneres als ne spontane autofahrt nach Madrid,oder? Also los, alles für den.Bayer
In Madrid öffnet auch ne Gästekasse, kurzentschlossene ohne ticket können also aucb hin..
Ich weis,dass ich das jetzt zum x-ten mal schreibe, aber ich will nach Madrid....
Guck doch ob du für Donnerstag morgen noch nen günstigen Flug findest ?!
Also ich würd ja mitfahren aber leider kriege ich keinen Urlaub
Hallo,
mal ganz ehrlich?
Wie scheiße ist das denn???
Ihr plant - opfert euren Urlaub und dann werden die Flüge gestrichen, bzw. ihr bleibt auf Hotelstornokosten bzw. Umbuchungskosten sitzen.
Das geht ja mal gar nicht.
Mal eine blöde Frage - wäre das nicht mal ne Nummer fürs Fanbudget oder ein sonstiges Budget?
Finde es fast unerträglich, dass die treuesten der treuen wegen irgendwelcher Lotsen welche irgendein Problem haben nun nach dem Spruch leben müssen "Außer Spesen nix gewesen."
Finde das einfach ungerecht :-(.
Ich für meinen Teil wäre bei der Tour auch gerne dabei gewesen, da ich jedoch erst vor kurzen aus dem Urlaub gekommen bin + meine Wohnung renoviert habe, war mein "Fanbudget" leider recht leer.
Also wenn man sich das hier durchliest:
Zeitung ABC (Normalität am Flughafen Barajas, kaum Verspätungen/Stornierungen, Bars/Restaurants haben geöffnet, Minimum an Service werden respektiert)
und sich die Ankunft Infos hier anschaut: Aena.es
oder z.B. die Flüge von Ryanair/Lufthansa die heute stattgefunden haben oder bzw. noch stattfinden werden (nur wenige Stornierungen und Verspätungen, man muss auf die einzelnden Flüge klicken)
Aena.es - Easyjet
Aena.es - Lufthansa
Dann ist eher Ryanair für diesen ganzen Scheiss zuständig. Nicht genügend Garantien soll die spanische Regierung gegeben haben.
Als würde Spanien Frankreich sein, hier wurde mit den Gewerkschaften gesprochen und der ganze Streik genau geplant. Die Lage ist sehr friedlich.
Corte Inglés und sämtliche Shopping Centre sind heute auch geöffnet. Banken auch, der Streik ist eigentlich ein Misserfolg!
EDIT: Die einzigen die 100% streiken am Flughafen ist die Putzkolonne, die macht nicht den Flughafen und die Flugzeuge sauber. Vielleicht liegt es ja daran.
Cargo Handling ist bei 80 %
man kann relativ günstig morgen mit ryanair fliegen. man ist auch gegen 11uhr in madrid.
Frankfurt Hahn - London
London - Madrid.
Rückflug entweder gleiche Verbindung oder eben mit der maschine am abend direkt nach FFH.
abgesehen davon, dass ich keinen Flug ab London dorthin bei ryanair finde, iegt hahn-stansted-hahn bei über 150€, dazu Zug nach/von Hahn fast genauso viel (ab Norderney )
Auto!!!
Ziegenhasser
Wenn das mit dem Auto nicht zu teuer wäre, könnte ich glatt ans Überlegen kommem.
ZitatOriginal von tbg
Ziegenhasser
Wenn das mit dem Auto nicht zu teuer wäre, könnte ich glatt ans Überlegen kommem.
ca600€ / 4-5 geht doch...
ich kann halt nicht jederzeit los, sitz noch auf Norderney fest. Noch ein paar Leute suchen und dann gegen heute Nacht ab Lev oder so los... waere doch 'ne coole Tour
Das wäre die übelst coole Tour. Road Trip wäre ein sch... dagegen :-).
Mein Problem ist, die letzten 60 Tage haben mich bedingt durch Urlaub und Renovierung richtig Geld gekostet und somit ist mein Sparstrumpf ziemlich leer.
Manchmal reicht Lust haben alleine nicht aus
Wie viele hast Du denn zusammen?
Schreibe das extra nicht per PN, denn vielleicht bekommt der ein oder andere ja doch noch Lust bei Dir ins Auto zu hüpfen
ZitatAlles anzeigenOriginal von tbg
Das wäre die übelst coole Tour. Road Trip wäre ein sch... dagegen :-). Richtig
Mein Problem ist, die letzten 60 Tage haben mich bedingt durch Urlaub und Renovierung richtig Geld gekostet und somit ist mein Sparstrumpf ziemlich leer.
Manchmal reicht Lust haben alleine nicht aus das ist natürlich ein Hindernis, doof
Wie viele hast Du denn zusammen? bisher nur ich
Schreibe das extra nicht per PN, denn vielleicht bekommt der ein oder andere ja doch noch Lust bei Dir ins Auto zu hüpfen
Viertelstunde hab ich noch Zeit, dann geht das letzte Schiff für eine oegliche Tour
Ich will ja nicht schwarz malen oder so - aber 15 Minuten um noch dein Auto voll zu bekommen - das schaffen wir nicht
Schade
joa, ich schreib hier ja auch seit gestern Abend davon, außer ontana ( :LEV17) hat es keinen gejuckt und der ist bereits weg.
Viel kultiger als mit dem Auto in Richtung Sonne fahren und dann auch noch seinen Klub live im EC beim Titelverteidiger zu sehen gehts doch gar nicht mehr.
Schön eine Pause an einem Strand machen und dann gehts weiter.
Aus dem Stoff werden Filme gemacht ...
Kannst mir glauben hätte ich 500 Euro im Sparstrumpf hätte ich gesagt: "Pack die Sachen - sch.. drauf fahren wir halt zu zweit!"
Aber was nicht geht - geht halt nicht, so ehrlich sollte man schon sein.
abgesehen davon, dass ich keinen Flug ab London dorthin bei ryanair finde, iegt hahn-stansted-hahn bei über 150€, dazu Zug nach/von Hahn fast genauso viel (ab Norderney )
Auto!!!
Komisch, ich habe selber nicht mehr geschaut aber kenne 9 Leute die Morgen mit dieser Verbindung Fliegen... naja hätte ja klappen können.
btw. Könnte ich Kotzen, 4 GW Flüge ab Köln nach Spanien haben heute stattgefunden. Lediglich der Flug nach Madrid wurde gecanceld....
Jetzt heißt es einfach nur hoffen, dass morgen der Flugplan normal funktioniert. Wenn ich da "canceld" lese... eskaliert das am Flughafen...
dann wird der Flug ab London bis dahin wohl ausgebucht gewesen sein...
Viel Spaß in Spanien