ZitatOriginal von YBL-Wayne
Wenn ich da "canceld" lese... eskaliert das am Flughafen...
das wirst du da garantiert nicht lesen
wüsste aber nicht wieso das morgen nicht laufen sollte...streik wird definitiv nur bis heute nacht gehen
ZitatOriginal von YBL-Wayne
Wenn ich da "canceld" lese... eskaliert das am Flughafen...
wüsste aber nicht wieso das morgen nicht laufen sollte...streik wird definitiv nur bis heute nacht gehen
ZitatOriginal von viva españa
Stimmt!
Horschti
ZitatOriginal von viva españa
uuuppss.... da fehlte wohl ein e
Doppelt bitter, dass sich nicht genügend Leute für die NK12-Bustour gefunden haben.
Viel Spaß an die, die schon in Spanen sind oder es noch schaffen.
Unser Flug morgen um 13.50 Uhr von Frankfurt wird wohl starten! zum Glück! Ich freu mich!
Heute war tatsaechlich einiges los... Eben grosse Kundgebungen auf verschiedenen Plaetzen. Seit dem nachmittag fahern aber wieder Busse... Druecke die Daumen dass ihr morgen alle gut anreisen koennt
Juhu morgen um halb 3 gehts los über Ajax nach Madrid
ZitatOriginal von Sophia
Heute war tatsaechlich einiges los... Eben grosse Kundgebungen auf verschiedenen Plaetzen. Seit dem nachmittag fahern aber wieder Busse... Druecke die Daumen dass ihr morgen alle gut anreisen koennt
Jau, aber schon ruhiger wie gestern, oder?
Bis morgen Sophia
Schlaft jut!
Wir sind grad zu 4. unterwegs Richtung Brüssel Charleroi. Nehmen den Flieger um 15:35, bis später dann. Villeicht sieht man ja den ein oder anderen am Flughafen.
Die geilste Story hat wie immer User Palle gebracht, der mit sensationellen spanischen Sprachkenntnissen seinen Bayer 04 Club Schal gegen den Schal von Athletico getauscht hat..
Wenn der Typ heute wieder nüchtern ist, wird er Palle überall auf der Welt suchen und wir sagen Ihm nicht das der zur Zeit in London am Flughafen rum hängt!
Horschti
Palle
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Die geilste Story hat wie immer User Palle gebracht, der mit sensationellen spanischen Sprachkenntnissen seinen Bayer 04 Club Schal gegen den Schal von Athletico getauscht hat..
Wenn der Typ heute wieder nüchtern ist, wird er Palle überall auf der Welt suchen und wir sagen Ihm nicht das der zur Zeit in London am Flughafen rum hängt!
Horschti
Sven und ich haben gestern schon Theorien gebastelt, was Palle wohl so vollbringt.
Wir hatten uns zwar darauf geeinigt, dass er in Tschechien als Wanderhure endet, aber das mit dem Schalk ist auch gut
ZitatOriginal von St. Jimmy
Sven und ich haben gestern schon Theorien gebastelt, was Palle wohl so vollbringt.
Wir hatten uns zwar darauf geeinigt, dass er in Tschechien als Wanderhure endet, aber das mit dem Schalk ist auch gut
Es gab noch paar andere Sachen, die durchaus Potenzial haben. Die Story war aber die Beste.
Horschti
Immerhin hat es Palle noch geschafft unser Banner aufzuhängen (Oder es waren die andern beiden aus dem Fcl....)
hab hunger!
Eben zurück gekommen.
War geil!
Bin total zerstört.
Gtue Nacht!
Wie waren eigtl. die Madrid Fans so drauf?
Lief alles Friedlich ab?
ZitatOriginal von kuwin
Immerhin hat es Palle noch geschafft unser Banner aufzuhängen (Oder es waren die andern beiden aus dem Fcl....)
Also ich habe dem Palle das Ding mitgegeben, hoffe auch mal, dass er es nicht dort vergessen oder versehentlich eingetauscht hat
Bin jetzt auch zuhause
war schon richtig genial
nein adler, das banner lebt und befindet sich zur Zeit bei mir im hausflur^^
War dank Klebebandschmuggelnder Erben rubbel die Katz aufgehängt
...@Sven+Jo: ...