Reiseplanung ATLETICO MADRID


  • Schön :LEV6 Bin richtig neidisch auf die Tour, aber Saloniki ist ja nciht mehr lange hin :LEV2


    Denk am Sonntag an das Banner. Sei bitte möglichst früh da und häng es irgendwo auf, da ich bekanntermaßen ja anderweitig beschäftigt sein werde. Danke :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Buli
    Palle: Wie biste eigentlich um diese Zeit dann noch zum Flughafen gekommen?


    Mein spanisch ist rel. begrenzt, aber mit Englisch kommt man maximal um die nächste Strassenecke... :LEV17



    Habs mit der Metro versucht bin aber zuspät gekommen um von da vernünftig weg zu kommen darum zurück zum Taxistand... hab den Herren mit meinem breiten Sprachfundus volgequatscht und hab für die Strecke bis Barajas 20€ bezahlt :LEV5



    Genächtigt hab ich auf dem Gepäckband, neben ner Holländerin aufm Weg nach California um auf ner privaten Plantage zu arbeiten... was auch immer :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()



  • Wie geil! :LEV5 :LEV5 :D :D


    Horschti


  • Klasse. Mit solchen Geschichten kannst du dich bewerben, um mal mit mit auf Hoppingtour zu gehen... :D


    :LEV5 :LEV5


  • Einfach Weltklasse, das toppt die Nummer mit dem Schal um längen... :LEV5 :LEV14

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von nezzy
    kann es sein das es nach dem spiel noch gescheppert hat?.... hab da so paar gerüchte mitbekommen....


    frag doch einfach die leute von denen du deine gerüchte hast, woher die die her haben.
    sowas gehört hier nicht ins internet!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    frag doch einfach die leute von denen du deine gerüchte hast, woher die die her haben.
    sowas gehört hier nicht ins internet!


    hab über 10 ecken "gehört" das wohl paar madrilenen ärger gemacht hätten, hätte ja sein können das jemand bescheid weiß...

  • So endlich zu Hause! Geile Tour, Madrid ist eine schöne, jedoch hektische Stadt und stimmungsmäßig gibts nichts auszusetzen :bayerapplaus
    Vor dem Spiel soll es kurz zu Auseinandersetzungen vom Gästeblock gegeben haben und im Nachhinein werden sich wohl die einen oder anderen von der Polizeikette gelöst haben...who cares??

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé