Reiseplanung ATLETICO MADRID

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das verschwindet von alleine, wenn keiner mehr was reinschreibt. Wenns nach dem Mistanteil geht, müssten viele viele andere Threads auch geschlossen werden. :levz1


    Dann müsste dieses ganze Forum dicht gemacht werden.

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Mal schauen was dass beim Rückspiel in Lev geben wird, wenn auf einmal Königshütte an der Bayarena vorfahren wird.


    Einen kleinen Vorgeschmack auf "Po-Polskis Horde/Verwandschaft" gibt es in der Tube unter


    Schalke 04 Gelsenkirchen - Atletico Madrid (13.08.2008 r.) [1]



    Kann mich jemand aufklären? Das kommt mir irgendwie nicht spanisch vor. :levz1

  • Zitat

    Original von black19235



    Kann mich jemand aufklären? Das kommt mir irgendwie nicht spanisch vor. :levz1


    atletico hat ne freundschaft mit ruch chorzow... und beide fanlager besuchen sich desöfteren bei internationalen spielen...

  • Ich war zwar nicht in Madrid kann mich auch nicht wirklich in die Lage versetzen was einigen aus unsern Kreisen passiert ist aber was dort passiert ist geht nicht.
    Um was es manchen geht ist das es dieses Banner der UL sehr lange gibt und auch eins der geilsten der Szene ist okay ist ein Stück Stoff aber man das Banner nicht nochmal neu malen.!
    Von den Indians ist auch ein Banner weg auch dieses kann man nicht Wirklich ersetzen. Die par Schwenker schon.
    Die Gesundheit ist das wichtigste aber troztdem ist es ein Verlusst wegen den Bannern!!!!!



    Klar ist es jetzt verständlich das denn Idioten zurück zu geben was sie bei Leuten aus unserer Szene gemacht haben in Punkto Verletzungen aber heißt es dich der Klügere gibt nach? Ich was selbst anderseitig orientiert habe jetzt aber viel kapiert zb. das es auch ohne Gewalt geht.


    Wenn die bei uns spielen könnten wir eher alle zusammen als eine zusammenhaltene Szene supporten 90 Minuten lang. Die ganze Nordkurve lasst uns die Banner presentieren die wir noch haben und das zeigen das wir das alte eigentlich nicht brauchen.Obwohl es schade ist. Alle geschlossen in nur zwei Farben Schwarz und Rot oder "Pro Rote Nordkurve " alle in einer Farbe.
    Wir müssen uns nicht mit Gewalt rächen wir müssen nicht auf dären Niveau runter kommen lass uns 90 Minuten lang diese Affen an die Wand singen bzw. schreien.
    Und lasst uns zeigen das wir in Leverkusen regieren. Und jetzt überlegt was erschreckt die mehr wenn sie einer geknallt kriegen was sie nur agressiever macht oder wenn eine Ganze Kurve in ihren Farben zusammen schreit "Hier regiert der Svb" von mir aus auch auf Spanisch.
    Es gibt soviele Fahnen die nie geschwenkt werden am diesen Tag werden wir sie deifinitiv schwenken alle zusammen.


    Pro: Zusammenhalt Nordkurve

  • Abgesehn vom grauenvollen Deutsch... :LEV7



    Ich stimme zu.


    Wir putzen die vom Feld und aus dem Stadion,damit die umsonst hierhin geflogen sind.


    Ich werde wie immer meine beiden Fahnen dabei haben und ich hoffe, dass vielleicht mal wieder der Fundus der kleinen Fahnen- Die einfarbigen schwarzen und roten, wie die aus Berlin, nur kleiner ( waren auch schon in Bochum mal dabei, durften da allerdings nicht mit rein)- geplündert werden kann.


    Farbenfrohe Kurve, attraktiver Gegner, Flutlichtspiel, wenn das nicht der Hammer wird, weiß ich auch nicht.
    :LEV3

  • Wenn man diesen Spinnern beim nächsten Spiel genau diese Banner in unserer Kurve präsentiert zeigt man denen, das man auf dieses (Kinder-Klau-)Spiel einen grossen Haufen setzt und diese erbärmliche Klauerei uns am Ar... vorbei geht. Also malt genau diese Dinger nach und lacht sie aus :levz1 Das ist viel mehr wert als sich wegen solchen Pennern noch ein Stadionverbot einzufangen, meine Meinung....

  • Zitat

    Original von superoekland
    Wenn man diesen Spinnern beim nächsten Spiel genau diese Banner in unserer Kurve präsentiert zeigt man denen, das man auf dieses (Kinder-Klau-)Spiel einen grossen Haufen setzt und diese erbärmliche Klauerei uns am Ar... vorbei geht. Also malt genau diese Dinger nach und lacht sie aus :levz1 Das ist viel mehr wert als sich wegen solchen Pennern noch ein Stadionverbot einzufangen, meine Meinung....


    Das ist ne gute Idee. Am besten noch ein Spruchband:
    "Wir haben noch ein paar davon".


    :LEV8 :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von Sörn
    hier mittlerweile ein wenig Mist gebrabbelt wird. Einfach das Rückspiel abwarten und fertig. Ich denke mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.


    Zitat

    Original von Sörn
    Ich glaube man kann hier mal closen...


  • :levz1

  • @Herbert: Bring deinem Sohn lieber mal Deutsch bei, als diesen grauenvollen Beitrag (von der Sprache her, nicht vom Inhalt) mit einem Zwinkersmilie zu kommentieren. Was lernt man eigentlich heutzutage im Deutschunterricht???


  • du bist baujahr 94 und warst mal "anders orientiert"? also entweder ich interpretiere hier was komplett falsch, oder du willst uns weis machen, dass du dich "früher" vor und nach den spielen "sportlich" engagiert hast? wann denn? mit 12?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Professor
    @Herbert: Bring deinem Sohn lieber mal Deutsch bei, als diesen grauenvollen Beitrag (von der Sprache her, nicht vom Inhalt) mit einem Zwinkersmilie zu kommentieren. Was lernt man eigentlich heutzutage im Deutschunterricht???


    Da muss ich dem Pöschke leider zustimmen Hörbie,
    sowas grenzt ja an Vergewaltigung der Muttersprache, ganz schlimm der Tim. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()