Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM

  • Moin,


    Sind vtl. auch mit 2 Leuten dabei, sind allerdings noch auf der Suche nach einem günstigen FLug, da ich leider nur Mittwoch (evt ab Dienstag Abend) und Donnerstag frei bekomme :LEV16
    Bisher haben wir leider noch nichts gefunden vil kann uns ja einer von euch helfen:LEV9

  • Zitat

    Original von Schlebuscher
    Moin,


    Sind vtl. auch mit 2 Leuten dabei, sind allerdings noch auf der Suche nach einem günstigen FLug, da ich leider nur Mittwoch (evt ab Dienstag Abend) und Donnerstag frei bekomme :LEV16
    Bisher haben wir leider noch nichts gefunden vil kann uns ja einer von euch helfen:LEV9


    Mit SAS gab es glaube ich auch noch Verbindungen: Mittwoch Hin und Donnerstag zurück für gut 300 Euro. Günstiger kriegt man es eh nicht mehr. Kann aber auch sein, dass das auch schon vergriffen ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Alle Buchungen abgeschlossen :)


    Flug Memmingen nach Rygge 30.10
    Ankunft um 20.15


    Zug nach Tronheim
    21.54 Abfahrt



    Ankunft Trondheim 07.00 am 01.12.


    Abflug trondheim nach Rygge 08.25 am 02.12.


    Abflug Rygge 15.20, Landung Memmingen 17.35


    Kosten:
    Flüge mit ryanair memmingen-rygge-memmingen 16€
    Zug 199 NOK, Ca.25€
    Flug mit norwegian trondheim-rygge 45€


    Was freu ich mich jetzt schon, Bayer international :)

  • So, nun mach ich doch mit nach Trondheim.........wird sicher wieder ne spannende Tour......von Leipzig nach LEV und dann mit Baysport Travel nach Trondheim........ :LEV6

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Erik M.
    30 Euro für die billigsten Karten. Ein Vorgeschmack auf das sonstige Preisniveau da oben. :LEV5 :LEV18



    genau mein Gedanke...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    30 Euro für die billigsten Karten. Ein Vorgeschmack auf das sonstige Preisniveau da oben. :LEV5 :LEV18


    Kostet doch das Gleiche, wie die Günstigste Karte in Madrid...


    Freu mich trotzdem auf ne geile Tour! Hab zum Glück nicht so viel Zeit um Geld ausgeben zu müssen :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Ich hatte mit 40 EUR je Karte kalkuliert, von daher bin ich vom jetzigen Preis sogar positiv überrascht. :D


    Allerdings dürften die Ticketss wohl wirklich eines der günstigeren Dinge des Kurztrips sein. :LEV18

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Naja, dass es in Skandinavien nicht so günstig wird wie auf der krim ist klar, 30€ sind jetzt kein wirklicher Schnapper, aber das geht schön. V.a. wenn ich höre, was der BVB in Paris zahlen durfte.


    Und in Trondheim bin ich größtenteils eh im Zug oder so, viel kohle lassen geht also nicht.
    Zumindest solange ich mich beim Alkohol disziplinieren kann ;)


    Freu mich auf die tour, weiß jemand wo der Gästeblock bei Rosenborg im stadion liegt?


    Und vielleicht kann man dort ja auch noch ein wenig in den Genuss von norwegischen Spezialitäten :)

  • Ja, Block SB müsste der Gästeblock sein, zumindest heißt bortesupportere definitiv Auswärtsfans. Und vom Preis her (320 NOK ~ 40 €) passt das ja auch.

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Und vielleicht kann man dort ja auch noch ein wenig in den Genuss von norwegischen Spezialitäten :)


    Durchgehend ein wahrer Genuss. Google wird euch sagen, was ihr unbedingt probieren solltet. Ganz wichtig: Sucht euch ne Imbissbude, an der ihr Lefse kaufen könnt, ein wahrer Traum :bayerapplaus