ZitatOriginal von Webgard
Hat der Norweger da wirklich von Normalpreis knapp 18 € für nen Burger inner Kneipe gesprochen?
Viel Spaß Leute
ich glaub, die verdienen da alle ministergehälter aufwärts
Hat der Norweger da wirklich von Normalpreis knapp 18 € für nen Burger inner Kneipe gesprochen?
Viel Spaß Leute
ZitatOriginal von jmj 66
Was Verpflegung angeht, werde ich wohl auf MC Donalds zurückgreifen. Selbst da kostet das Menü noch immer 8-9 €...
Viel Spaß Leute
Nene, du hast das falsch verstanden! Es handelt sich dabei quasi um ein Menü, Burger plus Bier für schlappe 18 Euro!!!
ZitatOriginal von Erik M.
Ich hol mir auf jeden Fall noch Skiunterwäsche...
Unterkunft und Mietwagen sind parat. Wie reist Du nach Düsseldorf an und ab?
Soso,
das weiss ich noch nicht. Vielleicht kann man sich in ein Auto pflanzen, aber ansonsten fährt ja auch die Bahn von mir direkt bis zum Flughafen. Wird schon irgendwie... Wann sollen wir denn am Airport sein?
ZitatOriginal von AndyWundy
Nene, du hast das falsch verstanden! Es handelt sich dabei quasi um ein Menü, Burger plus Bier für schlappe 18 Euro!!!
Ja, das Menü ist aber so günstig, weil NORMALERWEISE der Burger schon knapp 18 Euro kostet, er hat also Recht.
Zitatjmj 66
Junge, Junge hoffentlich ist das nicht dein Ernst.
Bzw. hoffentlich verstehe ich das falsch.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Soso,
das weiss ich noch nicht. Vielleicht kann man sich in ein Auto pflanzen, aber ansonsten fährt ja auch die Bahn von mir direkt bis zum Flughafen. Wird schon irgendwie... Wann sollen wir denn am Airport sein?
Abflug ist 12:55, ich denke 11:00 sollte reichen oder?
Bin mal gespannt, ob meine Eintrittskarte noch rechtzeitig kommt
hm. Da ist wohl was schiefgegangen bei der Bestellung. Taucht nicht im System auf. Gibbet morgen noch welche im Fanshop? Oder sonst in Trondheim am Block?
heute nacht gehts für mich shcon los
sehen uns dann mittwochs im englischen pub?!?!
Was freu ich mich auf die Tour!
Einen Rekord wird das Spiel aller Voraussicht brechen. Die Partie am Mittwoch wird wohl die kälteste Europacupbegegnung, die jemals im Lerkendal gespielt wurde (Vorausgesagt sind - 17°)
Quelle: Klick!
Kurze Übersetzung:
Das Spiel gegen Bayer Leverkusen wird aller Voraussicht das kalteste Europa-League Spiel, das jemals im Lerkendal gespielt wurde.
Laut yr.no werden die Temperaturen auf -17° sinken, wenn RBK am kommenden Mittwoch zum letzen Heimspiel in der Europa-League im Jahre 2010 gegen die Deutschen von Bayer Leverkusen antritt.
Diese Voraussage ist aber ein wenig unsicher, da zum Ende der nächsten Woche mildes Wetter erwartet wird, und glaubt man Nils Arne Eggen so wird das Wetter immer gut, wenn Rosenborg spielt.
Die bisher kälteste Europacupbegegnung im Lerkendal ist das Spiel gegen Lyon aus dem Jahre 2002. Da waren es rund 5 Minusgrade.
Es sieht also danach aus, als wenn der Rekord mit großen Abstand gebrochen wird.
Seit RBK im Europapokal dabei ist, mussten sie das letzte Gruppenspiel immer auswärts bestreiten, was bedeutet, dass das letzte Heimspiel oftmals Ende November stattgefunden hat. Das Spiel am Mittwoch wird am 01.12. stattfinden, und das ist gerade erst das zweite Mal, das ein Europapokalspiel im Lerkendal im Dezember ausgetragen wird. Das Spiel gegen Alaves am 07.12.2000 ist bisher das späteste Heimspiel was bisher ausgetragen wurde. An dem Tag waren es sogar ein paar Plusgrade, und RBK verlor das Spiel mit 1:3
Aber es gab nicht wirklich viele Heimniederlagen in den Winterpartien mit Minusgraden, abgesehen von den letzten beiden Partien gegen Valencia und Chelsea, welche beide mit 0:4 verloren wurden.
hm. Da ist wohl was schiefgegangen bei der Bestellung. Taucht nicht im System auf. Gibbet morgen noch welche im Fanshop? Oder sonst in Trondheim am Block?
Also falls ja, kann ich dir morgen eine holen.
Wie sieht es eigentlich mit Geld umtauschen aus?
wär super, wenn Du das machst.
Ich nehm für 250 Euro NOK mit rüber. Ggfs. können wir ja dann teilen und verrechnen.
wär super, wenn Du das machst.
Ich nehm für 250 Euro NOK mit rüber. Ggfs. können wir ja dann teilen und verrechnen.
Ich werde es versuchen
Das wäre nicht schlecht. Ich habe im Moment überhaupt keine Ahnung wie das vor Ort mit Ausgaben aussieht, aber wenn du genügend dabei hast können wir das so machen. Wagen und Unterkunft fallen ja schon nicht mehr in dieses Budget ne?
Ich habe vergessen Geld zu wechseln. Laut Internet gibt es zum Glück eine Wechselstube am Flughafen in Trondheim
Dann rechne schonmal schön mit 5-10 % - Verarschungsaufpreis beim Wechseln im Flughafen..
Einfach am Geldautomat Geld ziehen... Das habe ich im mai auch gemacht. Die Kosten für Gebühren hielten sich sehr in Grenzen...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich werde es versuchen
Das wäre nicht schlecht. Ich habe im Moment überhaupt keine Ahnung wie das vor Ort mit Ausgaben aussieht, aber wenn du genügend dabei hast können wir das so machen. Wagen und Unterkunft fallen ja schon nicht mehr in dieses Budget ne?
Wagen zahl ich mit der Kreditkarte, Unterkunft weiß ich nicht, das macht bencza.
@Marius: der Angestelltenkurs bei der Bank is aber das günstigste.
ZitatOriginal von doktormarius
Einfach am Geldautomat Geld ziehen... Das habe ich im mai auch gemacht. Die Kosten für Gebühren hielten sich sehr in Grenzen...
Jep.
Alles andere mit Geld tauschen usw, sind doch Reisestrategien der 70er Jahre!
ZitatOriginal von doktormarius
Mache ich auch nie anders, ist immer problemlos und mit EC-Karte sind die Gebühren absolut im Rahmen!
Wetter in Trondheim, Norwegen
Mittwoch, 01.12.2010
Morgens wolkig -9 / -6°C Niederschlag: 10 % Risiko
Mittags sonnig -6 / -5°C Niederschlag: 0 % Risiko
Abends sonnig -5 / -5°C Niederschlag: 0 % Risiko
Nachts klar -5 / -5°C Niederschlag: 0 % Risiko
Donnerstag, 02.12.2010
Morgens sonnig -6 / -6°C Niederschlag: 0 % Risiko
Mittags sonnig -7 / -6°C Niederschlag: 0 % Risiko
Abends sonnig -7 / -7°C Niederschlag: 0 % Risiko
Nachts klar -7 / -7°C Niederschlag: 0 % Risiko
schaun mer mal
Wagen zahl ich mit der Kreditkarte, Unterkunft weiß ich nicht, das macht bencza.
@Marius: der Angestelltenkurs bei der Bank is aber das günstigste.
und da du den Angestelltenkurs hast, wäre ich dir dankbar wenn du praktisch auch genügend für mcih dabei hast Habe schon richtig Bock!