Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM

  • Weiß grad gar nicht was ich alles einpacken soll. Oder flieg ich ohne Gepaeck? den Rucksack für den Alkohol brauch ich leider doch nicht, Kleidung hab ich an und Papiere etc passen in jede Jackentasche. Was vergessen?

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    So gleich gehts los...
    LEV ---> Brüssel ---> Oslo ---> TRONDHEIM
    Vorfreude steigt und steigt :LEV18


    guten Flug :LEV6


    ich geh noch fix Handschuhe kaufen und dann geht es via memmingen nach Oslo Rygge :)


    auf 2 wunderbare Tage und 3 Punkte in Norwegen, bis heut Abend Chris und co


  • Sollte alles sein :bayerapplaus
    Klamotten und Verpflegung (bisschen Essen schadet nicht :)) Ansonsten läuft das

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    three lions pub.. super netter tzpe. bier 59 NOK
    gestern da el classico geguckt.. riesen stimmung!
    heute und morgen auch da :D


    Mehr als 7 Euro, ich hoffe mal, für den halben Liter ist dann neuer Rekord in ner Kneipe.
    Da die Norweger , wie alle Skandinavier, ein wenig englandaffin sind: Wie teuer ist denn die Alternative: Cider ?


    :LEV6

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Weiß einer von Euch, aber wieviel bzw. wie wenig Grad eine digitale Spiegelreflex oder ein Iphone den Geist aufgibt!?!!?


    Apple selbst gibt an, dass das iPhone zwischen 0 und 35 Grad einwandfrei funktioniert. Darüber und darunter kann es zu Schäde und Fehlfunktionen kommen.


    Aber: Diese Grenzen sind natürlich wegen der Gewährleistung/Garantie "vorsichtig" gewählt vom Hersteller, das Iphone wird wohl schon eine Ecke mehr aushalten können.


    Aber auch CHIP Online warnt vor dem Kältetod von iPhones:
    http://www.prcenter.de/Wintert…-iPhone-killt.103466.html


    Vielleicht lieber etwas vorsichtiger sein. Meine Spiegelreflex bleibt bei Temperaturen von unter -5° im Warmen und vor Allem Trockenen... bin da lieber etwas zu vorsichtig.

  • So, in Frankfurt Airport angekommen, Flug geht auch, im Gegensatz zu manch anderen...jetzt kanns losgehn!!! :bayerapplaus

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Über die Internet Seite vom Duty Free Shop kann man sich, wo schon beim Flug nach Saloniki in DO, einen 2 Euro Coupon ausdrucken.


    bencza: Holst du das Ticket? Dann könnten wir uns um 11 am Gleis treffen.


    Sollen wir uns am DutyFree auch irgendwie eindecken? Ulli?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Sollen wir uns am DutyFree auch irgendwie eindecken? Ulli?


    Druck mal aus und bring mit, kann man immer brauchen. Ich sollte mich langsam mal drum kümmern, wie ich morgen zum Flughafen komme. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Druck mal aus und bring mit, kann man immer brauchen. Ich sollte mich langsam mal drum kümmern, wie ich morgen zum Flughafen komme. :LEV18


    Habe mal 2 ausgedruckt...
    Falls du früher da sein solltest, checkst du dann schon für uns ein? Dann bitte für mich den Fensterplatz :D :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Zum Einchecken brauch ich den Ausweis. :levz1


    Echt? Wieso ging dann bei Germanwings und so der Online CheckIn ohne? Gibt doch auch da diese CheckIn Pc's... Naja, versuch es mal, falls du wirklich Daten davon brauchst, kannst du dich ja melden, könnte die dann übermitteln :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer



    bencza: Holst du das Ticket? Dann könnten wir uns um 11 am Gleis treffen.


    Jepp, wird erledigt. Der Gutschein ist ja schonmal nicht schlecht. ;)
    Da kannste du gerne nochmal nen dritten ausrucken! (habe hier nur ein Laptop, daher kann ich nicht drucken!)


    Der Ulli wird für uns ohne Ausweis wohl nicht einchecken können. Weiss garnicht, ob Norwegian das überhaupt anbietet... Wird mich eher interessieren, ob wir in DUS direkt auch für unseren Weiterflug einchecken können. Dann sparen wir uns in Oslo das erneute anstellen am Check-In Schalter.