Weiß grad gar nicht was ich alles einpacken soll. Oder flieg ich ohne Gepaeck? den Rucksack für den Alkohol brauch ich leider doch nicht, Kleidung hab ich an und Papiere etc passen in jede Jackentasche. Was vergessen?
Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM
-
-
-
So gleich gehts los...
LEV ---> Brüssel ---> Oslo ---> TRONDHEIM
Vorfreude steigt und steigt -
Zitat
Original von Der Krieger
So gleich gehts los...
LEV ---> Brüssel ---> Oslo ---> TRONDHEIM
Vorfreude steigt und steigt
guten Flugich geh noch fix Handschuhe kaufen und dann geht es via memmingen nach Oslo Rygge
auf 2 wunderbare Tage und 3 Punkte in Norwegen, bis heut Abend Chris und co
-
Erste Station Bruessel erreicht. Noch knapp 1 Stunde bis Abflug...
-
Wollen wir uns heute? oder morgen mal irgendwo treffen?
-
Zitat
Original von mironesco
Wollen wir uns heute? oder morgen mal irgendwo treffen?three lions pub.. super netter tzpe. bier 59 NOK
gestern da el classico geguckt.. riesen stimmung!
heute und morgen auch da -
Ok. Dann gucken wir so um sieben halb achte auch ma rum.
-
Zitat
Original von Erik M.
Norwegian fliegt im Terminal B ab.
edit: danke bencza;)
Watt bruche mer denn noch?
Sollte alles sein
Klamotten und Verpflegung (bisschen Essen schadet nicht :)) Ansonsten läuft das -
Zitat
Original von Mac-Bolek
three lions pub.. super netter tzpe. bier 59 NOK
gestern da el classico geguckt.. riesen stimmung!
heute und morgen auch daMehr als 7 Euro, ich hoffe mal, für den halben Liter ist dann neuer Rekord in ner Kneipe.
Da die Norweger , wie alle Skandinavier, ein wenig englandaffin sind: Wie teuer ist denn die Alternative: Cider ? -
Heute noch shoppen gewesen, gezwungenermaßen: Ski-Wäsche, warme Schuhe und eine Mütze...
Freue mich schon!!!
Weiß einer von Euch, aber wieviel bzw. wie wenig Grad eine digitale Spiegelreflex oder ein Iphone den Geist aufgibt!?!!?
-
-
Zitat
Original von Schwicker
Weiß einer von Euch, aber wieviel bzw. wie wenig Grad eine digitale Spiegelreflex oder ein Iphone den Geist aufgibt!?!!?Apple selbst gibt an, dass das iPhone zwischen 0 und 35 Grad einwandfrei funktioniert. Darüber und darunter kann es zu Schäde und Fehlfunktionen kommen.
Aber: Diese Grenzen sind natürlich wegen der Gewährleistung/Garantie "vorsichtig" gewählt vom Hersteller, das Iphone wird wohl schon eine Ecke mehr aushalten können.
Aber auch CHIP Online warnt vor dem Kältetod von iPhones:
http://www.prcenter.de/Wintert…-iPhone-killt.103466.htmlVielleicht lieber etwas vorsichtiger sein. Meine Spiegelreflex bleibt bei Temperaturen von unter -5° im Warmen und vor Allem Trockenen... bin da lieber etwas zu vorsichtig.
-
So, in Frankfurt Airport angekommen, Flug geht auch, im Gegensatz zu manch anderen...jetzt kanns losgehn!!!
-
-
mein flieger geht um 6.00 von ffm über amsterdam noch trondheim (ankunft 12.20)
ich hoffe mal das der nicht ausfällt.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Sollen wir uns am DutyFree auch irgendwie eindecken? Ulli?Druck mal aus und bring mit, kann man immer brauchen. Ich sollte mich langsam mal drum kümmern, wie ich morgen zum Flughafen komme.
-
Zitat
Original von Erik M.
Druck mal aus und bring mit, kann man immer brauchen. Ich sollte mich langsam mal drum kümmern, wie ich morgen zum Flughafen komme.
Habe mal 2 ausgedruckt...
Falls du früher da sein solltest, checkst du dann schon für uns ein? Dann bitte für mich den Fensterplatz -
Zum Einchecken brauch ich den Ausweis.
-
Zitat
Original von Erik M.
Zum Einchecken brauch ich den Ausweis.Echt? Wieso ging dann bei Germanwings und so der Online CheckIn ohne? Gibt doch auch da diese CheckIn Pc's... Naja, versuch es mal, falls du wirklich Daten davon brauchst, kannst du dich ja melden, könnte die dann übermitteln
-
Zitat
Jepp, wird erledigt. Der Gutschein ist ja schonmal nicht schlecht.
Da kannste du gerne nochmal nen dritten ausrucken! (habe hier nur ein Laptop, daher kann ich nicht drucken!)Der Ulli wird für uns ohne Ausweis wohl nicht einchecken können. Weiss garnicht, ob Norwegian das überhaupt anbietet... Wird mich eher interessieren, ob wir in DUS direkt auch für unseren Weiterflug einchecken können. Dann sparen wir uns in Oslo das erneute anstellen am Check-In Schalter.
-
das sollte eigentlich klappen.
Verwenden die in Norwegen eigentlich normale Steckdosen?
-