Edith
Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM
-
-
-
Touchdown in Trondheim. Lausig kalt^^
-
sitzen mit ner horde levs im three lions bei gefühlten 22 uhr und definitifen minusgraden draußen.. . Aber lecker bier. Beste grüße aus trondheim, karin, jule, tyler und mir
-
Ulli alles klar bei euch? Habt ihr Andrea schon gesehen? Wenn ja wie sieht sie aus? Hat sie schon nach mir gefragt wo ich denn sei?
Holt drei Punkte und feiert das Weiterkommen!
Viel Spaß
edit: dir nartürlich auch Heinz & Co !
-
Zitat
Original von Grimaudino
sitzen mit ner horde levs im three lions bei gefühlten 22 uhr und definitifen minusgraden draußen.. . Aber lecker bier. Beste grüße aus trondheim, karin, jule, tyler und mirGrüße von der ollen Kette aus Düsseldorf !
Viel Spass und bringt den Einzug in die Zwischenrunde mit !
-
Zitat
Original von gonzo22
Ulli alles klar bei euch? Habt ihr Andrea schon gesehen? Wenn ja wie sieht sie aus? Hat sie schon nach mir gefragt wo ich denn sei?Hahahahaha.
-
Nee, aber sie riecht gut^^
Siegerbier schmeckt, da darf der Burger auch mal 15 Euro kosten:)
-
so, in Frankfurt gelandet, und wenn jetzt nicht alle Züge hier so verspätet wären, wäre ich in 1,5 Stunden auch daheim...
naja, muss ich mich halt noch etwas gedulden....
-
Zitat
Original von AndyWundy
so, in Frankfurt gelandet, und wenn jetzt nicht alle Züge hier so verspätet wären, wäre ich in 1,5 Stunden auch daheim...naja, muss ich mich halt noch etwas gedulden....
Sitz zwar noch in Rygge und genieße den Sonnenuntergang, aber vor der Zufahrt hab ich etwas Angst. Bayern soll ja ordentlich im Schneechaos stecken.:LEV18Die Nacht auf dem Gepäckband war übrigens sehr angenehm
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Sitz zwar noch in Rygge und genieße den Sonnenuntergang, aber vor der Zufahrt hab ich etwas Angst. Bayern soll ja ordentlich im Schneechaos stecken.:LEV18Die Nacht auf dem Gepäckband war übrigens sehr angenehm
hehe, oben wars auch ganz gut, zwar in der zweiten Nacht nicht auf den vier Sitzen, aber aufm Boden im Schlafsack wars auch okay!
Gute Heimreise noch! (ich habs ja immerhin auf 16 Uhr noch geschafft )
-
-
Ein fettes Daaankeschöön an BaySportTravel und Bayer 04 für die Mitnahme unserer Reisetruppe an Bord des Mannschaftsfliegers :bayerapplaus!
Unser gebuchter Rückflug nach Amsterdam hat wohl anstatt 13 Uhr erst gegen 17 Uhr stattgefunden (?), so sind wir sogar noch früher als geplant in LEV "gelandet" :D.
-
9er Alarm im Three Lions
-
Danke and BaySportsTravel die 4 verlassene Fans einfach stehen gelassen hat! DANKE!
-
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14902168.html]Klick[/URL]
-
ach .. mein gepäck ist auch weg
irrt in norwegen durch die gegend -
So ausgeschlafen. Abgesehen davon, dass meine haut den Stress mit kalt-warm-kaltwarm-kalt-warm usw. nicht so gut mit gemacht hat, war es eine Supertour. Lustige, nette Leute, ne Top-Zugfahrt, eine schöne Stadt, ne Super-Kneipe (das 3 Lions), 3 Punkte und teilgenommen am Rekord "das kälteste spiel aller zeiten in Trondheim". Wir schreiben Geschichte - NUR DER SVB....
-
Wer nicht friert der ist ein Kölner hey hey
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
Wer nicht friert der ist ein Kölner hey heydas hieß: wer hier friert, der ist ein Kölner...
alles andere disst doch uns selber...
-
Zitat
Original von doktormarius
das hieß: wer hier friert, der ist ein Kölner...
alles andere disst doch uns selber...
Nicht ganz richtig Herr Doktor. Denk mal an die ganzen "warmen" Brüder von der anderen Rheinseite
-
Zitat
Original von doktormarius
So ausgeschlafen. Abgesehen davon, dass meine haut den Stress mit kalt-warm-kaltwarm-kalt-warm usw. nicht so gut mit gemacht hat, war es eine Supertour. Lustige, nette Leute, ne Top-Zugfahrt, eine schöne Stadt, ne Super-Kneipe (das 3 Lions), 3 Punkte und teilgenommen am Rekord "das kälteste spiel aller zeiten in Trondheim". Wir schreiben Geschichte - NUR DER SVB....Danke für die geile Tour! Alles in allem ein absolutes Highlight!
Großer Dank gilt auch der Rezeptionistin in Strelczyks Hotel, die uns Nachts einfach mal 2,5 Stunden in der Lobby geduldet hat
-