so wir haben es via Oslo gestern und heute (ja da waren es auch minus 15Grad) auch wieder ins warme Opladen zurückgeschafft.
Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM
-
-
-
Zitat
Original von Chris16
Danke für die geile Tour! Alles in allem ein absolutes Highlight!
Großer Dank gilt auch der Rezeptionistin in Strelczyks Hotel, die uns Nachts einfach mal 2,5 Stunden in der Lobby geduldet hat
schade, haette gern Bilder aus der Kirche gesehenDanke euch Irren
-
Jetzt bin auch ich wieder zurück von der Tour....war sehr interessant und saukalt gewesen.....aber hat sich in mehrfacherweise sehr gelohnt....Dank na Franky und Marc für die tolle Reiseleitung........und wir haben den großen Kampf gewonnen
selbst das 10,80€ teure Bier auf dem Flughafen hat uns nicht geschockt.....
-
So, mal wieder wach...ole ole...was ne geile Tour. Die haben da oeben echt nur einen Haken und das ist das Preisniveau. Ansonsten danke...an bencza für die Organisation der Unterkunft, Franky und Robert für die Eintrittskarte, alle anderen für einfach viel Spaß, den 9er Mädels zu Strelczys Geburtstag, der Burgertante für 4 Ham- statt 2 Cheeseburgern und und und. Auch dies mal wieder ne geile Tour. Hat einfach Spaß gemacht.
-
wie hieß der bier song den wir im 3lions pub gehört haben??
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
wie hieß der bier song den wir im 3lions pub gehört haben??i like drinking beer > Tube
-
zum Kollegen Flitzer aus der Zeit:
"Der mutmaßliche Flitzer gab an, seine Aktion sei einem spontanen Einfall entsprungen. Und der 19-Jährige scheint ein Wiederholungstäter zu sein: In diesem Jahr soll er sich auch im Trondheimer Zentrum "unten ohne" gezeigt haben. Ihn erwartet nun eine Geldstrafe. Auf die Frage, ob er die Aktion bereue, soll er bereits mit "nein" geantwortet haben."
-
Auch hier geht es weiter!
-
Charleroi - Oslo und Bahn fahren in Norwegen. Mittwoch-Freitag läuft!
-
Charleroi - Oslo und Bahn fahren in Norwegen. Mittwoch-Freitag läuft!
Kommt mir das nur so vor oder ist das genau das, was ich dir geschrieben hab, nachdem du sagtest du wolltest nicht
-
-
Das kann durchaus sein. Ich habe bei der Auslosung auch gesagt, dass ich außer Wien nichts fahre und das Geld lieber spare...
-
Frankfurt -Hahn -Oslo hin und zurück 25€
Oslo-Trondheim hin und ca. 60€ Fahrzeit 8 Stunden Pro Fahrt (Nachtzug)Ist auch eine Möglichkeit Mittwoch bis Freitag
-
Bremen - Oslo hin und zurück 24€. Ebenfalls von Mittwoch bis Freitag möglich.
-
...bin auch dabei..Donnerstag Morgen Von Düsseldorf via Kopenhagen nach Trondheim und Freitag Mittag via Oslo zurück mit SAS....
-
...bin auch dabei..Donnerstag Morgen Von Düsseldorf via Kopenhagen nach Trondheim und Freitag Mittag via Oslo zurück mit SAS....
Für wie viel ?
-
Für wie viel ?
Wie kommst du pünktlich nach Oslo? Und wie viel würde deine Variante kosten?
-
Wie kommst du pünktlich nach Oslo? Und wie viel würde deine Variante kosten?
Zitat von »El Barto« Zitat von »Tiffi234« ...bin auch dabei..Donnerstag Morgen Von Düsseldorf via Kopenhagen nach Trondheim und Freitag Mittag via Oslo zurück mit SAS.... Für wie viel ?
hier mal meine Verbindung....4.10. 6:50 von Düsseldorf nach Kopenhagen;Ankunft um 8:10....9:05 weiter nach Trondheim....Ankunft 10:35:)
am 5.10 um 12:40 von Trondheim nach Oslo;Ankunft um 13:35....16:15 weiter nach Düsseldorf.....Ankunft 18:15:)
Kostenpunkt 318 Euro....sicherlich im ersten Moment etwas teuer doch ich denke wenn meine keine Übernachtung braucht ok......man kann auch mit der Norwegian fliegen kostet 138 Euro...das Problem ist aber wenn man das Spiel in Trondheim sehen will muss man Dienstag anreisen und Sonntag zurück....und wenn ich mal die Preise da oben so sehe kommt einen das sicher teurer:)
-
Charleroi - Oslo ! jemand online der diese strecke schon gebucht hat über ryanair?
bitte um pn! vor 24uhr, danke!
-
Eure Charleroi-oslo variante ist die beste...jetzt wäre nur die frage, wie ihr nach charleroi kommt.davor schrecke ich noch zurück. Fahrgemeinschaft, Zug oder eigene Anreise?
-
Eure Charleroi-oslo variante ist die beste...jetzt wäre nur die frage, wie ihr nach charleroi kommt.davor schrecke ich noch zurück. Fahrgemeinschaft, Zug oder eigene Anreise?
Aktuell haben wir zwei Autos voll. Aber ich denke, dass sich für ein drittes Auto mit Sicherheit noch Leute finden würden, die von LEV aus fahren. -