ZitatOriginal von Duschlampe
Sitze in London im Apple-Store und verfolge das Spiel nur am Ticker. Ws ist denn da los?
Trotzdem, sage ich jetzt einfach mal, dass wir das Ding noch drehen.
...wenn wir jetzt ein schnelles Tor machen...
ZitatOriginal von Duschlampe
Sitze in London im Apple-Store und verfolge das Spiel nur am Ticker. Ws ist denn da los?
Trotzdem, sage ich jetzt einfach mal, dass wir das Ding noch drehen.
...wenn wir jetzt ein schnelles Tor machen...
Fängt ja gut an...
Grauenhaft. Hannover gefällt mir mit 10 Leuten weitaus besser, als Bayer. Die machen unbedrängt Fehlpässe, dafür würde man in Jugendmannschaften sofort auswechseln. Schrecklich, wie die seit dem 1. UEFA Cup Spiel spielen.
Schlonzo Gonzo wieder vom feinsten.
Castro ... Ambitioniertes Abwehrverhalten (=Bein-Heben) gegen Pintos Schuss
Ufffffffffffffffffffff
ist klar, selbst mit 10 Mann spielt Hannover besser als wir
das ist doch nur noch lächerlich hier
2 richtig dicke Chancen für Hannover. Der wäre drin gewesen, wenn Hyypiä nicht noch dazwischen gestolpert wäre
Wohlgemerkt spielen wir mit 11 Leuten, nicht Hannover!
Quasi darum gebettelt.
TOOOOOOOOR
2:0
so schlecht unsere Jungs, so schlecht...
Dreht der Friedrich sich da weg?
ZitatOriginal von Fabre
ist klar, selbst mit 10 Mann spielt Hannover besser als wir
War das auf mich bezogen? Falls ja, jetzt hast du den besten Beweis. Bayerr hatte keine Chance in der 2. Hz, gut, in der 1. Hz auch nicht wirklich. Hannover hat gerade 2 dicke Chancen und nun machen sie mit der 3 Chance in UNTERZAHL das Tor.
Siehst du das Spiel überhaupt?
Lächerlich, Peinlich - woran liegts?
Das nenne ich Wiedergutmachung! Statt 6:3 nur 2:0. Klasse, ihr Deppen
ZitatOriginal von Gonzo04
War das auf mich bezogen? Falls ja, jetzt hast du den besten Beweis. Bayerr hatte keine Chance in der 2. Hz, gut, in der 1. Hz auch nicht wirklich. Hannover hat gerade 2 dicke Chancen und nun machen sie mit der 3 Chance in UNTERZAHL das Tor.
Siehst du das Spiel überhaupt?
hm???? ich habe geschrieben, dass Hannover selbst mit 10 Mann besser spielt als wir. was ist daran falsch zu verstehen??
bitte, spielt ordentlich.... ich flehe euch an.
Zeigt endlich Kämpferherzen, kann man sich ja nicht mehr angucken
es ist einfach nur peinlich!Lustlos Fussball ist das!Aber es wird als Belohnung wieder Trainingsfrei geben.Lächerlich einfach!Kann man nicht in Worte fassen.
Pinto leistet ja heute ganze Arbeit....was ein A*****ch.