3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover

  • Zitat

    Original von BadischerB04Fan


    Yoh, ist ja gut, jetzt kommt alle mal wieder runter! Nach drei Spieltagen hat die W11 4 Punkte. Und wieviel haben die Mitbewerber WOB, S04 und VfB S! Sieht doch gut aus, irgendwie, oder so, oder nicht? Leute! Es geht nur um ein Scheißfußballspiel, es gibt größere Tragödien im Leben. :LEV8


    Letztes Jahr hat Hertha scheiße gespielt und stand da wo Schalke jetzt steht....Wir sollten uns niemals mit Mannschaften vergleichen, die irgendwann mal Titelfavorit genannt worden sind, sondern mit denen die oben stehen. Das es bei denen nicht läuft, freut mich in Bezug auf den Bayer keineswegs.
    Ich freue mich wenn Bayer gewinnt, nicht wenn Schalke verliert.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von BadischerB04Fan


    Nach drei Spieltagen hat die W11 4 Punkte. Und wieviel haben die Mitbewerber WOB, S04 und VfB S! Sieht doch gut aus, irgendwie, oder so, oder nicht?


    Jo, Platz 8 nach dem schwierigen Auftaktprogramm ist echt gut. Da freut man sich, wenn man auf die Tabelle blickt. Die überragenden Gladbacher von letzter Woche haben dann heute 0:4 gegen Frankfurt verloren...

  • Wir haben ein RIESEN Abwehrproblem.
    Unsere Innenverteidigung ist ein Torso.
    Castro pomadig, wie immer.
    Sam Totalausfall. Renato kaum besser.
    Kiess ist leider nicht mehr der Alte.


    So hab ich Zweifel, ob wir unsere Ziele erreichen.


    PS: Hannover hat in der 1. Hz. viel zu viel gefoult und in der 2. Hz. geschauspielert. Ekelhaft! Pinto tritt Balle aus dem Spiel z.B.

  • Ihr vergesst alle, dass das gerade mal der Beginn der Saison ist. SO wie die im Moment spielen, kann es nur bergauf gehen. MMn brauchen da noch keine großen Zweifel aufkommen, zumal die Abwehr letzte Saison doch recht stabil war? Daher brauchen wir auch nicht iwie nachlegen in der Winterpause, wie es hier oft nun gefordert wurde. Es ist halt so, dass die Abwehr im Moment noch in nem Formtief steckt, das wird sich aber ebenso geben wie das noch nicht gute Zusammenspiel.
    Klar, das Spiel war großteils grottig, aber da freu ich mich doch wenn wir nen Punkt noch mitnehmen?! Wie oft ham wir uns beschwert, dass wir zu dämlich waren die Punkte iwoher mitzunehmen obwohl wir die dominierende Mannschaft waren. Jetzt war es halt andersrum, ist doch gut?
    Des Weiteren bin ich "froh", dass das Formtief der Mannschaft gegen "schlechtere" Gegner wie Gladbach und Hannover auftritt. Natürlich sollte man die Punkte eigtl. von dort vor allem mitnehmen, aber wie wäre es gegen Bayern, Bremen, oder beim HSV oder sonst wo abgelaufen, wenn wir so gegen diese Mannschaften aufgetreten wären. Da hätten wir ne ordentlich Klatsche bekommen und die Punkte gegen die Mannschaften sind besonders wichtig, um Punkte gut zu machen/den Abstand zu vergrößern (je nachdem wo wir stehen).

  • Mit grottiger Leistung ein Remis geholt. Man darf gar nicht drüber nachdenken was möglich gewesen wäre, wenn die Herren sich auch nur ein wenig mehr bemüht hätten...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von herrLitschka
    Ihr vergesst alle, dass das gerade mal der Beginn der Saison ist. SO wie die im Moment spielen, kann es nur bergauf gehen. MMn brauchen da noch keine großen Zweifel aufkommen, zumal die Abwehr letzte Saison doch recht stabil war? Daher brauchen wir auch nicht iwie nachlegen in der Winterpause, wie es hier oft nun gefordert wurde. Es ist halt so, dass die Abwehr im Moment noch in nem Formtief steckt, das wird sich aber ebenso geben wie das noch nicht gute Zusammenspiel.
    Klar, das Spiel war großteils grottig, aber da freu ich mich doch wenn wir nen Punkt noch mitnehmen?! Wie oft ham wir uns beschwert, dass wir zu dämlich waren die Punkte iwoher mitzunehmen obwohl wir die dominierende Mannschaft waren. Jetzt war es halt andersrum, ist doch gut?
    Des Weiteren bin ich "froh", dass das Formtief der Mannschaft gegen "schlechtere" Gegner wie Gladbach und Hannover auftritt. Natürlich sollte man die Punkte eigtl. von dort vor allem mitnehmen, aber wie wäre es gegen Bayern, Bremen, oder beim HSV oder sonst wo abgelaufen, wenn wir so gegen diese Mannschaften aufgetreten wären. Da hätten wir ne ordentlich Klatsche bekommen und die Punkte gegen die Mannschaften sind besonders wichtig, um Punkte gut zu machen/den Abstand zu vergrößern (je nachdem wo wir stehen).


    Wir sind aber noch nicht gegen große Mannschaften (abgesehen vom BVB, der ja eher mittelgroß ist) angetreten.
    Letzte Saison dachten auch alle, wir brauchen keine neuen Spieler und am Ende hätten wir sie gut gebrauchen können.
    Und es dachten auch alle Hertha würde nicht die ganze Saison im Keller sein, sondern vllt die ersten Spieltage und wie lief es?
    Ein weiter so darf es nicht geben.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich muss zugeben, dass ich insgeheim von einem 15-Punkte Start in die Saison geträumt hab, nachdem wir in Dortmund so souverän gewonnen haben. Bei dem Programm habe ich das für durchaus machbar gehalten.


    Aber mit solchen Leistungen wie gegen Gladbach und heute kann sowas natürlich nicht klappen. Wohin ist die Spielstärke aus dem Dortmundspiel hin? Die Mannschaft kann es doch. Das war jetzt ein sehr mäßiger Saisonstart, gerade weil einige Konkurrenten schwächeln, wäre es schön gewesen, ein kleines Polster aufzubauen. Naja, jetzt müssen eben Nürnberg und Frankfurt büßen...


    Ich hoffe, Heynckes treibt der Mannschaft diese Verunsicherung schnellstens wieder aus.

  • Zitat

    Original von f1ght3rz


    Wir sind aber noch nicht gegen große Mannschaften (abgesehen vom BVB, der ja eher mittelgroß ist) angetreten.
    Letzte Saison dachten auch alle, wir brauchen keine neuen Spieler und am Ende hätten wir sie gut gebrauchen können.
    Und es dachten auch alle Hertha würde nicht die ganze Saison im Keller sein, sondern vllt die ersten Spieltage und wie lief es?
    Ein weiter so darf es nicht geben.


    Das meinte ich ja, es ist gut so, dass wir noch keine stärkeren Gegner hatten, sonst wären wir da vllt. noch krasser unter die Räder geraten und hätten Punkte verloren, da diese aber auch im Moment schwächeln ist dies nicht soooo tragisch.


    Zitat

    Original von Shady_04Ich muss zugeben, dass ich insgeheim von einem 15-Punkte Start in die Saison geträumt hab, nachdem wir in Dortmund so souverän gewonnen haben. Bei dem Programm habe ich das für durchaus machbar gehalten.


    Aber mit solchen Leistungen wie gegen Gladbach und heute kann sowas natürlich nicht klappen. Wohin ist die Spielstärke aus dem Dortmundspiel hin? Die Mannschaft kann es doch. Das war jetzt ein sehr mäßiger Saisonstart, gerade weil einige Konkurrenten schwächeln, wäre es schön gewesen, ein kleines Polster aufzubauen. Naja, jetzt müssen eben Nürnberg und Frankfurt büßen...


    Ich hoffe, Heynckes treibt der Mannschaft diese Verunsicherung schnellstens wieder aus.


    Das kennen wir doch ... schwächeln die anderen (vor allem: verlieren die Bayern), tun wir das selbige.

  • Cool: Rückstand aufgeholt.


    Uncool: Abwehrverhalten.


    Mission: Sich so durch die Hinrunde wurschteln, diese auf Platz neun beenden; dann im Winter nen gscheiten IV holen, und auf in die Champions League!


    :-]

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Jo, Platz 8 nach dem schwierigen Auftaktprogramm ist echt gut. Da freut man sich, wenn man auf die Tabelle blickt. Die überragenden Gladbacher von letzter Woche haben dann heute 0:4 gegen Frankfurt verloren...


    Schwierig? Ja Doofmund.... zuhause gegen gladbach... eigendlich nicht...


    in hannover... kompliziert.... aber laut Kommentator auf elf99.... (4Siege insgesammt) öhn nicht... von daher passt das Ergebniss vielleicht. 2 Siege... 500000 unendschieden....


    Das Ergebniss ist für mich auch erstmal zweitrangig. Die Einstellung und der Kampfgeist ist für mich wichtig. Wenn unsere Mannschaft verliert und ich aber das gefühl habe, die haben alles in die Waagschale geworfen.. ja dann war der Gegner besser. Aber wie heute und gegen Gladbach... haben unsere Jungs nicht alles gegeben. es sah zumindest nicht so aus als wenn wir ein "Gewinnergen" oder das.... ne ich sag jetzt nicht B**erngen haben :)


    Meine persönliche Meinung ist, dass nach dem Balack Hype.. nicht nur viele Fans (mir inklusive) Juhuuu jetzt ist das fehlende Gleid da!!!, geschrien haben.Sondern auch die Mannschaft. Und ich glaube immernoch das Balack uns helfen wird. Aber erst wenn er fit ist. Und bis dahin muß die Mannschaft alleine auskommen, und das zeigen was sie letzte Saison schon gezeigt hat. Ich wünsche mir das die Verantwortlichen dem Micha so viel Zeit geben wie dem Simon... dann sind beide fit... Spielpraxis bekommen die sehr schnell... fitness nicht...


    User Team ist stark genug ohne Balack und Rolfes.. mit den beide sind wir noch besser... wenn sie fit sind...



    so genug für heute...


    schönen Gruß an euch alle


    daft

  • Zitat

    Original von der-daft


    Schwierig? Ja Doofmund.... zuhause gegen gladbach... eigendlich nicht...


    Das war ironisch vom LK gemeint....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Antwort auf Gladbach?
    Gute Nacht Marie!


    IV heute Unterirdisch! Rest Nuancen besser :LEV5


    Die Leistung der Mannschaft war heute definitiv schlechter als gegen Gladbach.

  • Zitat

    Original von nezzy


    ja uns hat man paar mal recht gut gehört :bayerapplaus


    das ist ja wenigstens etwas :D
    man muss und kann mit dem punkt nach dem spielverlauf zufreiden sein, aber meiner meinung nach ist die tabelle erst nach dem 10. spieltag richtungsangebend... sogar das muss nicht mal alles bedeuten, die sasion ist noch lang und es sind noch alle möglichkeiten offen. wenn ballack erstmal richtig fit ist, und die manschaft mal wieder ein erfolgserlebnis hat, wird das schon, nicht so pessimistisch immer denken... augenmerk auf nächste spiel richten!

  • Unfassbares Spiel :(


    Konnte mich kein Stück über diesen einen Punkt freuen, weil ich so schockiert vom Spiel selbst war ...


    Einfallslos, unglaublich unsicher, die einfachsten Bälle kamen nicht an, kein kombinationsspiel, kein wille :LEV9


    Das war einach überhaupt gar nichts heute - NICHTS!
    Einziger Lichtblick war der Patrick heute ... sonst 9 totalausfälle.


    Ganz schlimmes Spiel, habs immer noch nicht verdaut und bin einfach nur maßlos enttäuscht! Wegnistens nicht verloren, das müsste ich mir hier sonst lange anhören :)

  • Sehe grade die Zusammenfassung auf Sky.... Wieviele waren von uns da?? 1000? .. Der Unterrang peinlich Leer...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!