3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover

  • Mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und ich erhoffe mir eine kämpferische und willensstarke Bayer Elf.... Was gegen MGB abging ist schwer in Worte zu fassen :LEV16


    Hoffen wir das Jupp die Fehler anspricht und aus der Mannschaft prügelt, sodass wir in Hannover einen Sieg sehen :LEV2

  • Da meine Ausbildung ab Mittwoch anfängt und ich auch Samstags arbeiten muss, werd ich die Samstagspiele in der Regel nicht mehr Live sehen können :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Ich hoffe das GENAU deswegen der Bayer einen 3er holt ! Hannover hatt beide Spiele gewonnen, und ist nicht mehr das H96 vom letzten Jahr ! Wird Sehr, Sehr Schwer !


    Tipp auf ein 2:1 fürn Bayer!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie ich auch schon im Thread zum katastrophalen Gladbach Spiel schrieb: In Hannover muss alles besser werden!


    Das Abwehrverhalten sowieso, aber auch der Einsatz und Wille das Spiel zu gewinnen!


    3:1 fürn Bayer!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Schnute04


    Ich waer fuer ein 3:7 fuer Leverkusen, nur so wegen der Tordifferenz :LEV8


    7:3
    3:7
    2:6 und
    6:7


    Sieg für Leverkusen in 4 Sätzen durch gegen Tapfer kämpfende Hannoveraner :LEV7




    Ich würde sagen, dass die Mannschaft uns was schuldig ist und die Antowort soll ncht in Interviews gegeben werden, sondern dort wos verbockt worden ist, aufm Platz!


    Ich hoffe übrigens auf einen Kantersieg :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Sätze gehen nur bis 6.

  • Gladbach war einfach nur peinlich, das spiel schnell aus den köpfen kriegen, die 2 wochen nutzen und in hannover überzeugender auftretet, vor allem in der defensive..........


    WANN SEID IHR AM STADION??????

  • Ich finde Hannover auch diese Saison nicht stark: Gegen Frankfurt haben sie mit einer Menge, Menge Glück gewonnen und gegen unterirdische Schalker hätte wohl jede Buli-Mannschaft sogar noch höher gewonnen (wenn ich an die vielen vergebenen 96er-Chancen denke).
    Da mir unsere Abwehrprobleme aber noch große Sorgen machen, wir aber vorne gut treffen, wird es leider nur 2:2-Unentschieden.

  • Wenn ich im Stadion gegen Hannover war, haben wir noch nie NICHT gewonnen :)


    Also wird das schon werden :LEV19


    Hannover ist auf jedenfall nicht mehr ganz so schlecht wie letzte Saison. Gegen Frankfurt stand da noch eine verunsicherte Truppe auf dem Platz, aber durch den Sieg gab es selbstvertrauen.


    Gegen Schalke war es dann eine Mannschaftsleistung. Jeder hat da gekämpft und teilweise haben sie richtig schöne Chancen herausgespielt und hätten mindestens 4 Tore machen MÜSSEN.


    Also auch das wird kein selbstläufer, aber wenn wir in guter Form sind, dürfte es ein souveränes 2:0 - 3:1 werden!


    In diesem Sinne
    :LEV3