Ich hoffe die Truppe zeigt dort die richtige Antwort auf die heutige Pleite!!!
3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich hoffe die Truppe zeigt dort die richtige Antwort auf die heutige Pleite!!!2 Wochen warten
-
Mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und ich erhoffe mir eine kämpferische und willensstarke Bayer Elf.... Was gegen MGB abging ist schwer in Worte zu fassen
Hoffen wir das Jupp die Fehler anspricht und aus der Mannschaft prügelt, sodass wir in Hannover einen Sieg sehen
-
Da meine Ausbildung ab Mittwoch anfängt und ich auch Samstags arbeiten muss, werd ich die Samstagspiele in der Regel nicht mehr Live sehen können
Ich hoffe das GENAU deswegen der Bayer einen 3er holt ! Hannover hatt beide Spiele gewonnen, und ist nicht mehr das H96 vom letzten Jahr ! Wird Sehr, Sehr Schwer !
Tipp auf ein 2:1 fürn Bayer!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich hoffe die Truppe zeigt dort die richtige Antwort auf die heutige Pleite!!! -
7:3 für Hannover
-
Zitat
Original von Ballack1904
7:3 für HannoverIch waer fuer ein 3:7 fuer Leverkusen, nur so wegen der Tordifferenz
-
Wie ich auch schon im Thread zum katastrophalen Gladbach Spiel schrieb: In Hannover muss alles besser werden!
Das Abwehrverhalten sowieso, aber auch der Einsatz und Wille das Spiel zu gewinnen!
3:1 fürn Bayer!!!
-
Zitat
Original von Schnute04
Ich waer fuer ein 3:7 fuer Leverkusen, nur so wegen der Tordifferenz
7:3
3:7
2:6 und
6:7Sieg für Leverkusen in 4 Sätzen durch gegen Tapfer kämpfende Hannoveraner
Ich würde sagen, dass die Mannschaft uns was schuldig ist und die Antowort soll ncht in Interviews gegeben werden, sondern dort wos verbockt worden ist, aufm Platz!
Ich hoffe übrigens auf einen Kantersieg
-
Zitat
Original von Palle
7:3
3:7
2:6 und
6:7Sieg für Leverkusen in 4 Sätzen durch gegen Tapfer kämpfende Hannoveraner
Ich würde sagen, dass die Mannschaft uns was schuldig ist und die Antowort soll ncht in Interviews gegeben werden, sondern dort wos verbockt worden ist, aufm Platz!
Ich hoffe übrigens auf einen Kantersieg
Sätze gehen nur bis 6.
-
-
Ein Sieg ist Pflicht!
0:2 ! -
Mal schaun, wie die Antwort aussieht.
Aber ich tippe auf ein 0:2.
Kieß & Eren treffen
-
2:2
-
0:4 wir müssen was für die Tordifferenz tun
Ich will eine Reaktion von der Truppe sehen -
Gladbach war einfach nur peinlich, das spiel schnell aus den köpfen kriegen, die 2 wochen nutzen und in hannover überzeugender auftretet, vor allem in der defensive..........
WANN SEID IHR AM STADION??????
-
Ich fände so ein Spiel wie in Berlin letzte Saison schön. Nur das wir halt gewinnen und nicht noch ein Tor kriegen.
1-0 für Hannover
1-1 durch Kieß
1-2 in der 90min durch Sami -
-
Hm..
Wird schwer.
Hannoi hat 'nen Lauf , spielt dazu noch zu Hause.
Wär mit nem knappen Sieg mehr als zufrieden , wird aber wahrscheinlich ein Unentschieden. -
Ich finde Hannover auch diese Saison nicht stark: Gegen Frankfurt haben sie mit einer Menge, Menge Glück gewonnen und gegen unterirdische Schalker hätte wohl jede Buli-Mannschaft sogar noch höher gewonnen (wenn ich an die vielen vergebenen 96er-Chancen denke).
Da mir unsere Abwehrprobleme aber noch große Sorgen machen, wir aber vorne gut treffen, wird es leider nur 2:2-Unentschieden. -
Wenn ich im Stadion gegen Hannover war, haben wir noch nie NICHT gewonnen
Also wird das schon werden
Hannover ist auf jedenfall nicht mehr ganz so schlecht wie letzte Saison. Gegen Frankfurt stand da noch eine verunsicherte Truppe auf dem Platz, aber durch den Sieg gab es selbstvertrauen.
Gegen Schalke war es dann eine Mannschaftsleistung. Jeder hat da gekämpft und teilweise haben sie richtig schöne Chancen herausgespielt und hätten mindestens 4 Tore machen MÜSSEN.
Also auch das wird kein selbstläufer, aber wenn wir in guter Form sind, dürfte es ein souveränes 2:0 - 3:1 werden!
In diesem Sinne
-