Auswärtssieg.
Für Freunde der etwas ruhigeren Anreise, oder für Leute die ihre Kinder mal mitnehmen wollen. Bei bayersportstravel gibt es noch etliche frei Plätze im Bus. (Preis 29,00 Euro).
Auswärtssieg.
Für Freunde der etwas ruhigeren Anreise, oder für Leute die ihre Kinder mal mitnehmen wollen. Bei bayersportstravel gibt es noch etliche frei Plätze im Bus. (Preis 29,00 Euro).
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga...
Die Herren aus Hannover stehen zur Zeit mit drei Punkten Vorsprung vor uns.
Na und!?:D
LEUTE es gíbt noch
993 FREIE STEHER....
und weit über 300 freie Sitzplätze....
ICH HOFFE DA GEHT NOCH EINIGES WEG, UND WENN NICHT
TAGESKASSE! MORALISCHE UNTERSTÜTZUNG KANN BAYER
JETZT GUT GEBRAUCHEN... DER AUSWÄRTSSIEG IST VERDAMMT WICHTIG... AUCH WENN ES ERST DANN 3 SPIELE SIND. 6 PUNKTE SIND BESSER ALS 3, von 9... ALSO KARTEN KAUFEN!!!!!!!
Würde ja gerne, muss aber Arbeiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jan92
LEUTE es gíbt noch
993 FREIE STEHER....
und weit über 300 freie Sitzplätze....
ICH HOFFE DA GEHT NOCH EINIGES WEG, UND WENN NICHT
TAGESKASSE! MORALISCHE UNTERSTÜTZUNG KANN BAYER
JETZT GUT GEBRAUCHEN... DER AUSWÄRTSSIEG IST VERDAMMT WICHTIG... AUCH WENN ES ERST DANN 3 SPIELE SIND. 6 PUNKTE SIND BESSER ALS 3, von 9... ALSO KARTEN KAUFEN!!!!!!!
Der freie Verkauf ist noch nicht gestartet. Beschweren kannst du dich zwei Tage vorher.
ZitatOriginal von SVB-1904
Der freie Verkauf ist noch nicht gestartet. Beschweren kannst du dich zwei Tage vorher.
Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du wissen dass der verkauf an clubmitglieder nur 2 tage gingg der freie verkauf ist schon seit über einer woche lesen, und dann beschweren im übrigen war das keine beschwerde
bislang wurden
634 tickets verkauft:)
da geht noch was^^
Da geht noch ne ganze Menge. ich denke mannschaft und fans haben bock auf ne wiedergutmachung! Aber es sind ja auch noch über 2 Wochen, also ruhig Blut.
ZitatOriginal von BastiSVB
Da geht noch ne ganze Menge. ich denke mannschaft und fans haben bock auf ne wiedergutmachung! Aber es sind ja auch noch über 2 Wochen, also ruhig Blut.
Oh ha, da hab ich mich wohl vertan... Wiebin ich bloß auf das schmale Brett gekommen?
Hab gestern nochmal nen alten Kicker gefunden, und ein wenig drin rumgestöbert - war vom Anfang der WM.
Mal ein paar kurze Zitate, es geht um Spanien.
"Zudem ganz oben auf der Prioritätenliste: Die festigung einer rigoros agierenden Abwehrmauer und zugleich die Verhinderung schneller gegnerischer Konterangriffe im Falle eines Ballverlustes."
...
"Der Coach hatte vor dieser Begegnung von seinen Leuten verlangt, sie sollten im Sinne seiner Anti-Catenaccio-Pläne während der ersten 15 Minuten so agieren, als handle es sich um die letzten 15 Minuten eines Spiels, das noch 0:0 steht."
Nagut zugegeben, klingt ein wenig einfach, aber manchmal sind ja die einfachen die besten Pläne
ZitatOriginal von montana
bislang wurden
da geht noch was^^
Wir kaufen am Stadion. Somit 634 + 2= 636
ZitatOriginal von montana
bislang wurden
da geht noch was^^
das denke ich auch, jedoch werden viele nicht-mitglieder noch am stadion karten kaufen für den stehbereich...
geöffnet ist sie wie immer um 13.30
ZitatOriginal von BastiSVB
komm nicht am falschen tag das spiel ist am 11. und nicht in über 2 wochen
ZitatOriginal von FCV1965
Wir kaufen am Stadion. Somit 634 + 2= 636
Wir auch. Somit 636 + 3=639. Ich zähl für zwei, also 640 um die Sache "rund" zu machen...
seid ihr dann 13.30 da oder wann?