ZitatSchwieriger Start, aber es zählt nur ein Sieg, also Bayer, auf gehts kämpfen und siegen!
In so einer Situation wäre ich auch mal mit nem Remis zufrieden. Abgesehen vom Startspiel geht es uns zur Zeit nicht viel besser als Schalke.
ZitatSchwieriger Start, aber es zählt nur ein Sieg, also Bayer, auf gehts kämpfen und siegen!
In so einer Situation wäre ich auch mal mit nem Remis zufrieden. Abgesehen vom Startspiel geht es uns zur Zeit nicht viel besser als Schalke.
Kaum mach ich den Fernseher an, weil ich zu spät von der Arbeit nach Hause kam, schon fällt die Bude.
Und schon wieder ein Riesenpatzer von Hyypiä. Unsere Innenverteidigung gefällt mir bis zum jetzigen Spieltag gar nicht. Solche katastrophalen Fehler, dürfen in der Häufigkeit auf keinen Fall vorkommen.
Wenn ich sehe, wie stark Hannover heute wieder spielt, sehe ich die 3 Punkte in weiter Ferne.
ZitatOriginal von Wupperlöwe04
Das wird heut nichts....
Den Eindruck habe ich leider auch.
na das kann ja ne tolle saison werden...
Das wird heut nichts....
....abwarten..., ist ja noch viiel zu spielen...
Das wird heut nichts....
Hoffentlich denken die Jungs nicht auch so
was wir für eine scheiße zusammenspielen
Hier am Spieltag zu lesen ist noch abartiger als sich im Ziegenstall einsperren zu lassen. Nun, zum Glück habe ich ja die Wahl. In nächster Zeit werde ich einfach mal wieder öfter away fahren, damit ich mir den Sch*eiss nicht durchlesen muss.
Tschö!
Horschti
Was war das für ein katastrophaler Pass? Die spielen wieder eine Scheisse zusammen, das gibt es nicht.
Die erste Elf wurde doch kaum im Vergleich zur letzten Saison verändert. Die spielen zur Zeit wie Amateure.
Beschimpft mich, aber wenn ich das jetzt so sehe, ist die nächste Pleite schon fast sicher.
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Hier am Spieltag zu lesen ist noch abartiger als sich im Ziegenstall einsperren zu lassen. Nun, zum Glück habe ich ja die Wahl. In nächster Zeit werde ich einfach mal wieder öfter away fahren, damit ich mir den Sch*eiss nicht durchlesen muss.
Tschö!
Horschti
Tschö!
Horschti
Na leider wird auf dem Rasen nix geboten, was zur Freude Anlass gibt.
Und gespielt wird momentan auf ein Tor....
ZitatOriginal von nort
Campino
werd erst mal erwachsen. Kannste mir am Donnerstag ja mal persönlich sagen, wenn du dich traust.
Gerne...
Bleibe dabei, Leute die hier im Spieltagsthread ständig nach Str.eams suchen nerven ohne Ende und nein, ich kanns nicht ignorieren.
Btw. sperrt der FA-Chef auch schonmal Leute für sowas
Erwachsen bin ich übrigens schon
Zurück zum Spiel...
Hat dieser Pinto ja super gemacht....
Ballack wird ausgewechselt.......
Ballack geht raus?? Bender kommt
Verletzung?
Tschö!
Horschti
Nimm mich mit!
Ohje, Micha verletzt raus... puuuuuh
joa hoffentlich wirds jetzt besser ohne Ballack, bisher leider Fremdkörper