Schön ... da wird der Ballack auch schon wieder kaputt getreten und bei der Auswechslung von den Hannoveranern ausgepfiffen ... Muss man dieses Fußballdeutschland verstehen?
3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover
-
-
-
Zitat
Original von campino89
Gerne...
Bleibe dabei, Leute die hier im Spieltagsthread ständig nach Str.eams suchen nerven ohne Ende und nein, ich kanns nicht ignorieren.
Btw. sperrt der FA-Chef auch schonmal Leute für sowasErwachsen bin ich übrigens schon
Zurück zum Spiel...
Deine Zickerrei ist nicht weniger nervig...
-
Zitat
Original von Wupperlöwe04
Ballack wird ausgewechselt.......Na super, die spielen seit dem 1. UEFA Cup Spiel nicht nur konstant eine Scheisse nach der anderen, nein, jetzt ist auch Micha wieder verletzt. Hoffentlich nichts ernstes. Sollte er noch länger ausfallen, weiß ich erst recht nicht, ob er nochmal zu alter Form zurück findet.
-
Manmanman, hoffentlich ist das wieder eine längerfristige Sache beim Micha...
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!
-
Zitat
Original von lev1989
joa hoffentlich wirds jetzt besser ohne Ballack, bisher leider FremdkörperIch hatte zu hohe Erwartungen, was die Ballack-Verpflichtung betrifft.
12 Millionen Krankengeld. Und das trotz dauernder "Schonungen". -
Zitat
Original von herrLitschka
Schön ... da wird der Ballack auch schon wieder kaputt getreten und bei der Auswechslung von den Hannoveranern ausgepfiffen ... Muss man dieses Fußballdeutschland verstehen?Nein, daran siehst du doch, dass unsere Gesellschaft einfach nur Fähnchen im Winde sind.
Wie der Kommentator bei Sky gerade sagte, war Micha vor der WM für ganz Fussballdeutschland der einzige deutsche Spieler mit Weltklasseformat und jetzt will es keiner mehr wissen und er wird jetzt sogar in jedem Stadion ausgepfiffen.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
-
Zitat
Original von Bird
Ich hatte zu hohe Erwartungen, was die Ballack-Verpflichtung betrifft.
12 Millionen Krankengeld. Und das trotz dauernder "Schonungen".Ihr wisst aber das wir erst den 3ten Spieltag haben,oder?
-
yes gelb-rot Pogatetz
-
Wer ist denn für Ballack reingekommen?
-
Yes,mach es gut Pogatetz.
-
-
Hannover nur noch zu zehnt
ROTE KARTE!!!!!!!! -
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Wer ist denn für Ballack reingekommen?Lars Bender
-
Rot für Hannover!
Das ist auch für mich die einzige Chance, dass Bayer besser ins Spiel kommt. Gegen 11 Hannoveraner wäre das heute NICHTS geworden!
Keine Torchancen und Fehlpässe ohne Ende. Wie gegen Gladbach.
Los gehts Bayer.
-
Ob vor der Halbzeit nochmal was Richtung Hannover-Tor geht?
Oder gibts gleich das 2:0?Ey, die Hannoveraner haben wir sonst immer im Griff gehabt.
-
Zitat
Wer ist denn für Ballack reingekommen?Bender.
-
Scheiss Spiel, frühes Gegentor, Ballack verletzt......
endlich Gelb-Rot für Hannover
Let's go Bayer
-
Bender fuer Ballack
10 Hannoveraner, ist das gut fuer uns?
-
Zitat
Wer ist denn für Ballack reingekommen?
BenderDas muss die Chance jetzt werden, Überzahl.
@johnny...mmmmmh
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Lars Bender
Ok, danke Schwatter
-
Zitat
Original von Schnute04
Bender fuer Ballack10 Hannoveraner, ist das gut fuer uns?
...naja, sicherlich besser als gegen 11, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen....
-