ZitatOriginal von Schnute04
Bender fuer Ballack
10 Hannoveraner, ist das gut fuer uns?
Hannover wird jetzt sehr tief stehen
nicht so gut für uns
Bender fuer Ballack
Hannover wird jetzt sehr tief stehen
nicht so gut für uns
Bender fuer Ballack
Auf jeden Fall. Gegen 11 Hannoveraner wären wir heute gar NICHT ins Spiel gekommen. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Das ist die einzige Chance, dass Bayer besser ins Spiel findet. Aber selbst daran Zweifel ich noch.
Na wenn es noch 2-3 rote Karten für Hannover gibt und die Kollegen aus der Abwehr die Bälle nicht vorm Strafraum leichtfertig vertändeln, dann ist noch ein Unentschieden drin.
Mach der Helmes eigentlich auch was? Oder füllt der nur den Platz?
Interessant,was dieser Pinto so alles darf,bzw was der Schiri so alles nicht sieht.
:LEV18Wieviel Torschüsse aufs Hannoveraner-Tor haben wir denn in der 1. Halbzeit zu verzeichnen?
Laut Sky hat Ballack ein Taubheitsgefühl ab dem linken Knie abwärts nach einem Schlag auf dieses.
ZitatOriginal von Bird
Na wenn es noch 2-3 rote Karten für Hannover gibt und die Kollegen aus der Abwehr die Bälle nicht vorm Strafraum leichtfertig vertändeln, dann ist noch ein Unentschieden drin.
Mach der Helmes eigentlich auch was? Oder füllt der nur den Platz?
Was soll denn ein Helmes machen, wenn nichts nach vorne kommt???
ZitatOriginal von Bird
:LEV18Wieviel Torschüsse aufs Hannoveraner-Tor haben wir denn in der 1. Halbzeit zu verzeichnen?
Laut bundesliga.de insgesamt 3 Torschüsse
halbzeit
grottenschlecht!
Also "Wiedergutmachung" hab ich mir anders vorgestellt....
ZitatOriginal von johny04
Laut Sky hat Ballack ein Taubheitsgefühl ab dem linken Knie abwärts nach einem Schlag auf dieses.
Hört sich für mich jetzt nicht nach ein längerfristigen Verletzung an. Der müsste nächste Woche wieder spielen können.
ZitatOriginal von Wupperlöwe04
Laut bundesliga.de insgesamt 3 Torschüsse
Kommt hin. Freistoß Ballack und die 2 Kopfbälle von Friedrich. Ziemlich halbgar allles.
Bitte Jörgensen und Balitsch....
ZitatOriginal von Gonzo04
Hört sich für mich jetzt nicht nach ein längerfristigen Verletzung an. Der müsste nächste Woche wieder spielen können.
Bist Du Arzt?
ZitatOriginal von Bird
Also "Wiedergutmachung" hab ich mir anders vorgestellt....
Geht mir genauso. Sehr viel besser als das Gladbach Spiel, ist das heute auch nicht. Gegen Gladbach haben wir uns wenigstenseine handvoll Torchancen herausgespielt. Das ist ja heute gar nichts.
Fehlpässe, schlechter Spielaufbau und katastrophale Abwehrpatzer (Hyypiä) sind in dem Spiel auch enthalten.
"Wiedergutmachung" sieht auch für mich anders aus.
Jörgensen? ich fand ihn z.b. nach seiner einwechslung gegen Gladbach auch nicht so erfrischend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gonzo04
Geht mir genauso. Sehr viel besser als das Gladbach Spiel, ist das heute auch nicht. Gegen Gladbach haben wir uns wenigstenseine handvoll Torchancen herausgespielt. Das ist ja heute gar nichts.
Fehlpässe, schlechter Spielaufbau und katastrophale Abwehrpatzer (Hyypiä) sind in dem Spiel auch enthalten.
"Wiedergutmachung" sieht auch für mich anders aus.
Schalke war gestern sogar besser
Coole Show von unseren Mädesls! Schon gar nicht mal so schlecht -.-
Und dass die Prinzessin lernresistent ist wissen wir ja nicht erst seit gestern. Spacko
Woooah ist das schrecklich
ZitatOriginal von herrLitschka
Jörgensen? ich fand ihn z.b. nach seiner einwechslung gegen Gladbach auch nicht so erfrischend.
Mal im Ernst, was hätte er in dem Gladbach Spiel verändern sollen? Alle 14 Spieler die von uns auf dem Platz standen, waren Grottenschlecht. Adler und Balitsch waren vielleicht ein wenig besser, aber in so einem Spiel sein Debüt geben zu müssen, ist nicht gerade dankbar.