3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover

  • Ich hab ab ca. der 15.minute zugeschaut - nach dem Gegentor und weiteren wenigen Minuten - und der Erfahrung wie wir in ähnlichen Situationen immer ausgesehen haben dürfte man eigentlich abpfeifen. Da passiert nichts mehr.



    Das Foul gegen Ballack war'n ganz übles absichtliches Foul. Hat der nicht mal Gelb gesehen?


    Wie vorausgesagt treten die Neider den Micha jetzt kaputt. :LEV11

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Mal im Ernst, was hätte er in dem Gladbach Spiel verändern sollen? Alle 14 Spieler die von uns auf dem Platz standen, waren Grottenschlecht. Adler und Balitsch waren vielleicht ein wenig besser, aber in so einem Spiel sein Debüt geben zu müssen, ist nicht gerade dankbar.


    Ja eben, deshalb glaube ich auch nicht, dass er in diesem Spiel was bewirken kann. Genau aus diesem Grund, dass ALLE im Moment schlecht spielen.



    BTW: Vllt. spielen wir ja diese Saison mal am Anfang scheisse und zum Ende hin gut. So wie die Bayern letzte Saison. Das Resultat kann man sich ja nun denken! :D

  • Zitat

    Original von herrLitschka


    Ja eben, deshalb glaube ich auch nicht, dass er in diesem Spiel was bewirken kann. Genau aus diesem Grund, dass ALLE im Moment schlecht spielen.



    BTW: Vllt. spielen wir ja diese Saison mal am Anfang s******se und zum Ende hin gut. So wie die Bayern letzte Saison. Das Resultat kann man sich ja nun denken! :D


    Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, aber ich bin da ein wenig pessimistisch, dass wir uns mit den Bayern vergleichen können :levz1

  • Auch wenn das viele anders sehen, ich fande uns gar nicht so schlecht zumindest bis zum 0:1


    Teilweise haarebüchend wie die Hannoveraner zur Sache gingen, sie sind mit einem Platzverweis und einer weiteren Gelben noch gut bedient. Es hätte deutlich mehr Gelbe Karten geben müssen.


    Zum 0:1 Castro spielt zweimal unbedrängt dem Gegner in die Füße , danach schneller Ball in die Spitze, ein Hannoveraner geht zum Ball bekommt ihn aber nicht und er landet direkt dahinter bei Hyypiä. Dieser sieht sicherlich schlecht aus, er war so denke ich aber auch überrascht dass er überhaupt an den Ball kam. So ist der Fehler zu erklären, die von Castro aber nicht!


    Das Ballack raus musste ist symptomatisch für den bisherigen Spielverlauf.


    Wir müssen weiterhin geduldig bleiben, kamen einige Male schön über die Außen durch , wurden nur leider jedesmal gefoult. Hier ist was möglich, erst Recht nach dem Platzverweis, ich glaube daran!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ich hab ab ca. der 15.minute zugeschaut - nach dem Gegentor und weiteren wenigen Minuten - und der Erfahrung wie wir in ähnlichen Situationen immer ausgesehen haben dürfte man eigentlich abpfeifen. Da passiert nichts mehr.
    :LEV11


    Ich tippe auch, das Hannover jetzt das 1:0 nach Hause schaukelt.
    Don Jupp muß doch innerlich kochen....


  • Doch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • BTW: Vllt. spielen wir ja diese Saison mal am Anfang s******se und zum Ende hin gut. So wie die Bayern letzte Saison. Das Resultat kann man sich ja nun denken! :D[/quote]


    Bin genau deiner Meinung :LEV6

  • Zitat

    Original von johny04
    Laut Sky hat Ballack ein Taubheitsgefühl ab dem linken Knie abwärts nach einem Schlag auf dieses.


    Ich glaube, dass der Rest der Mannschaft sogar mit nem Taubheitsgefühl in beiden Beinen und im Hirn heute aufgelaufen ist, grauenhafter Kick, da hilft nur ASPIRIN

  • Zitat

    Original von Bird


    Pinto hat für das Ballack-Foul gelb gesehen???? Ist mir da was entgangen???


    Nein,stimmt,my fault.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben