Soll ich heulen oder weinen ?
3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover
-
-
-
Zitat
Original von Fabre
hm???? ich habe geschrieben, dass Hannover selbst mit 10 Mann besser spielt als wir. was ist daran falsch zu verstehen??
Du hattest geschrieben, dass es HIER, nur noch lächerlich ist. Das hatte ich auf dieses Forum bezogen und da ich kurz zuvor geschrieben habe, dass Hannover mit 10 Leuten DEUTLICH besser spielt, dachte ich, es wäre auf mich bezogen.
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Du wiederholst dich.
-
Wir kommen in Überzahl aus der Pause und lassen uns so derart an die Wand nageln ...
-
ja reinartz brauchen wir ja jetzt als stürmer.
-
8 Gegentore am 3. Spieltag ist Bundesliga-Spitze.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wir kommen in Überzahl aus der Pause und lassen uns so derart an die Wand nageln ...Weil wir ohne Herz spielen, da ist kein Kampf, nix...
Bis die Deppen mal realisieren was da abgeht ist Winterpause und wir dümpeln irgendwo im Mittelfeld herum.
-
Doppelwechsel:
Derdyiok->Sam
Reinartz->Hyypiä -
Zitat
Original von Gonzo04
Du hattest geschrieben, dass es HIER, nur noch lächerlich ist. Das hatte ich auf dieses Forum bezogen und da ich kurz zuvor geschrieben habe, dass Hannover mit 10 Leuten DEUTLICH besser spielt, dachte ich, es wäre auf mich bezogen.
aso nö^^ das lächerlich habe ich dazueditiert als es das 0-2 gab. Habe mich also nicht auf dich bezogen. Ist ja aber auch egal
Doppelwechsel: Reinartz für Hyypiä und Derdiyok für Sam. Bloß nicht offensiver werden
-
Erreeennn Yesss!!!
-
-
Toooooooor Ereeeeen auf jetzt!!!!!!
-
So jetzt aber!
-
Da bin ich ja mal gespannt mit den Stammplätzen bei den Stürmern. Helmes + Kies haben mich in den Spielen noch nich wirklich überzeugt, Derdiyok jedoch immer wieder mal.
-
3 Stürmer.
-
Klasse von Eren und Pat
auf jetzt! -
Yeah.. super! auf gehts Jungs
-
Diese Pxxxxr....
was glauben die eigendlich wer die sind? Bayern? Manchester? Madirid?
Da haben die einen Hype vor der Saison der andere Mannschaften zu glanztaten verhilft.
Spielen einen super Sieg in Doofmund raus, und sind jetzt schon Meister? Unschlagbar? Gott? Zumindest tretten die jungs so überheblich auf. Kein kampf, keine Ideen, und vor allem kein Wille.
Ich war so guter dinge dieser Saison. Und ja es gibt keinen Grund jetzt schon schwarz zu malen.
Aber die letzen 2 Spiele sind meeeeeeehrrrrrrrrrrr als enttäuschend.
Und das 2te ist noch nicht mal zu ende.Oha 2:1 .... Alles wieder anders? Nein... Auch wenn se das drehen, bin ich Enttäuscht.
So und un noch Ole Ole... Bayer vor noch ein Tor....
Gruß
daft
-
Super - ich hatte die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit
eine leichte Steigerung gesehen und auf den Ausgleich gehofft.
Bitte jetzt dranbleiben und kämpfen! -
Zitat
Original von Fabre
Doppelwechsel: Reinartz für Hyypiä und Derdiyok für Sam. Bloß nicht offensiver werdenDerdiyok für Sam ist nicht offensiver, oder was?
Schönes Ding von Eren, Kopfballvorlage von Helmes (!), sieht man auch nicht oft. Das muss doch jetzt Auftrieb geben...
-
-