Wollen wir hoffen, dass das Tor einen Aufschwung gibt. Aber ganz ehrlich, ich traue der Mannschaft zur Zeit nicht viel zu. Ich würde gerne etwas anderes sagen und lasse mich gerne eines besseren belehren.
3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover
-
-
-
Zitat
Original von der-daft
Diese Pxxxxr....was glauben die eigendlich wer die sind? Bayern? Manchester? Madirid?
Da haben die einen Hype vor der Saison der andere Mannschaften zu glanztaten verhilft.
Spielen einen super Sieg in Doofmund raus, und sind jetzt schon Meister? Unschlagbar? Gott? Zumindest tretten die jungs so überheblich auf. Kein kampf, keine Ideen, und vor allem kein Wille.
Ich war so guter dinge dieser Saison. Und ja es gibt keinen Grund jetzt schon schwarz zu malen.
Aber die letzen 2 Spiele sind meeeeeeehrrrrrrrrrrr als enttäuschend.
Und das 2te ist noch nicht mal zu ende.Oha 2:1 .... Alles wieder anders? Nein... Auch wenn se das drehen, bin ich Enttäuscht.
So und un noch Ole Ole... Bayer vor noch ein Tor....
Gruß
daft
Ganz ehrlich, die beiden UEFA Cup Spiele gegen eine vergleichbare 3. oder bestenfalls 2. Ligamannschaft, waren auch nicht überzeugend, auch wenn wir in den beiden Spielen glücklicherweise irgendwie 3 Tore geschossen haben.
-
Derdiyok macht direkt Dampf
-
Jetzt mal am Drücker bleiben!
-
naja am Drücker bleiben wollten wir gegen GL auch nachdem man wieder ein tor aufgeholt hatte...
-
Also wenn die Mainzer in Wolfsburg das Ding noch drehen, müssen wir das doch jetzt erst recht können!
-
Es ist wirklich unglaublich, diese Abwehr ist nicht Bundesligatauglich, obwohl wir letztes Jahr fast die beste Abwehr der Bundesliga vorzuweisen hatten... Wie kann das bloß sein ?
Kommt, jetzt zumindest noch den Ausgleich schießen !
-
Ich würde gerne Jørgensen sehen auf dem Spielfeld sehen. Vieleicht bringt das nochmal ein bisschen mehr Dampf.
-
Castro.
-
wenigstens einen Punkt, bitte , bitte, bitte
-
-
Zitat
Original von Der Däne
Ich würde gerne Jørgensen sehen auf dem Spielfeld sehen. Vieleicht bringt das nochmal ein bisschen mehr Dampf.
Heute nicht mehr, da schon 3 mal gewechselt wurde. -
Zitat
Original von Der Däne
Ich würde gerne Jørgensen sehen auf dem Spielfeld sehen. Vieleicht bringt das nochmal ein bisschen mehr Dampf.Das Wechselkontingent für heute ist ausgeschöpft
-
Btw:
Gladbach 0 - Frankfurt 4 -
Übel wie Gladbach auch nun unter die Räder kommt nach dem 6:3 gegen uns.
-
Keine Bewegung im Spiel, es ist zum Kotzen!!!
-
Hahahaha Friedrich
-
Friedrich. -
Zitat
Original von herrLitschka
Übel wie Gladbach auch nun unter die Räder kommt nach dem 6:3 gegen uns.Ohne jetzt zu schwarz zu sehen, so wie wir zur Zeit spielen, würde UNS jede Bundesligamannschaft besiegen. Guck doch mal wie schlecht die spielen. Wir spielen seit 45 Minuten gegen 10 Leute und hatten gerade mal 2 Torchancen.
Der Freistoss von Kadlec gerade, war doch bezeichnend für das Spiel.
-
Haha, da ist mir offentsichtlig etwas vorbei gegangen. Naja, dann mussens die Jungs auf dem Feld halt richten
-
Friedrich ist so ein Bauer... bitte zu den Amateuren zum "Karriere" ausklingen lassen...
-