Der Jupp ist bestimmt genauso ratlos wie wir Fans...
3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover
-
-
-
Ich freu mich schon auf die, "Wir werden diese Saison absteigen"- Schreier.
-
Zitat
Original von get-dizzy
Der Jupp ist bestimmt genauso ratlos wie wir Fans...wenn er ratlos sein sollte dann bitte entlassen...
der Trainer ist dafür da zu wissen wies besser geht -
Zitat
Original von Gonzo04
Ohne jetzt zu schwarz zu sehen, so wie wir zur Zeit spielen, würde UNS jede Bundesligamannschaft besiegen. Guck doch mal wie schlecht die spielen. Wir spielen seit 45 Minuten gegen 10 Leute und hatten gerade mal 2 Torchancen.
Der Freistoss von Kadlec gerade, war doch bezeichnend für das Spiel.
Jop, traurige Wahrheit iwie. -
Zitat
Original von get-dizzy
Es ist wirklich unglaublich, diese Abwehr ist nicht Bundesligatauglich, obwohl wir letztes Jahr fast die beste Abwehr der Bundesliga vorzuweisen hatten... Wie kann das bloß sein ?Kommt, jetzt zumindest noch den Ausgleich schießen !
Zu Alt..... vielleicht hätte man mal einen mittelalten abwehrspieler holen sollen. (nein nicht Metze )
Letzte Saison hat Hypiä auch davon profitiert dass viele Ihn unterschätzt haben. Und Friedrich.. ist ein Sympathieträger... aber ein megaabwehrmann war er nie...
Tja und das Mittelfeld bringt die Stürmer nicht so in Szene. Schon ist das Dilemma da.
Was sollen Kies.. Helmes und Co machen wenn nur 3-4 gute Anspiele kommen pro spiel?
Gruß
daft
-
Zitat
Original von Ben1904
Ich freu mich schon auf die, "Wir werden diese Saison absteigen"- Schreier.Wenn wir auf dem Niveau weiterspielen, sehe ich gute Chancen dafür
-
Zitat
Original von Ben1904
Ich freu mich schon auf die, "Wir werden diese Saison absteigen"- Schreier.Nein wir verpflichten nach dem 32. Spieltag Auge der uns zum Nicht-Abstieg und dann in CL führt
-
Mir ist es absolut unklar, wieso uns diese Souveränität nach dem BVB-Spiel so abhanden gekommen ist....WAS IST PASSIERT??
-
Zitat
Original von herrLitschka
Jop, traurige Wahrheit iwie.Vor allen Dingen, wenn man sieht, wieviele Torchancen Hannover mit 10 Spielern schon alleine in der 2. Hz hatte
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Mir ist es absolut unklar, wieso uns diese Souveränität nach dem BVB-Spiel so abhanden gekommen ist....WAS IST PASSIERT??Das habe ich eben auch gesagt.. unglaublich alles!
-
-
Kann man mal gegen dieses sinnfreie rumgebolze von Castro was machen?
-
Zitat
Original von der-daft
Zu Alt..... vielleicht hätte man mal einen mittelalten abwehrspieler holen sollen. (nein nicht Metze )
Letzte Saison hat Hypiä auch davon profitiert dass viele Ihn unterschätzt haben. Und Friedrich.. ist ein Sympathieträger... aber ein megaabwehrmann war er nie...
Tja und das Mittelfeld bringt die Stürmer nicht so in Szene. Schon ist das Dilemma da.
Was sollen Kies.. Helmes und Co machen wenn nur 3-4 gute Anspiele kommen pro spiel?
Gruß
daft
Karim Haggui macht sich ganz gut...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Kann man mal gegen dieses sinnfreie rumgebolze von Castro was machen?Nein, leider nicht. Aber mich regen diese unnötigen Fehlpässe vom ganzen Team weitaus mehr auf. Es kommt kaum ein Pass an, der weiter als 4 Meter gespielt wird.
-
grauenhaft mit anzusehen... die fehlpassquote sprengt ja alle grenzen von gut und böse -.- echt schlimm das zu sehen :-/
-
gelb für Reinartz
das wird nichts mehr
-
Wiedergutmachung in Hannover,der war fies.
-
UNFASSBAR SCHLECHT!
-
So einen scheiss habe ich lange nicht mehr gesehen.
Friedrich grinst mal wieder um die Wette!
Castro schießt unnötig aus 20 m.Das ist einfach nur scheisse!
Tor.
-
GOOOOOOOOOL Helmes
-
Trotz scholechter Mannschaftsleistung Helmes gefällt mir ganz gut.
-