jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover
-
-
-
Heeellllllllllllmmmmeeeeeesssssssssssssssssssssssss
-
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES GEHT DOCH!!!
-
Gibts ja nicht! Helmes! Aber irgendwie unverdient...
-
Ich würde gerne mal wissen, mit welcher Begründung ein Helmes heute für Derdiyok spielen durfte. Ist mir nicht ganz schlüssig. Aber was soll's. Am Resultat hätte es wohl nichts mehr geändert.
Das ist jetzt das 2. Wochenende in kurzer Zeit, was mir der Bayer versaut. Man kann verlieren, keine Frage, aber es kommt immer drauf an, WIE! Mir kann keiner sagen, dass nicht mehr drin gewesen wäre, wenn man 60 Minuten gegen 10 Leute spielt.
Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
Ich kann mich aber auch heute nicht wirklich freuen. Die Leistung war heute katastrophal, selbst wenn wir durch Zufall nioch das 2-3 machen. Das Ergebnis täuscht über das schlechte Spiel hinweg. Von der Leistung her, hätte Hannover 2-0 gewinnen müssen.
-
Zitat
Original von Sven2812
Trotz scholechter Mannschaftsleistung Helmes gefällt mir ganz gut.Seh ich auch so. Ist heut sehr viel über außen gekommen...einer der besseren
-
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Kopf aus der Schlinge gezogen!! Gut für die Moral!!!
-
Zitat
Original von Sven2812
Trotz scholechter Mannschaftsleistung Helmes gefällt mir ganz gut.
Tor helmes xD -
Schönes Tor, aber scheiß Spiel und 1 Punkt sind mir definitiv zu wenig.
Da muss schleunigst was getan werden, so kann und darf es auf keinen Fall weitergehen!
-
Unverdient.
Und Friedrichs Vertrag sollte man bitte auflösen.
-
-
Und wie sie immer am grinsen sind
-
Gut für die Moral,das einzig positive an dem Spiel.
-
Ich hatte ja 1:1 getippt.
Aber gut, wir haben mal nicht nach 2:0-FÜhrung 2:2 gespielt, das macht offegsagt so rum, wie es heute war, mehr Spaß.
-
Wie is das Tor denn gefallen? Habs leider nicht mehr sehen können.
-
Hört sich zwar scheisse an, aber ich gönne den Jungs auf dem Feld diesen Punkt überhaupt nicht. (Ich finde es trotzdem schön, dass Helmes sein Tor macht )
Hannover hätte das Ding gewinnen müssen, wir haben unterirdisch gespielt.
-
Jetzt haben wir endlich auch mal das Glück gehabt, kurz vor Schluß mal zu treffen, letzte Saison lief es doch etliche Male gegen uns
aber die Mannschaft muß sich klar steigern
-
Hab schon gar nicht mehr an den Ausgleich geglaubt So können wir am Ende trotzdem froh sein wenigstens einen Punkt mitzunehmen....
-
Was für eine Moral! Einen Zwei-Null Rückstand aufgeholt und nen Punkt mitgenommen.:LEV2
-
Zitat
Original von herrLitschka
Wie is das Tor denn gefallen? Habs leider nicht mehr sehen können.Freistoß vor dem 16ner,Helmes hat dann mittig draufgehalten.
-
Wenn die Saison so weiterläuft wird das echt luschdich....
-