3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Hört sich zwar s******se an, aber ich gönne den Jungs auf dem Feld diesen Punkt überhaupt nicht. (Ich finde es trotzdem schön, dass Helmes sein Tor macht ;) )


    Hannover hätte das Ding gewinnen müssen, wir haben unterirdisch gespielt. :LEV19


    Da stimme ich dir 100% überein. Hoffe, Jupp macht die morgen so was von rund, das sie geteert und gefedert vom Training nachhause fahren

  • Ein absolut unverdientes Unentschieden.
    Ohne Adler da hinten wäre es wohl schlimmer ausgegangen.
    Denen fehlt das Herz, denen fehlt der Wille, denen fehlt ne Kampfsau.
    Was mit unserer Abwehr los ist, bleibt für mich rätselhaft.
    Aber generell, wir liegen 0:2 hinten und was kommt? Ein Hannoveraner Angriff nach dem anderen. So kann das nicht gehen. Das ist nicht bundesligatauglich.
    Versuchen die effizient zu spielen? Ohne Chancen zu gewinnen oder was?
    Hannover hat so gespielt wie wir letztes Jahr und wir wie Hannover.
    Hach was freue ich mich auf das morgige Clubmeeting.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    Da stimme ich dir 100% überein. Hoffe, Jupp macht die morgen so was von rund, das sie geteert und gefedert vom Training nachhause fahren



    Aber mir gönne ich den Punkt :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Wochenende halbwegs gerettet :LEV8

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Marion
    Was für eine Moral! Einen Zwei-Null Rückstand aufgeholt und nen Punkt mitgenommen.:LEV2 :LEV7 :LEV17


    Also dann s**** ich auf die Moral, für so einen Gruselkick gegen 10 Mann mit nem Punkt belohnt zu werden ist gut für die Überheblichkeit, dass ist aber auch alles

  • Puh, wirklich im allerletzten Moment den Kopf aus der Schlinge gezogen und den größten Schaden vermieden. Ob das wirklich so gut für die Moral ist weiß ich nicht.
    Aber in Überzahl muss gegen Hannover auf jedenfall mehr drin sein.


    In unser kommenden Powerwoche mit 3 Heimspielen in 6 Tagen müssen auf jedenfall 9 Punkte her, DAS wäre was für die Moral.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Was mir einfach auffällt, wir haben jetzt in 3 Spielen 7 Tore gemacht, das muss eigentlich für 7-9 Punkte reichen und so Leid es mir für die Jungs tut (naja eigentlich nicht), viele Treffe gehen einfach aufs Konto von Hyppiä, Reinartz und Friedrich, auch weil sie zu viele Chancen zulassen, zu oft unsauber klären und foulen (daraus ergebe sich viel Standarts, wo wir doch sehr anfällig waren) und einfach totale Böcke schießen. Ich meine nicht unbedingt, dass wir der ganzen Mannschaft diese Niederlagen vorhalten müssen, denn die Offensive hat bis jetzt gestimmt soweit, nur unsere Defensive ist grottig, vllt sollte man mal Vida probieren.

  • Zitat

    Original von herrLitschka


    raff ich nich :>


    Soll sowas heißen wie,ich hab nen dicken Hals.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich fasse nicht, was ich hier lese. Sicher war die Mannschaft schlecht, aber alle Teams holen auch Punkte nach schlechten Spielen. Ich denke, alle Verantwortlichen und auch die Spieler wissen, dass da noch was kommen muss. Aber seid doch mal froh, dass die Mannschaft einen Rückstand aufgeholt hat, das kommt bei uns ja auch nicht häufig vor.


    Es ist ja auch garnicht so schlimm am Saisonbeginn nicht den besten Fußball zu spielen, entscheidend ist das letzte Drittel der Saison, wenn man da noch oben dabei ist (siehe Schalke letzte Saison).


    Also, freut euch über den Punkt, Mund abputzen, und weitermachen.


    :LEV2

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Das Rumhacken auf Friedrich hilft wenig, weil die anderen Vier aber auch keinen Deut besser spielen als er. Reinartz gegen Gladbach unterirdisch, Hyypiä wird man im Laufe der Saison noch mehrfach rundspielen, Castro und das Fehlpassfestival + sinnlose Schüsse, Kadlec bring eigentlich seit einem Jahr (mit wenigen Ausnahmen) nichts. Von Schwaab will ich erst gar nicht reden. Ohne zu übertreiben: Die Abwehr ist zumindest im Kampf um die ersten sechs, sieben Plätze nicht hinreichend tauglich, weil auch viel zu langsam. Spieler wie Ya Konan laufen durch die Abwehr nach Belieben. Diese Defizite hätte man auch schon Ende der letzten Saison erkennen können. Hoffentlich sieht jetzt jemand hin.

  • Ganz ehrlich, ich hatte erwartet, dass die Abwehr dieses Jahr noch besser sein wird, wie in der vergangenen Saison.
    Schließlich geht es ja da um begehrte Stammplätze, die man sich erkämpfen muss, dieses Jahr und nicht wie letztes Jahr fest vergeben sind.
    Aber es schaut ganz so aus, als wolle keiner sich um einen dieser Stammplätze bewerben.
    Klar ist in der Offensive alles iO, jedenfalls im Sturm.
    Aus dem Mittelfeld hingegen kommt aktuell keine bis sehr geringe Unterstützung.
    Liegt auch daran, dass der liebe Sami andauernd versucht das Mittelfeld, in dem zweifelslos hervorragende Leute spielen wie Renato, zu überbrücken.
    Und wenn man hinten Fehler für Fehler macht, sollte man nicht erwarten, in den Vorlagen besser auszusehen.
    Da lieber das Mittelfeld nutzen, wo sich eher Räume auftun werden gegen zehn Gegner, da man das Spiel über das ganze Feld verteilt und nicht nur in Abwehr und Sturm statt finden lässt.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.



  • also ich freu`mich mit Dir :LEV6,


    klar muß vieles besser werden, aber uns gehts im Vergleich mit Schlacke, Golfsburg und Stuttgart ja nicht so schlecht .
    Mich freut auch der späte Treffer so richtig, das hatten wir letzte Saison viel zu oft anders rum.


    Ab jetzt wird gewonnen :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !


  • bruno????


  • Hey, super. Wir haben es geschafft gegen 10 Hannoveraner aus nem 0:1 ein 2:2 zu machen. Und das auch nur mit Glück. Ich freu mir nen Ast ab. 1 Punkt gegen Gladbach und Hannover. Das ist die Ausbeute von nem Absteiger. Soll nicht heißen, dass wir absteigen oder so, aber die beiden Spiele waren sowas von schlecht. Da wird einem echt Angst und Bange. Ein Hyypiä, der so langsam alt wird, ein Friedrich der grinsend übern Platz läuft und dem es egal ist wie es steht, ein Reinartz, der in einem Formtief steckt und einem Castro, der es auch in seinen x-ten Bundesligajahr nicht schafft abwechselnd super und grottenschlecht zu spielen. Unsere Abwehr ist ja echt der hammer momentan.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Hey, super. Wir haben es geschafft gegen 10 Hannoveraner aus nem 0:1 ein 2:2 zu machen. Und das auch nur mit Glück. Ich freu mir nen Ast ab. 1 Punkt gegen Gladbach und Hannover. Das ist die Ausbeute von nem Absteiger. Soll nicht heißen, dass wir absteigen oder so, aber die beiden Spiele waren sowas von schlecht. Da wird einem echt Angst und Bange. Ein Hyypiä, der so langsam alt wird, ein Friedrich der grinsend übern Platz läuft und dem es egal ist wie es steht, ein Reinartz, der in einem Formtief steckt und einem Castro, der es auch in seinen x-ten Bundesligajahr nicht schafft abwechselnd super und grottenschlecht zu spielen. Unsere Abwehr ist ja echt der hammer momentan.


    Yoh, ist ja gut, jetzt kommt alle mal wieder runter! Nach drei Spieltagen hat die W11 4 Punkte. Und wieviel haben die Mitbewerber WOB, S04 und VfB S! Sieht doch gut aus, irgendwie, oder so, oder nicht? Leute! Es geht nur um ein Scheißfußballspiel, es gibt größere Tragödien im Leben. :LEV8


    Kommt der Einbruch diese Saison halt gleich am Anfang, kurz und knackig und dann geht's ab. Is alles Taktik vom Jupp... :LEV5

  • Jetzt haben wir also doch noch 2:2 gespielt. Kein desaster, aber auch keine glanztat. War unsere Mannschaft schon im UEFA Cup?


    Oder sind die Jungs etwas geblendet gewesen vom guten Start in Doofmund?


    Am Donnerstag müßen sich alle (Adler vielleicht ausgeschlossen) steigern.


    Unser Gegner hört sich unspektakulär an.... aber jeder kennt ihn irgendwie...


    Und das sind die "Zecken" im Sport. Also kämpfen.... darauf die Woche in Madrid wird einfacher.... (von der Einstellung her)


    Gruß


    daft



    also ole ole und bayer vor noch ein Tor


    :LEV3