3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Sehe grade die Zusammenfassung auf Sky.... Wieviele waren von uns da?? 1000? .. Der Unterrang peinlich Leer...


    Der Sky-Kommentator im Einzelspiel sagte "2000, 3000, vielleicht 4000 Leverkusener sind mitgekommen" :D

  • So wieder zurück, Grottenkick von Bayer. Ich weiß nicht was sie gespielt haben aber Fussball sieht anders aus. Stimmung im Block
    (ca.2000) war sehr gut. Positiv: noch einen Punkt mit genommen.
    Prost :LEV6

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    So! Auch wieder zurück. Max. 1500 waren es, nicht mehr. Stimmung war ganz ordentlich, wenn man bedenkt was sich der Bayer da für ein SCH***S zusammengespielt hat. Naja, wenigstens ein Punkt.


    Wie voll warst Du denn?1500?Sky meldet 4000! :LEV2

  • Was ist mit dieser Mannschaft los? Warum funktioniert die nicht mehr? Warum lässt die sich von so scheiss arroganten Fehlern (warum passieren die überhaupt?) wie gegen Gladbach und heute dann so verunsichern? Wieso klappt das umschalten von Offensive auf Defensive nicht? Wieso sind da so riesengroße Löcher im Mittelfeld? Wieso bekommen wir die Außen nicht zu? Wieso ist in der Mitte regelmässig Polen offen? Mann Mann Mann. Unfassbar heute. Und wieso sind wir quasi fast alle zu doof, n sauberen Paß über 2-3 Meter zu spielen oder anzunehmen. Unterirdisch, was da heute teilweise ablief! Unverschämt teilweise! Ich freu mich über den Punkt, aber wenn ich beim 2:2 noch nicht mal jubeln kann, dann läuft irgendwas schief. Und auch nach dem Spiel hatte ich null Feierlaune geschweige denn irgendwas zu beklatschen...manche Sachen werd ich nie verstehen...

  • Ich glaube einfach das viele Spieler (u.a. Castro, Vidal) denken das sie die Könige sind obwohl die im Fußball noch NIE was erreicht haben. Einfach total Arrogant, nach dem Motto "Ach wer ist Hannover, die hauen wir 10:0 weg"

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • in den Stehplatzblock passen 1.800 Leute ... lass es mal 1.500 gewesen sein .... zusätzlich noch die Sitzer im Unterrang ... naja ... Gesamt vielleicht 1.700


    zum Spiel : hat nicht stattgefunden :LEV17, Wahnsinn, dass die Mannschaft platt und nach dem Rückstand ideenlos und hilflos wirkt! Die Abwehr grausam (alle 4) - Vidal und auch die Aussen ganz, ganz schwach. Adler, Ballack (danach Bender), Kießling, Helmes und später Derdiyok verdienten sich ne Note .. alle Anderen nicht :LEV16.


    Ich weiß nicht, ob uns das Unentschieden jetzt weiterhilft .. wenn ich die Überschrift auf der HP lese : "Bayer 04 zeigt die richtige Reaktion" wohl eher nicht !

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Sehe grade die Zusammenfassung auf Sky.... Wieviele waren von uns da?? 1000? .. Der Unterrang peinlich Leer...


    Und selbst auch da gewesen? Oder nur mal meckern wollen das so wenig Fans Auswärts fahren?

  • Zitat

    Original von Webgard


    Und selbst auch da gewesen? Oder nur mal meckern wollen das so wenig Fans Auswärts fahren?



    Richtig Lesen kannst du nicht oder?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich war da.... oberrang waren eine menge... wahrscheinlich weils stehplätze waren und unterrang nur sitzplätze aber stimmung war gut...aber scheiß spiel castro und vidal die schlechtesten auf dem platz

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • wahrer Post von Erik M.


    Ich wollte auch so etwas in der Art schreiben wie Voronin. Ich hätte es nur vermutlich nicht so schnörkellos auf den Punkt bringen können ;)


    Ich vermute mal schon das die wollen.
    Es gibt verschiedene Ansätze was da passiert:


    - Entweder ist irgendwas im Verlauf des Spiels passiert was die aus der Bahn wirft/bzw. kommen nicht ins Spiel


    - sie denken sie sind wirklich die heros aber haben noch nicht geschnallt das nie was gewonnen wurde und machen trotzdem auf larifari


    - in der Mannschaft stimmt was nicht


    - oder, trotz des "recht guten Kaders" gehts nicht besser


    Ich frage mich nur was wir International reissen wollen, wenn wir uns schon in der BuLi so schwer tun?
    Gesetz den Fall wir überstehen die Gruppenphase, werden die nächsten Gegner bekanntlich nicht leichter. Wenn wir unser Abwehrproblem (und das scheint längst nicht die einzige Baustelle derzeit zu sein) nicht in den Griff bekommen, wirds sehr eng.


    Und wenn die BuLi auch nicht so läuft, dann brauchen wir uns um irgendwelche CL-Plätze keine Gedanken zu machen. Denn ich frage mich, was die Doppel (bzw. 3-fach Belastung) mit uns macht in dieser langen Saison? In der jetzigen Verfassung will ich gar nicht Euro-league spielen, wenn die Bundesliga Wochenenden so aussehen wie in den beiden letzten Partien.


    Es hilft wohl nur eins: Reisst euch endlich zusammen!!!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • was erwartet ihr denn mit wievielen wir da aufschlagen? fand die 2.000 für hannover noch relativ okay...
    hauptsache mal wieder meckern ne :levz1
    fand die stimmung für den spielverlauf auch noch ganz gut


    zum spiel einfach mal kein kommentar;)

  • Soo,endlich wieder da.
    Das Spiel war.. naja,muss man nicht drüber reden :D
    Mit dem Punkt war ich am Ende mehr als zufrieden..
    Ist auch ein schönes Gefühl , mal einen Rückstand aufzuholen.
    So ist man dann mit einem einigermaßen guten Gefühl wieder nach Hause gefahren.
    :LEV19