ZitatOriginal von BigB
Bei anderen Mannschaften ist das aber noch mit neuen Trainern, neuen Spielern und Verletzten zu erklären. Bei uns trifft nichts davon zu und trotzdem spielen wir wie Anfänger.
Das leuchtet mir einfach nicht ein. Die Vorbereitung verlief so gut, es gibt keine Verletzungssorgen und das Personal wurde fast komplett (abzüglich Kroos) zusammengehalten. Eigentlich müsste diese Mannschaft fit, eingespielt und selbstbewusst auftreten. Tut sie aber nicht.
Stimmt mal wieder Biggy!!! Jupp hatte ja auch den kompletten Kader zusammen, Nationalspieler haben wir ja keine...
Also manchmal....
Soll jetzt nicht mal Ausrede gelten, alle wissen, dass wir derzeit in einem Tief stecken, aber wenn ich hier schon wieder lese, dass man fast der gesamten Mannschaft Bundesligatauglichkeit abspricht...manmanman...
Ich frage mich auch, wo die Sicherheit und Lockerheit aus dem BVB-Spiel geblieben ist, aber ich bin mir auch sicher, dass wir wieder aus dem Loch rauskommen.
Ganz groß fand ich gestern die Moral, nach einem 0-2 noch zurück zu kommen, das schafft auch nicht jede Mannschaft.
Und bis zur Ballack-Auswechslung waren wir die bessere Mannschaft...mich kotzt es an, wie die Hannoveraner in die Zweikämpfe gegangen sind.
Jetzt gilt...Mund abputzen und am Donnerstag wieder zu "alter Stärke" finden!