Rolfes, geil!!!!
![](https://www.werkself.de/images/avatars/da/771-da67c573129afe5853ce1ff8de895506a2d681c9.gif)
Freundschaftsspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04, Fr. 3.9.2010, 14:30 Uhr, Wuppertal
-
-
-
Rolfes zum 2:0
-
Zitat
Original von Mucki
LEV - S04 2:0 Tor: RolfesJAWOOOOOOLL!!!! Klasse, Simon!!! Weiteeeer sooooooo!
Baaayeeer Leeeeveeerkuuuuseeennn vooooon...
-
Füll gerade nen Antrag auf, dass das Ergebniss heute für beide Ligaspiele zählt
-
-
Giefer
Zitat
31. Minute: Was für eine Chance für Jurado! Raul spielt seinen Landsmann frei, aber Giefer rettet mit dem Fuß nach Jurados Schuss von halblinks aus 10 Metern. -
Zitat
Original von Nordisch
Füll gerade nen Antrag auf, dass das Ergebniss heute für beide Ligaspiele zähltmuss man bzw. kann man da irgendwo unterschreiben?
-
-
Sam hat beide Tore von der rechten Seite aus per Flanke vorbereitet... interessant.
-
Geht nix über Telefonkontakt aus dem Zoostadion.
Zudem auch schneller
-
-
+++ 34. Minute: Michael Ballack spielt bisher eher unauffällig, aber er gibt Bayer den Halt. Wer die Mannschaft jetzt sieht, der fragt sich, wie das 3:6 gegen Gladbach möglich war.
-
Nicolas Plestan passt sich dem erschreckend schwachen Niveau seiner neuen Schalker Abwehrkollegen - Ausnahme Benedikt Höwedes! - nahtlos an. Der Franzose hat schon zwei Böcke geliefert, also ob wir beim Geräteturnen wären.
-
Ich wäre auch gerne da. Leider bis jetzt Schule gehabt.
Was freue ich mich für Rolfes!!
-
Wie stehts denn?
-
Hauptsache im Wuppertaler-Ticker steht:
ZitatHalbzeit in Leverkusen
Erstaunlicherweise spenden auch die Schalker Fans viel Beifall. Beide Teams gehen nun in die Kabinen.Und es steht immernoch 0:2 für Schalke 04. Herrlich. Da ist wohl ein Schalke 04-Träumer am Computer.
-
-
Zitat
Schalke macht keinen guten Eindruck, von der Bank kann jetzt nur noch Frank "Gefahrenhorst" helfen.
-
"Lars Unnerstall macht den Tim Wiese. Einen harmlosen roller nimmt Schalkes Nachwuchsschnapper nicht vernünftig in die hand und hechtet dann hinterher, als ob nicht der nächste Leverkusener 30 Meter entfernt wäre."
-
wir spielen echt klasse bisher!
Helmes, rolfes, sam klasse!
Gruß ausm stadion.
-
Bobel, Reinartz, Augusto, Steffen, von der Bracke, da Costa, Kramer, Vidal
sitzen im Übrigen noch auf der Bank -