Ich meine mich zu erinnern dass die WSV-Fans mit den Schalkern seit Urzeiten miteinander kuscheln. Ist dies noch so ?
Freundschaftsspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04, Fr. 3.9.2010, 14:30 Uhr, Wuppertal
-
-
-
Was darf man denn da so erwarten, am Freitag? Adler weg, Sturm ohne Kies, Pat (?) und Eren;
Tranquillo auch bei der Nati. Sami bei den Finnen.Nachtrag Edith: nicht zu vergessen Kaplan, Kadlec und Vida.
s. offizielle Bayer04-Meldung....Echter Kaderbreitetest.
-
Aha!
Zitat... der 21-fache Nationalspieler Rolfes. „Ich bin jetzt seit elf, zwölf Tagen wieder im Mannschaftstraining. Ich fühle mich gut, muss mir jetzt aber natürlich Spielfitness aneignen. Es ist geplant, dass ich auf Schalke zum Einsatz komme“, bestätigt der Mittelfeldspieler ...
Quelle: Express.
Da stände er dann allerdings alleine auf weiter Flur. Ihn bitte am Sonnborner Kreuz rauswinken!
-
Zitat
Sturm ohne Kies, Pat (?) und Eren
Wenn Pat am Sonntag auf der Bank saß, warum sollte er dann am Freitag nicht spielen können? Was ist denn mit den anderen Nationalspielern, wie Kadlec, Vidal und Vida?
-
Stimmt wohl - ich hatte etwas von zwei Wochen Pause bei Helmes im Kopf. -
Gerade erst die Absenzmeldung gesehen.
Immerhin kriegen wir dafür wieder ein Rolfes-Comeback zu sehen: hoffentlich das endgültige.
-
Schade. Bin in Brüssel.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich meine mich zu erinnern dass die WSV-Fans mit den Schalkern seit Urzeiten miteinander kuscheln. Ist dies noch so ?Natürlich gibt es solche bedauernswerten, untherapierbaren Einzelfälle, zumeist aus dem Stadtteil Barmen. Ein ähm.. Massen-Kuschelphänomen isses meiner Kenntnis nach aber nicht.
-
Einlass ist ab 13.30 Uhr. Für die Schalker Fans sind die Stehplätze auf der Nordtribüne geöffnet, für die Anhänger der Rheinländer wird die Südtribüne reserviert. Die Gegengerade bleibt geschlossen. Stehplatzkarten kosten 5 Euro, ein Sitzplatz auf der überdachten Haupttribüne 10 Euro. Kinder bis zum Alter von 10 Jahren erhalten gegen Vorlage des Kinderausweises freien Eintritt.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich meine mich zu erinnern dass die WSV-Fans mit den Schalkern seit Urzeiten miteinander kuscheln. Ist dies noch so ?soweit ich das weiß,hat schalke letztes jahr nen freundschaftskick gegen den wsv gemacht in W´tal,und da war wohl voll Stress zwischen den Fans.Wurde mir jedenfalls,letztens noch erzählt.Von daher kein Kuschel...
-
Zitat
Original von JMR
Aha!Quelle: Express.
Da stände er dann allerdings alleine auf weiter Flur. Ihn bitte am Sonnborner Kreuz rauswinken!
Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Rolfes so macht. Es freut mich für ihn.
-
-
Werde Freitag auch vor Ort sein.
-
Mal schauen wie die Elf morgen aussehen wird :
Bobel, Tomasz
Giefer, FabianCastro, Gonzalo
Friedrich, Manuel
Reinartz, Stefan
Schwaab, Daniel
Balitsch, Hanno
Ballack, Michael ????
Bender, Lars
Renato Augusto
Rolfes, Simon
Sam, Sidney
Vidal, ArturoHelmes, Patrick
Nicolai Jörgensen habe ich heute nicht gesehen ?
dazu kommen noch einige U19-Spieler!
-
Bin morgen auch dabei
-
dito
-
ich auch mit schultasche nach der schule nach wuppertal fahren
-
Fährt Fernandez nicht mit nach Wuppertal?
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Fährt Fernandez nicht mit nach Wuppertal?Der spielt Freitag Abend mit der 2. gegen Homburg!
-
weiß einer ob ich mit der schultasche überhaupt rein komme??
danke
-
die chancen müssten doch eigentlich ganz gut stehen, bei so einem spiel ein spielertrikot zu bekommen oder?
-
Zitat
Original von remscher bayer boy
weiß einer ob ich mit der schultasche überhaupt rein komme??danke
Solange du in der Schule nicht mit Bengalen und Stichwaffen rumläufst ist das kein Problem
-