Freundschaftsspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04, Fr. 3.9.2010, 14:30 Uhr, Wuppertal

  • Zitat

    Original von bayer04571
    ohne witz, ersteres ist bei mir öfters in der schultasche, auch wenn ausversehen :LEV18


    naja aber pyro show in der schule, das sind alles Banausen, und anstatt nen Applaus, bekommt man seine entlassungs briefchen :LEV16 :LEV18 :D


    :LEV14

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    die chancen müssten doch eigentlich ganz gut stehen, bei so einem spiel ein spielertrikot zu bekommen oder?


    Habe ich bei dem Spiel in der Ukraine auch gedacht :P


    Mach dir da mal nicht all zu große Hoffnungen :levz1

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    du hast den Balitsch bekommen oder?


    Es gab Zeiten da wurden nur die Trikots in den Block geworfen.


    Daher also die Verbreiterung des Kaders und die 4 Torhüter ... jetzt verstehe ich das *g*.


    "Jungs ducken - da kommt der Balitsch geflogen"


    :LEV5


    Aber ganz ehrlich? Wer so eine lange Anreise in Kauf nimmt - da hätte jeder ein Spielertrikot verdient. Da sollte es den Spielern verboten sein mit den Gegnern zu tauschen. Da schon eher mit den Fans!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    die chancen müssten doch eigentlich ganz gut stehen, bei so einem spiel ein spielertrikot zu bekommen oder?


    ich bezweifel, dass morgen einer der Jungs in die Kurve kommt :levz1



    das ist ein viel zu weiter Weg :D

  • war das nicht letztes jahrhundert so, dass Erik Meijer sein Trikot mit Toni Polster getauscht hat und das dann im Anschluss in unsere Kurve geworfen hat? :LEV14 ich war zwar nicht im Stadion aber vage kann ich mich an sowas erinnern.weiß da jemand mehr?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    ist eigentlich freier eintritt?
    und in welchem block steht lev? :P


    Steht schon in diesem Thread, einfach mal eine Seite vorher schauen! :LEV11


    Aber falls es zuviel ist hier nochmal:


    Zitat

    Original von Remscher Bayer Boy
    Einlass ist ab 13.30 Uhr. Für die Schalker Fans sind die Stehplätze auf der Nordtribüne geöffnet, für die Anhänger der Rheinländer wird die Südtribüne reserviert. Die Gegengerade bleibt geschlossen. Stehplatzkarten kosten 5 Euro, ein Sitzplatz auf der überdachten Haupttribüne 10 Euro. Kinder bis zum Alter von 10 Jahren erhalten gegen Vorlage des Kinderausweises freien Eintritt.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Gut gemeinter Ratschlag, auf den auch niemand zu antworten braucht, weil die Diskussion, die danach entsteht, sowieso total sinnlos ist:


    Bitte tragt Klamotten jeglicher Art (NK12, Fanclub usw.) Morgen nicht öffentlich zur Schau, weil ihr denkt 'Passiert ja sowieso nix' ...will hier keinen Teufel an die Wand malen, aber Vorsicht in solchen Sachen ist immer geboten, egal wo man spielt. Besonders, wenn man mit wenigen Leuten oder alleine unterwegs ist.


  • und ein steiler noch dazu... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Chris
    Gut gemeinter Ratschlag, auf den auch niemand zu antworten braucht, weil die Diskussion, die danach entsteht, sowieso total sinnlos ist:


    Bitte tragt Klamotten jeglicher Art (NK12, Fanclub usw.) Morgen nicht öffentlich zur Schau, weil ihr denkt 'Passiert ja sowieso nix' ...will hier keinen Teufel an die Wand malen, aber Vorsicht in solchen Sachen ist immer geboten, egal wo man spielt. Besonders, wenn man mit wenigen Leuten oder alleine unterwegs ist.


    Wie jetzt? Kein Trikot...? :LEV9


    Ich bin auch sonst häufiger mal in Lev-Klamotten in Wtal unterwegs...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Wie jetzt? Kein Trikot...? :LEV9


    Ich bin auch sonst häufiger mal in Lev-Klamotten in Wtal unterwegs...


    Ich kann den Aussagen vom Chris nur zustimmen. Vor einigen Jahren hatten wir in Wuppertal kurz nach Jahreswechsel ein Freundschaftsspiel. Vor Ort waren etwa 50 Levs. Nach dem Spiel gab es dann am Bahnhof Sonnborn Theater mit Wuppertaler Ultras, die konnten überhaupt nicht auf uns.


    Also Leute, seid vorsichtig und haltet außerhalb unseres Blocks den Ball flach !

  • Zitat

    Wie jetzt? Kein Trikot...? :LEV9


    Das ist hier keine bösartige Parallelwelt mit Soveto-Charakter. Zurückhaltung mit Sprüchen etc. schadet als Gast nirgendwo.


    Dass Simon kickt, scheint fix zu sein. Hoffentlich findet er schon heute wieder ein wenig in die (Spiel) Spur zurück! :bayerapplaus

  • Eigentlich schade, dass man über so Dinge diskutieren muss.


    Kann so Dinge nicht nachvollziehen, denn auch wenn ein Mensch Fan der gegnerischen Mannschaft ist, so sitzen wir doch alle im selben Boot. Wir sind Fußballfans.


    Finde Gewalttäter sollten viel härter bestraft werden, solche Jungs haben in keinem Stadion der Welt etwas verloren.


    Aus dem Bauch heraus würde ich zum heutigen Freundschaftsspiel jedoch sagen, dass es auf Grund der Uhrzeit wohl ruhig ablaufen dürfte.


    Zumal wir ja auch nicht gegen Wuppertal sondern nur in Wuppertal spielen.


    Das mit dem vorsichtig sein, kann ich aber nachvollziehen.


    Bin der einzige von meinen Freunden der ins Stadion geht und da gehe ich alleine. Zu 99 Prozent in "zivil". Das ist zwar schade, weil ich eine Spielertrikotsammlung hätte und es mir schon Spaß machen würde zu überlegen "welches Trikot ziehst du heute an".


    Aber da hat mein Vorredner recht - Ball flach halten und hoch gewinnen :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."