ZitatOriginal von SVB-1904
Nur wo findet man den?
edit
da isser
ZitatOriginal von SVB-1904
Nur wo findet man den?
edit
da isser
Ich mich auch
Ruhrpottkanacken, wir singen Ruhrpottkanacken....!!
ZitatAlles anzeigen
Dankeeeeeeeeeee!!!
1:0 für uns
Torschütze Nicolai Jörgensen
Asisst von Sidney Sam
Dat fängt ja jut an.
Die Aufstellungen laut Bild.de
Bayer 04 (4-1-4-1): Giefer; Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro; Ballack; Sam, Rolfes, L. Bender, Jörgensen; Helmes.
Schalke 04 (4-3-1-2): Unnerstall; Hao, Höwedes, Metzelder, Escudero; Kluge, Jones, Schmitz; Jurado; Raul, Edu.
+++ 7. Minute: 1:0 für die Werkself!!! Ein wunderbares Tor des jungen Dänen Nicolai Jörgensen. Sidney Sam hatte die Abwehr mit einem klugen Pass ausgehebt, Jörgensen trifft mit links per Dropkick.
Sauber!
ZitatOriginal von xNaipa
Die Aufstellungen laut Bild.de
Bayer 04 (4-1-4-1): Giefer; Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro; Ballack; Sam, Rolfes, L. Bender, Jörgensen; Helmes.
Schalke 04 (4-3-1-2): Unnerstall; Hao, Höwedes, Metzelder, Escudero; Kluge, Jones, Schmitz; Jurado; Raul, Edu.
Tolles Sytem, was wir da spielen...
Schön, daß unser neues Sturmjuwel da weitermacht, wo es vor der Verletzung aufgehört hat!
Edit: Weiß jemand, wie wir da spielen? Doppelsechs mit Bender aufm Flügel? Dreifachsechs? Raute?
So ne scheiße! Ich hänge hier auf der Arbeit fest!
Mache aber jetzt Feierabend! Vielleicht schaffe ich ja die zweite Halbzeit! Hoffen wir mal die A46 ist frei!
Was für ein miserabler Ticker.
17. Minute: Was macht eigentlich S04-Neuzugang Jurado? Der Spielmacher hat gute Anlage, zeigt sich bis jetzt sehr ballsicher. Aber wirkt noch etwas verloren im Schalker Spiel. Kein Wunder: Bisher dominiert Leverkusen zu stark das Geschehen.
ZitatOriginal von BigB
Was für ein miserabler Ticker.
Besser als gar nichts.
steht doch oben....wir spielen ein 4-1-4-1
btw: ca. 150 Levs und ca. 400 Schalker vor Ort...
Denke mal, dass Bender im RM spielt!
Oder wir spielen mit Bender/Rolfes auf der 6, Ballack OM, links Jörgensen, rechts Sam(oder auch umgekehrt)
LEV - S04 2:0 Tor: Rolfes
ZitatOriginal von Mucki
Lev _ s04 2:0 Tor: Rolfes
Geil!
Drecks Schalker Pack!
BAAAAAAAAAAYYYYEEEEEEEERRRRRRR BAAAAAAAAAYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRR BAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!
Auf geht's Bayer schießt ein Toooor.