NK12-Bustour nach Madrid !!! ABGESAGT !!!!!!

  • Wir werden zum Spiel nach Madrid nen Bus einsetzen! Anmeldungen bis zum 11.09.10! Sollten bis zu diesem Termin keine 40 Anmeldungen eingegangen sein! Wird die Tour nicht stattfinden! Also bei interesse email an bustouren.nk12@yahoo.de! Geld sollte umgehend überwiesen werden!


    Abfahrt Lev: Mi. 29.09.10 um 17:00 Uhr
    Ankunft Madrid: Do. 30.09.10 um ca. 15:00 Uhr


    Abfahrt Madrid: Do. 30.09.10 um 23:45 Uhr
    Ankunft Lev: Fr. 01.10.10 um ca. 22:00 Uhr


    Mitglieder zahlen für die Tour 120,00 €
    Nichtmitglieder zahlen für die Tour 135,00 €


    Anmeldung an bustouren.nk12@yahoo.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    3 Mal editiert, zuletzt von maehte ()

  • ...da bin ich mal auf die Abfahrtszeit in Lev gespannt.


    Hoffentlich nach Feierabend, dann kann ich für donnerstags mal um urlaub betteln!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • klasse Angebot! :bayerapplaus
    Bin leider schon mitm Flieger unterwegs (fürn gleichen Preis) aber mittlerweile sollte es auch eher sehr schwer werden Flüge für <150€ nach Madrid zu bekommen...


    drück die Daumen dass es voll wird, vlt kann man ja den einen oder anderen sonst Club-Reisenden abwerben

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    3 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle
    klasse Angebot! :bayerapplaus
    Bin leider schon mitm Flieger unterwegs (fürn gleichen Preis) aber mittlerweile sollte es auch eher sehr schwer werden Flüge für <150€ nach Madrid zu bekommen...


    drück die Daumen dass es voll wird, vlt kann man ja den einen oder anderen sonst Club-Reisenden abwerben


    aktuell gibt es welche für 100 euro..

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Mein Gott , ich würde alles dafür geben um mitzukommen :LEV16 Aber da ich momentan in der Probezeit bin, kann ich mir garantiert nicht 3 Tage hintereinander Frei nehmen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leider war das verlangen nach ner Bustour von vielen wieder nur heiße Luft! Es sieht momentan schlecht aus, dass die Tour stattfindet!


    Sollte sich da nichts mehr ändern, werden wir die Tour wohl absagen müssen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • wie kann man lust auf die bustour haben wenn man fürn selben preis fliegen + 2 nächte dort pennen kann?


    ist keine kritik an die macher und ich weiß da steckt viel arbeit hinter nur gibts für meine keine gründe ausser flugangst lieber zu fahren als zu fliegen

  • Zitat

    Original von Erik M.
    mein Ding wäre es auch nicht, aber es kann schon Kult haben. Also, wer Bock hat...noch ist es möglich!


    Die Touren wie Pamplona, Blackburn usw. waren schon geil!


    Leider fehlen noch 32 anmeldungen um den Busfahren zulassen! Sieht alles nach ner Absage aus!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Verdammte Scheiße, habe zulange nicht intensiv ins Forum geschaut!!! Ich würde auch an der Bustour teilnehmen wollen.


    Gibt es nicht die Möglichkeit nen kleineren Bus zu nehmen? Nach Genf sind wir mit dem Kleinbus gefahren. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Pro Kleinbus für dieTour nach Madrid!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Die Tour nach Madrid wurde heute ABGESAGT !!!


    Die Tour mußten wir leider mangels Anmeldungen absagen! Für alle die noch nach Madrid wollen! Es gibt ab Düsseldorf noch Flüge mit Iberia für 180€ Hin und zurück!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !