NK12-Bustour nach Trondheim !!! ABGESAGT !!!

• Wir werden zum Spiel nach Trondheim nen Bus einsetzen! Anmeldungen bis zum 30.10.10! Sollten bis zu diesem Termin keine 40 Anmeldungen eingegangen sein! Wird die Tour nicht stattfinden! Also bei Interesse email an bustouren.nk12.de! Geld sollte umgehend überwiesen werden!

Abfahrt Lev: Di. 30.11.10 um 10:00 Uhr
    Ankunft Trondheim: Mi. 01.12.10 um ca. 15:00 Uhr

Abfahrt Trondheim: Mi. 01.12.10 um 23:45 Uhr
    Ankunft Lev: Fr. 02.12.10 um 05:00 Uhr

Mitglieder zahlen für die Tour 160,00 €
    Nichtmitglieder zahlen für die Tour 175,00 €

Anmeldung an bustouren.nk12@yahoo.de

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

4 Mal editiert, zuletzt von maehte ()

• Kann man in Münster ein- und aussteigen?

• Am Samstag haben mich soviele Leute angesprochen, ob wir Busse zu den Spielen anbieten... hoffentlich war dies nicht nur heiße Luft und die Leute melden sich - vorausgesetzt wir bekommen einen guten Preis hin - auch ordentlich an.

• Die Tage und Daten stimmen auf dem Angebot nicht! Also bitte bei der Planung beachten!

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• Es ist doch noch etwas Zeit bis zum 30.10.2010, da werden sich sicherlich noch Leute finden. Vllt. ist bei manchen der Urlaub noch nicht sicher...

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von maehte
    Leider war das verlangen nach ner Bustour von vielen wieder nur heiße Luft! Es sieht momentan schlecht aus, dass die Tour stattfindet!

Sollte sich da nichts mehr ändern, werden wir die Tour wohl absagen müssen!

Schau mal ins NK Forum

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“