Bayer 04 Club-Meeting 12.09.2010

  • Hier der Ablauf der Veranstaltung.



    wir freuen uns mit Ihnen auf das Clubmeeting am kommenden Sonntag, 12.09.10. Um 10 Uhr öffnen die Tore auf der Westseite des Stadions (Piazza). Wenn Sie mit dem PKW anreisen, können Sie bequem unter der Stelzenautobahn (Marienburger Str.) parken. Das Bühnenprogramm läuft von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, die BayArena zu besichtigen und Räumlichkeiten zu erkunden, welche Sie sonst nicht zu Gesicht bekommen. Parallel findet ab 13:30 Uhr auf der Kurt-Riess-Anlage die Begegnung zwischen der Traditionsmannschaft und dem Bayer 04-Clubteam statt.



    Bitte beachten Sie, dass der Einlass über Ihre freigeschaltete BayArena-Card erfolgt. Auch die Bezahlung der Speisen und Getränke erfolgt wie gewohnt über die BayArena-Card bzw. über Ihre EC-Karte, soweit diese über einen Geldkartenship verfügt.



    Wir wünschen Ihnen viel Spaß.



    Das Bayer 04-Clubteam

  • Danke für die Info!


    Und, ich hab das jetzt richtig verstanden: Ich krieg jetzt keine Eintrittskarte, sondern die machen Fern-Aufladung bzw. -Freischaltung meiner BayArena-Club-Karte, ja? Wunder der Technik... :levz1

  • Du bist auch ne Fernfreischaltung :levz1
    Die programieren die Terminals so, das die gemeldeten Kartennummern einlass erhalten.


    Nicht das hier jemand es falsch versteht. Die können nicht ohne näheren Kontakt auf unsere Karten zugreifen. Ich meine das dies schon öfters welche geglaubt haben.

  • Bin auch bei einigen Meetings gewesen und hatte dort viel Spaß und einen schönen Sonntag. Aber vieles schlecht reden, können hier einige sehr gut.


    Eine kostenlose Bayarenatour, den Bus mal begutachten, ein witziges Spiel sehen,
    ich finde, dass sind doch schon ein paar Vorteile.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Welchen Vorteil?


    Vorkaufsrecht bei Karten, BayArena Magazin nach Hause geschickt, BayArena-Card, Clubmeeting inklusive exklusiven Führungen, Spaß, tolle Sache Karte im Geldbeutel zu haben :LEV8


    Und druff!

  • Zitat

    Original von Jojo


    Vorkaufsrecht bei Karten, BayArena Magazin nach Hause geschickt, BayArena-Card, Clubmeeting inklusive exklusiven Führungen, Spaß, tolle Sache Karte im Geldbeutel zu haben :LEV8


    Und druff!


    BayArena Magazin nach Hause geschickt
    Gibts nur bei der Bezahlvariante. Die, die für umme im Club sind, kriegen dies nicht zugesandt....aber wozu geht man ins Stadion ?


    BayArena-Card
    Dauerkarte = BayArena-Card. Braucht man nicht unbedingt im Club für sein.


    Clubmeeting inklusive exklusiven Führungen
    Führungen kann man auch ohne Clubmeeting machen.


    Spaß
    Dafür muss man im Club sein ? Man kann auch so Spaß haben...


    tolle Sache Karte im Geldbeutel zu haben
    Dauerkartenmodel 2 reicht vollkommen. Muss man nicht im Club sein.


    Vorkaufsrecht bei Karten
    Wenn man an Karten kommen will(auch in der sog. Vorkaufsrechtphase), kommt man auch an Karten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kinder, jetzt fangt doch nicht schon wieder an!


    Es geht hier NICHT um die Frage "Muss oder sollte man im Bayer 04-Club sein oder ist das Kommerz-Kacke und nur für Spackos?" (s. Thread-Titel)


    Wobei der Dialog zum Thema "Spaß" oben natürlich ganz großes Tennis ist! Das entkräftet natürlich alle Argumente...


    Ich hab jetzt immernoch nicht gecheckt ob man Sonntag auch die normale Führung kriegen kann und ob das was kostet oder ob das inklusive ist, aber das wird man wohl abwarten müssen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Es ist einfach zum kotzen, das man sich auf Werkself.de schämen muss, Mitglied im Bayer 04 Club zu sein. :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    :bayerapplaus


    V.a. ist es ja, wie ein Vorschreiber schon schrieb hier, nicht gerade so, dass die Bayer-Fan-Community außerhalb von Leverkusen (auch innerhalb?) jetzt zu groß oder zu stark wäre! Das heißt nicht, dass man nicht auch unterschiedliche Meinungen haben kann, aber ein bischen mehr Zusammenhalt und ein bischen weniger "Dissen" von anderen Ansichten und anderen Fans wäre sicher wünschenswert, wenn einen doch mehr vereint als trennt, nämlich der gemeinsame Verein! Eigentlich sollte einen der gemeinsame Gegner bzw. der Umstand, dass von 100 BuLi-Fans vielleicht 1 Bayer-Fan dabei ist, doch einen!


    :LEV3


    Fährt einer Sonntag von Richtung Münsterland los??

  • Was auch immer ich dazu tun kann,
    mich in der Öffentlichkeit zu diesem Verein
    zu bekennen, das mache ich auch.


    Ob das jetzt der Club ist, Aufkleber auf dem Auto,
    Lev Klamotten privat zu tragen oder was auch immer.


    Schämen sollte man sich dafür bestimmt NICHT.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    bei werkself sind nur die richtige Fans, die in Straßenklamotten fahnenschwenkend im C Block stehen.


    Ich habe ein Ballack-Trikot, durch den Rabatt vom Club gekauft.
    Habe keine Straßenklamotten im Block an.
    Aber ich schäme mich für den Club.:D :D :D